Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Was ist mit Heimat los ??

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Was ist mit Heimat los ??
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 08. Januar 2002 21:48     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bardioc:

Hallo,

die Fehlermeldung deutet auf folgendes hin.
Der Dateiname beinhaltet ein Sonderzeichen, in deinem Fall das "/".
Daher sagt der Server das darf nicht drauf.
Also einfach das "/" weg und nur "enter.jpg"
übertragen dann klappt es.

Viel Spaß


ja nix da... danke erstmal für die antwort, aber das hat mir au schon jemand gesagt...die datei heisst "enter.jpg" ohne "/" (das kann man doch auch im windows garnicht als dateiname benutzen oder?) naja aufjedenfall liegt es nicht dadran....der "/" steht vor jeder datei, die ich hochladen will...


Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 26. Dezember 2001 22:53     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die lösung wär ja auch zu einfach gewesen...

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Schattentanz
Junior-Mitglied
Mitglied # 118

Bewertung:

erstellt 26. Dezember 2001 11:14     Ansicht des Profils von  Schattentanz   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schattentanz     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein, hab ich nicht...

--------------------

Signatur mangels Kreativität ausgefallen


Beiträge: 15 | von: Deutschland, 68526 Ladenburg | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 25. Dezember 2001 19:19     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmm... du hast nicht rein zufällig irgendwelche filter drin, oder?
Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 25. Dezember 2001 19:17     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmm... du hast nicht rein zufällig irgendwelche filter drin, oder?
Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Schattentanz
Junior-Mitglied
Mitglied # 118

Bewertung:

erstellt 25. Dezember 2001 18:19     Ansicht des Profils von  Schattentanz   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schattentanz     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich hab hier auch mal wieder ein Problem zu melden...
Meine Pings pongen zwar einwandfrei, aber:

Sowie ich mit CuteFtp auf mein "Grundstück" zugreife, sehe ich dort nur noch weniger als die Hälfte aller meiner Dateien (incl. Ordner, HTMLS, Graphiken,...)

Weiss einer, woran das liegen kann???

Wäre nett, wenn sich dazu mal einer des Heim.at-Teams äussern könnte!!!

*verärgert*
Schattentanz

--------------------

Signatur mangels Kreativität ausgefallen


Beiträge: 15 | von: Deutschland, 68526 Ladenburg | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 06. Dezember 2001 09:27     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bardioc:

Hallo,

die Fehlermeldung deutet auf folgendes hin.
Der Dateiname beinhaltet ein Sonderzeichen, in deinem Fall das "/".
Daher sagt der Server das darf nicht drauf.
Also einfach das "/" weg und nur "enter.jpg"
übertragen dann klappt es.

Viel Spaß


An die anderen: versucht mal Heim.at zu tracen. Dann sieht man genau über welchen Weg du zum Heim.at Server kommst.
Kann ja sein das du manchmal über einen Umweg (transatlantik) zu Heim.at kommst.
Das würde auch den Paketverlust und die zeitweise lange andauernde Übertragung erklären.
Hier noch ein Link: http://www.neotrace.com

CYA

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 06. Dezember 2001 09:24     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Camol3:

hi...also, ich hab ne verbindung...und ich nehm leechftp...die fehlermeldung:
"! Upload failed (/enter.jpg). (upload not allowed)"


Hallo,

die Fehlermeldung deutet auf folgendes hin.
Der Dateiname beinhaltet ein Sonderzeichen, in deinem Fall das "/".
Daher sagt der Server das darf nicht drauf.
Also einfach das "/" weg und nur "enter.jpg"
übertragen dann klappt es.

Viel Spaß

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 10. November 2001 15:56     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von FBloem:

Hallo.

Welche FTP Software verwendest du und wie lautet die Fehlermeldung die dir die Software beim Upload ausgibt?

Bekommst du denn überhaupt eine Verbindung zum Server?

Gruß
Freddy


hi...also, ich hab ne verbindung...und ich nehm leechftp...die fehlermeldung:
"! Upload failed (/enter.jpg). (upload not allowed)"


Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 30. Oktober 2001 22:38     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
nett das du mich webmaster nennst (ich bin auch "nur" ein Member)

meine pings lagen gerade (22:35) bei 3x4 mit 32Kb-Paketen ohne verluste bei 977ms/1003ms/860ms (für die die sich damit auch auskennen...)

zum verlorenen paket: kommt hin und wieder mal vor (allerdings häufiger bei transatlantik-verbindungen, hier führ msn.com: 3x4 bei 32Kb-Paketgröße 100% Verlust 0ms/0ms/0ms)

zum msn.com-beispiel das ganze mit tracert msn.com (routenverfolgung über 30 server): sobald die anfragen europa verlassen steigt der ping auf über 2000 (Zeitüberschreitung der anforderung)

bei heim.at: nach 13 servern wird heim.at erreicht, und das ohne verluste und mit einem maximal-ping von 121ms

------------------

wenn man mer ergebnisse hat, kann man evt. erkennen, ob z.B. zu einer bestimmten zeit die verbindung zu heim.at ar*** ist...

