Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Frage zu HEIM.AT "H-Einblendung"

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frage zu HEIM.AT "H-Einblendung"
Anni
Junior-Mitglied
Mitglied # 809

Mitglied bewerten

erstellt 06. August 2002 21:23     Ansicht des Profils von  Anni   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anni     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tja,mir gehts eigentlich nicht um die Unterstützung von Heim.at.Mir wäre es egal,ob das Logo angezeigt wird,oder nicht.Mir gehts darum,die Fehlermeldung wegzukriegen. Bei mir gibts nämlich das gleiche Problem,wie bei Nick.
Zitat:
das problem wurde irgendwo schonmal angesprochen, wir sind zu dem ergebnis gekommen, dass ein eigenes frameset das einbinden des logos unterbindet...

Und was kann ich dagegen tun?
LG Anni

Beiträge: 8 | von: Leoben | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Marlon
Junior-Mitglied
Mitglied # 833

Mitglied bewerten

erstellt 04. August 2002 16:26     Ansicht des Profils von  Marlon   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Marlon     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hiho...
Ich möchte heim.at auch unterstützen, doch möchte ich anstatt dieses "H" eingeblendet zu bekommen lieber selber einen Banner auf meiner HP einfügen! (Natürlich auf der Startseite! und größer als diese "H"!)

Ginge sowas?
Weiss darüber jemand bescheit?


Beiträge: 1 | von: Loccum | Registriert seit: Aug 2002  |  IP: gespeichert
Nick
Junior-Mitglied
Mitglied # 652

Mitglied bewerten

erstellt 11. Februar 2002 16:35     Ansicht des Profils von  Nick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sagen wir es mal so - es heim.at Logo ist ja auf den Seite vorhanden, die sich öffnen von daher ist es nicht ganz so schlimm wenn es auf der Anfangsseite Fehlt.
Hoffe nur dass es kein Problem mit heim.at gibt so nach dem Motto - Hey du unterdrückst unsere Werbeeinblendung.

Beiträge: 2 | von: Mainz (Umgebung) | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 11. Februar 2002 16:18     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das problem wurde irgendwo schonmal angesprochen, wir sind zu dem ergebnis gekommen, dass ein eigenes frameset das einbinden des logos unterbindet...

wenn du's unbedingt reinhaben willst kann ich dir mal die url von dem bild raussuchen und hier posten...

MB2k

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%


Beiträge: 57 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Nick
Junior-Mitglied
Mitglied # 652

Mitglied bewerten

erstellt 11. Februar 2002 12:35     Ansicht des Profils von  Nick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Ich habe mich bei heim.at angemeldet und bis jetzt hat alles geklappt...
Bis auf eines.
Normalerweise wird doch ein "H" auf der Seite eingeblendet das einen Link zu heim.at anbietet. Da ich heim.at unterstützen möchte melde ich mich hier. Auf meiner Seite wird dieses nämlich NICHT angezeigt; anstatt dessen ist folgender Text in der Statuszeile: Fehler auf der Seite
Ich habe auch Links auf meiner HP die ein neues Fenster öffnen, in diesen Fenster isdt allerding das heim.at Logo enthalten (wenigstens dort).
Kann mir jemand helfen wie ich den Fehler beheben kann oder gehört das vielleicht so, aber was ist dann mit dem Fehler auf meiner Seite ??????

Danke schonmal für die Antwort.
Meine HP: Star Trek Generation Fan Club
nick


Beiträge: 2 | von: Mainz (Umgebung) | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!