Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » .swf-Dateien?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: .swf-Dateien?
Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 14. Januar 2002 16:10     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Man muss den Kleinen heulen lassen, lernt man schon in den ersten Jahren, wenn man Kinder hat.
Wer nur krakeelt, ohne Konsequenzen zu ziehen... *LOL* Wie heißt es so schön?
"Wer mit den Hunden bellt, bekommt nur eine raue Kehle, lernt aber nichts daraus."

Abgesehen davon, Budjunky: Deine Site soll Beweis deiner Fähigkeiten sein? Süß. Die hat doch keinen Sinn, außer mit Klicks und Routing Kohle zu scheffeln.

Aber wenn du erst mal erwachsen wirst, wird dich die Erkenntnis noch ereilen, dass man gelegentlich auch mal nett zu andern sein kann, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Es soll ja kaum hoffnungslose Fälle geben, mein Junge. Viel Glück, und lern' leben, bevor du so tust, als wüsstest du davon.


Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 14. Januar 2002 15:47     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi budjunky,

hör auf zu jammern, ist doch unerträglich.
Wenn du schon dein sauer verdientes Geld mit Webdesign verdienst, dann könntes du dir doch auch einen kostenpflichtigen Provider incl. eigener Domain leisten!
Alleine schon aus Referenzgründen. Die sind in Deutschland ja eh billiger als hierzulande.
Schön das man private Pages verbieten soll.
Anfangen sollte man dabei mit Deiner! Also wer die nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Flashspielereien ohne Ende, inhaltlich total leer.
Flash ist nicht alles du toller Mediengestalter. Versuchs mal mit DHTML oder PHP mal gucken wie schnell du an deine Grenzen stößt.
Wenn du deine zukünftige Kundschaft bzw. Arbeitgeber genauso toll anmotzt wenn mal was nicht klappt, na dann...
Aber so ist nun mal die Jugend, die weiß gleich alles viel besser und wenns mal doch nicht klappt flippt sie aus, fängt zum Schimpfen an und sagt man Ihnen das sie das Problem eigentlich selber lösen könnten, dann sind sie eingeschnappt und stur.

Ehrlich gesagt würde ich, als Agenturbesitzer, dich nicht einstellen wollen...

Trotzdem noch viel Glück auf deinem Weg zum Mediengestalter, du wirst es brauchen...

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
budjunky
Junior-Mitglied
Mitglied # 469

Mitglied bewerten

erstellt 12. Januar 2002 07:06     Ansicht des Profils von  budjunky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an budjunky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Webdesign und unsereins der sich damit sein Brot verdient muß leidern !!!!
Man sollte private Pages verbieten damit nicht noch mehr son Müll ins Netzt kommt !
Wofür soll ich hier dankbar sein ???
Da gibt's bessere Gratisangebote !
Heim.at war mal ganz gut aber jetzt würd ich sagen :kurz vor der pleite !(oder wieso wird hier immermehr gestrichen ?)
Wie die meisten Internet Firmen aber selber schuld kann ich da nur sagen !!!!

Beiträge: 9 | von: Meerbusch | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 10. Dezember 2001 10:38     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich vermute auch, dass ein Gutteil der "Langsamkeit" beim Laden, die ISDN- bzw. DSL-Nutzer erfahren, einfach an der schieren Menge von Nutzern bei Heim.at liegt.

Ich als ISDNler habe das Ladeproblem komischerweise nicht, aber ein paar andere (z. B. mein Vater mit DSL).

Gut, dann isses hier halt ein bisserl gemütlicher - aber mal ehrlich, da's ja eh' keine kommerziellen Seiten sein sollen, was macht's, wenn die Page mal etwas langsamer ist als beim State-of-the-art Topspeedprovider XY?

300 kb hab' ich bisher nur mit großflächigen jpg-Bildern geschafft - und wenn die in 'nem Extrafenster auftauchen, wo ist das Problem?

Senetby,

Anat


Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
eggi
Junior-Mitglied
Mitglied # 570

Mitglied bewerten

erstellt 08. Dezember 2001 12:15     Ansicht des Profils von  eggi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an eggi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also ich finds auch beschruppt das hier ne größenbegrenzung gemacht wird. das kann doch heim.at net wissen was sinvoll is. vieleicht sollte man denn doch mal seinen eigenen rechner als server machen oder man gibt halt geld aus.
Also wirklich. einfach zu sagen das flash movies und größere dateien nicht sinvoll für user sind....n bisserl mehr grips hätt ich von den ösis schon erwartet. (sorry. nicht persönlich nehmen.)

Beiträge: 2 | von: lübeck | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 06. Dezember 2001 15:34     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Daaankeschön.