MB2k

PS: andere lösungsansätze sind willkommen, der hier ist etwas aufwendig...

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
DoN
Junior-Mitglied
Mitglied # 503

erstellt 30. Oktober 2001 22:31     Ansicht des Profils von  DoN   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DoN     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hier ist mein beitrag:

Antwort von 213.208.133.110: Bytes=32 Zeit=172ms TTL=246
Antwort von 213.208.133.110: Bytes=32 Zeit=154ms TTL=246
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 213.208.133.110:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 154ms, Maximum = 172ms, Mittelwert = 81ms


DoN


Beiträge: 6 | von: MecPomm | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
FBloem
Junior-Mitglied
Mitglied # 47

Mitglied bewerten

erstellt 30. Oktober 2001 21:04     Ansicht des Profils von  FBloem   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an FBloem     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Webmaster.

Ich finde es toll, das jemand sich des Problems mit dem FTP angenommen hat und zumindest versucht herauszufinden woran es denn nun liegen kann. Ich werde natürlich meinen Beitrag zur Findung des Problems leisten.

Ich habe heim.at angepingt und festgestellt, das es beim ersten anpingen keine Probleme gab und startete daraufhin ein zweiten Versuch. Und hier nun das Ergebnis des zweiten Versuchs:

Ping wird ausgeführt für heim.at [213.208.133.110]mit 32 Bytes Daten:
Antwort von heim.at 213.208.133.110: Bytes=32 Zeit=129ms TTL=246 Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 213.208.133.110 Bytes=32 Zeit=119ms TTL=246
Antwort von 213.208.133.110 Bytes=32 Zeit=122ms TTL=246

Ping Statistik für 213.208.133.110:
Pakete: gesendet=4. Empfangen=3. Verloren=1. (25% Verlust)
Ca. Zeitangaben in Milisek.: Minimum: 119ms Maximum: 129ms Mittelwert: 92ms

Deutlich ist hier zu erkennen das ein Fehler vorliegen muß, denn es dürfte kein Paket verloren gehen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob tatsächlich damit das Problem gefunden wird.

Gruß
Freddy

[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: FBloem ]

--------------------

FB


Beiträge: 9 | von: D - 10781 Berlin | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 30. Oktober 2001 18:38     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmm... ich hab da sone idee, allerdings weiß ich nicht wie gut die funktioniert und ob ich überhaupt das problem treff

versucht mal, euch mit heim.at's ftp-server zu verbinden, wartet etwas (gebt eurem ftp-programm ne chance ), und pingt heim.at (bei windows-standard-systemen: start => programme => MS-DOS Eingabeaufforderung => c:\windows\> ping heim.at) und sorgt irgendwie dafür, dass ich mir die ping-ergebnisse ansehen kann (posten, mailen, was auch immer...)

MB2k

niklasspille@web.de

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
cravinkel
Junior-Mitglied
Mitglied # 510

erstellt 29. Oktober 2001 08:14     Ansicht des Profils von  cravinkel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cravinkel     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es lebe die Kommandozeile !!

ps. Kann man diese depperten UBB codes nicht deaktivieren?

[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: cravinkel ]


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Mamimaus
Junior-Mitglied
Mitglied # 507

Mitglied bewerten

erstellt 28. Oktober 2001 13:40     Ansicht des Profils von  Mamimaus   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mamimaus     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es ist echt zum Kotzen, dass man fast 10 Minuten braucht um das Forum betreten zu können...

Mit dem FTP-Programm kommt man fast garnicht mehr auf seine Page, wehe man will seine Seiten mal aktualisieren, dass sollte man sich echt zehn mal überlegen, das schnarcht ohne Ende und hängt sich voll oft auf...

Da kann mir kein Support Mensch sagen, dass das an der Konfiguration des PC liegt, obwohl man nichts geändert hat...

Das Problem besteht nämlich erst seit den Wartungsarbeiten, die von Heim.at durchgeführt wurden...

Wird echt Zeit, dass sich mal jemand von den Verantwortlichen der Sache annimmt und nicht immer alles auf die User abwälzt...

--------------------

T. B.


Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
FBloem
Junior-Mitglied
Mitglied # 47

Mitglied bewerten

erstellt 27. Oktober 2001 16:40     Ansicht des Profils von  FBloem   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an FBloem     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Man darf nicht vergessen das es zeitweise mit dem Ftp auch schnell und reibungslos läuft. Vielleicht hast du ja gerade diese Zeit erwischt.

Ich hatte neulich auch wieder eine schnelle Verbindung so wie man es bei Heimat kennt und dann eine halbe Stunde später ging wieder garnix oder eben nur im Schneckentempo und wenn man viel Pech hat hält der Upload an und nichts passiert mehr.

