Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » ich kann mich bei heim.at nicht mehr einloggen!!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ich kann mich bei heim.at nicht mehr einloggen!!!!
Roland
Junior-Mitglied
Mitglied # 775

Mitglied bewerten

erstellt 31. Mai 2002 17:59     Ansicht des Profils von  Roland   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Roland     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Brauche ebenfalls Hilfe , ich komme durch den Einwohnereingang , sprich ID und Psswort , doch wenn ich was machen will will er den Login name und Kennwort haben , meine Login name ist der , den ich im Profilbereich stehen habe und auch das Kennwort ist es doch auch ?
Trotzdem komme ich nicht rein .
Langsam geht mir ds tierisch auf den Geist , wenn das lange nicht mehr klappt , werde ich diese scheiß Adresse einfach vergessen .

Beiträge: 2 | von: Dorsten | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
Nati
Junior-Mitglied
Mitglied # 731

Mitglied bewerten

erstellt 10. Mai 2002 18:53     Ansicht des Profils von  Nati   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nati     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Der Tip war zwar lieb gemeint, hab ich auch gerade versucht, klappt aber trotzdem nicht :-( Schade...
Beiträge: 7 | von: DIN | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
kentucka
Junior-Mitglied
Mitglied # 750

erstellt 10. Mai 2002 15:07     Ansicht des Profils von  kentucka   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kentucka     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
passiert mir auch oft, bei mir ist immer die sicherheitseinstellung bei den internetoptionen schuld. wenn die zu hoch sind, komm ich auch nach dem einloggen immer nur zur ausgangsseite. probiers mal damit!
Grüße!

Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
Nati
Junior-Mitglied
Mitglied # 731

Mitglied bewerten

erstellt 25. April 2002 18:29     Ansicht des Profils von  Nati   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nati     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
keine!!! Immer das Ausgangsfenster...
Beiträge: 7 | von: DIN | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 25. April 2002 18:25     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
wenn du dich einloggen möchtest- welche Fehlermeldung bekommst du?

Beiträge: 67 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Nati
Junior-Mitglied
Mitglied # 731

Mitglied bewerten

erstellt 24. April 2002 14:15     Ansicht des Profils von  Nati   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nati     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen, woran liegt es? Kann mir jemand helfen?
Please....help me

Beiträge: 7 | von: DIN | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!