Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » HP nicht aufzufinden !!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: HP nicht aufzufinden !!!
bmgdroog
Junior-Mitglied
Mitglied # 601

erstellt 30. Dezember 2001 14:54     Ansicht des Profils von  bmgdroog   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bmgdroog     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke Natty!
Beiträge: 2 | von: dormagen | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 30. Dezember 2001 12:26     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wegen eines Webserver-Konfigurations-Problems, das sich nebenbei auch noch auf alle unsere Servermaschinen repliziert hat, ist der Webaufruf aller Gebiets-Seiten der Heim.at heute nacht zwischen 4:30 und 11:15 ausgefallen gewesen. Der Aufruf der Hauptseite und der Service-Seiten war davon nicht betroffen und diese Seiten waren ununterbochen online. Ebenso war es auch ununterbrochen moeglich via FTP oder Einwohner-Bereich auf die Grundstuecke zuzugreifen.

Das Problem wurde behoben, alle vom Problem betroffenen Webseiten sind wieder problemlos und schnell aufrufbar.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Natti
Junior-Mitglied
Mitglied # 600

Mitglied bewerten

erstellt 30. Dezember 2001 11:06     Ansicht des Profils von  Natti   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Natti     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Unter Grunddateien bearbeiten, dann Baumeister. dort findest du die MB-Angaben.
Beiträge: 2 | von: Mh | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
bmgdroog
Junior-Mitglied
Mitglied # 601

erstellt 30. Dezember 2001 10:45     Ansicht des Profils von  bmgdroog   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bmgdroog     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Nachbarn:-)

Ich habe das gleiche Problem wie ihr.
Was los ist weiss ich leider auch nicht.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich sehen kann wieviel mb ich schon hochgeladen habe?
Besten Dank!


Beiträge: 2 | von: dormagen | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
Reini
Junior-Mitglied
Mitglied # 585

Mitglied bewerten

erstellt 30. Dezember 2001 10:31     Ansicht des Profils von  Reini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Reini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo miteinander,
auch ich habe immer wieder Problemme mit meiner Homepage[URL=http://wald.heim.at/redwood/510810/][/URL].
Einmal verschwindet das Gästebuch, dann kann ich nur wenige Seiten aufrufen, dann geht wieder garnichts. Das ist schon zu ärgern, auch wenns ein gratisanbieter ist. Habe meine 20MB noch nicht ausgenutzt.

--------------------

Mit freundlichen Grüßen
Reini


Beiträge: 1 | von: Aurach am Hongar | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
Natti
Junior-Mitglied
Mitglied # 600

Mitglied bewerten

erstellt 30. Dezember 2001 10:17     Ansicht des Profils von  Natti   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Natti     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallöchen,

seit heute Nacht ist meine HP bei heim.at nicht mehr aufzufinden. Per FTP komm ich aber rein. Mein Webspace von 20 MB ist noch nicht ausgereizt.

http://land.heim.at/waldviertel/240145/index.html

Kann mir bitte jemand erklären, woran das liegen könnte? Serverausfall oder was?

Danke im Voraus.


Beiträge: 2 | von: Mh | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!