Na ich hoffe ja das es mal besser wird und vielleicht auch mal die Ursache gefunden wird. Das Problem besteht schließlich seitdem am Server Änderungen vorgenommen worden sind.

Gruß
Freddy

--------------------

FB


Beiträge: 9 | von: D - 10781 Berlin | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 27. Oktober 2001 12:04     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmm... ich hab kein problem mit ws_ftp95...

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
DoN
Junior-Mitglied
Mitglied # 503

erstellt 26. Oktober 2001 21:49     Ansicht des Profils von  DoN   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DoN     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,

ich versuche auch schon seit einer woche (!!!!!!) daten per ftp hochzuladen, aber es funzt nicht, weder mit WS_FTP95LE oder mit SmartFTP
eine verbindung zum server kriege ich noch hin, aber sobald ich die dateien uploaden will ist auch schluß. WS hängt sich total auf und Smart schließt die verbindung wegen zeit überschreitung...

seit august, ist es kaum noch möglich uploads durchzuführen. warum???

wäre echt schade, das ich wegen dem ftp problem den webspace anbieter wechseln müßte, sonst ist heim.at ja ein schneller anbieter und vor allem ein sehr stabiler...


DoN


Beiträge: 6 | von: MecPomm | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
FBloem
Junior-Mitglied
Mitglied # 47

Mitglied bewerten

erstellt 24. Oktober 2001 20:44     Ansicht des Profils von  FBloem   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an FBloem     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Camol3:
ja...wie schon in einem beitrag namens ftp-problem gesagt, kann ich garnix hochladen....wegen nem upload error oder sso....

Hallo.

Welche FTP Software verwendest du und wie lautet die Fehlermeldung die dir die Software beim Upload ausgibt?

Bekommst du denn überhaupt eine Verbindung zum Server?

Gruß
Freddy

--------------------

FB


Beiträge: 9 | von: D - 10781 Berlin | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 24. Oktober 2001 18:25     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja...wie schon in einem beitrag namens ftp-problem gesagt, kann ich garnix hochladen....wegen nem upload error oder sso....
Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
FBloem
Junior-Mitglied
Mitglied # 47

Mitglied bewerten

erstellt 22. Oktober 2001 19:16     Ansicht des Profils von  FBloem   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an FBloem     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das wurde mir damals auch gesagt löst aber nicht das eigentliche Problem. Ich hatte extra die 37 KB erwähnt um darzustellen was für Probs es beim hochladen gibt.

Irgendwas muß doch da verändert worden sein, das es nicht mehr so läuft wie vor den Veränderungen.

Ich benutze sogar DSL und trotzdem Schneckentempo.

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: FBloem ]

--------------------

FB


Beiträge: 9 | von: D - 10781 Berlin | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 22. Oktober 2001 18:59     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Alle unsere Services laufen problemlos und der Upload per FTP ist moeglich. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Netzwerk-Geschwindigkeit ausserhalb unseres Bereiches. Es kann auch sinnvoll sein, groessere Datenmengen etwas ausserhalb der Rush-Hour upzuloaden.
Beiträge: 102 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
FBloem
Junior-Mitglied
Mitglied # 47

Mitglied bewerten

erstellt 22. Oktober 2001 18:54     Ansicht des Profils von  FBloem   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an FBloem     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hatte bereits am 04.07.2001 in diesem Forum bekanntgegeben, dass es fast nicht mehr möglich ist, Daten mit dem FTP hochzuladen. Daran geändert hat sich bis heute nichts, und es kann einfach nicht sein das immer der User schuld ist. Schließlich ist das der Fall, seit dem Ihr an eurem System etwas verändert habt. Ich habe heute Daten von gerade mal 37 KB hochgeladen. Dazu habe ich fast eine halbe Stunde gebraucht. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Ebenso kann man feststellen, dass der Seitenaufbau sehr langsam geworden ist (besonders abends). Beim hochladen ist ein absolutes Schneckentempo festzustellen. Dann kommt es vor, dass garnichts mehr passiert, sodass man das Ftp Programm abbrechen muss.

Wählt man sich dann wieder nach 2 Minuten ein, kommt man nicht auf dem Server, weil dieser noch nicht einmal realisiert hat, dass man offline ist. Also da muss doch irgendwo der Wurm stecken.

Wann wird sich das mal ändern. Ich weiß das euer Angebot ein kostenloses ist, doch bin ich trotzdem der Meinung das man das nicht so einfach hinnehmen kann, denn was nützt es wenn der Server kaum erreichbar ist.

Wann wird da denn mal was unternommen? Ich wünschte, dass der Webmaster von Heimat an meinem Rechner sitzen würde um sich selbst davon überzeugen zu können.

Gruß
Frerich Bloem

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: FBloem ]

--------------------

FB


Beiträge: 9 | von: D - 10781 Berlin | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!