Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Betreff: Service-Aenderungen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Betreff: Service-Aenderungen
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 08. Januar 2002 21:53     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
jo....ich war leider nur seit september hier, hab mich aber sau gefreut, wegen den 100 mb und ohne werbebanner und so....

naja, ich konnte meine hp hier nie richtig hochladen, weil ich ftp probs hatte....und jetzt auch noch die änderungen...hmmmm...naja....werd ich wohl oder übel auch umziehen...

weis jemand was???


Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 03. Januar 2002 12:12     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tja das wars dann wohl für mich bei heim.at

Schade, der Service war nicht übel,
das Werbeframe hätte ich ja noch akzeptiert aber noch dazu die Einschränkung auf 20MB mach ich nicht mehr mit bzw. kann ich nicht mehr mitmachen. Immerhin kam ich zu heim.at da ich entsprechenden Platz benötigte.

Es hat mich gefreut fast anderthalb Jahre bei euch zu sein, aber so bin ich nun gezwungen mir einen neuen Anbieter zu suchen.
Und zu Mach1 geh ich sicherlich nicht hin,
die sind mir zu teuer im Vergleich zu anderen Providern die was kosten!

Tja macht es gut miteinand.
Wenigstens die Forumsgemeinschaft werde ich nicht vergessen ;-))

CYA

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 31. Dezember 2001 14:12     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Aenderung mit 20 MB Webspace gilt ab 1.1.2002. Bis dahin werden auch alle unsere Webseiten und Mailtexte angepasst sein.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Locnar
Junior-Mitglied
Mitglied # 602

erstellt 31. Dezember 2001 12:14     Ansicht des Profils von  Locnar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Locnar     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schade,da hat man gerade ne neue Heimat gefunden,da ändern sich die Bedingungen.

Ganz mies finde ich das Heim.at immer noch mit 100MB wirbt.

Hätte ich das vorher gewust,hätte ich mir eine anderes Zuhause gesucht.

Also,die Arbeit nochmal


Beiträge: 1 | von: Deutschland | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!