Ich bin zwar etwas verwirrt, ob nun Karl oder Bardioc den vorletzten Beitrag erstellt hat - und was dieser unsägliche Budjunkie dabei zu suchen hat - aber wat soll's.

Einige meiner Bekannten (und mein Dad) motzen halt, dass die Pages auf Heim.at beim Laden ewig brauchen würden... man kann's halt nicht jedem recht machen.

Mir reicht's vom Tempo her, meine Seiten sind online, und das ist mir am wichtigsten. Besser gemütlich geladen als werbungsbeladen (oder Osama bin Laden?).

Anat


Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 06. Dezember 2001 10:14     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Bremse der Download-Geschwindigkeit betrifft keine Dateien unter 300k. Darueber hinaus ist die Regelung so, dass je groesser die Datei ist, desto langsamer die Geschwindigkeit. Die Bremse wird daher bei Dateien von 500k fast nicht zu merken sein, waehrend Dateien von z.B. ueber 3 MB nicht realistisch in angemessener Zeit downloadbar sind.

Wenn du also das machst, was sowieso zu empfehlen ist, naemlich die Dateien der Homepage moeglichst klein zu halten, wirst du kein Problem haben.

Diese Bremse ist ein extrem sinnvolles Mittel unsere (sehr teure) Bandbreite bestmoeglich auszunutzen und einen Missbrauch unserer Services als Download-Speicher zugunsten der ueberwiegenden Mehrzahl der User mit normalen Homepages (ohne Download-Speicher) zu verhindern.

Wir haben zusaetzlich noch weitere technische Vorkehrungen, um unsere Bandbreite vor Missbrauch zu schuetzen und allen Usern dieselbe Download-Geschwindigkeit zu garantieren.

Dies unterscheidet uns von weniger professionellen Anbietern von kostenlosem Webspeicherplatz. Manche Mitbewerber haben ja tatsaechlich nur einen PC im Keller stehen, der ueber Chello oder sonstwie angeschlossen ist und auf dem der Webspace vergeben wird.

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Karl ]


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 06. Dezember 2001 09:55     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl:
Budjunky:
Hier abermals unsere bekannte Erklaerung:
Die Heim.at bremst absichtlich alle Dateien ueber einer gewissen Groesse, da diese fuer eine normale Homepage nicht benoetigt werden. Die Heim.at ist kein Download-Server, es ist nicht sinnvoll hier grosse Dateien zu speichern.
<b>Wenige User sehen sich Homepages an, die Bild-, Flash oder sonstige Dateien beinhalten, die groesser als ueblich sind. Teilweise wird dies sogar als Belaestigung empfunden. Nicht alle haben Kabelanschluss.
Diese Vorgangsweise kommt der ueberwiegenden Mehrzahl von Usern zugute, deren Anzeigegeschwiondigkeit der Homepages nicht von den Downloads belastet werden.</b>

Hallo Karl,

ich bins wiedermal
Mal ein kleiner Kommentar dazu:
Wer oder wie bestimmt man die Größe von Dateien die auf einer NORMALEN Homepage benötigt werden?
Zum Beispiel:
Es ist doch durchaus sinnvoll wenn ich eine ca. 1.3MB große Acrobat Reader Datei mit z.B. IT-Berufsbezeichnungen zur Verfügung stellen will, oder? Sicherlich gibt es andere Formate aber weshalb sollte ich die Datei konvertieren wenn ich Sie extra dafür erstellt habe und als Service anbieten möchte. Seit wann macht sich Heim.at Gedanken über Sinn bzw. Sinnlosigkeit einer Homepage? Das richtet sich meines Erachtens nach je nach inhaltlicher Ausrichtung der entsprechenden Homepage. Darin könnte man ja fast eine zensuristische Ader vermuten

Hmm, schön zu wissen das ich einer Minderheit angehöre wenn ich mir Bilder und Flashpages angucke. Was ist denn "größer als üblich"? Wenn ich eine "richtige" Page mit Inhalten online stelle, habe ich halt mehr Daten als jene die nur eine Funpage oder "Schmunz" ins Web stellen. Bin ich dann "größer als üblich" und wen "belästige" ich damit?

Übrigens ist es nett von Dir das Du auch Rücksicht auf die 33,6 oder gar 28,8 Modemnutzer nimmst.
Die "überwiegende" Mehrzahl der Nutzer geht heutzutage mind. mit einem 56k V90 Modem ins Netz bzw. schon per ISDN. Ist die Entwicklung an Euch vorüber gegangen?
Aber wie sagt der deutsche Verteidigungsminister immer: "laaaannnnggsaaammmm"


PS: ich bin übrigens SEHR zufrieden mit Heim.at! Der Beste Anbieter den ich empfehlen kann. Hatte nie größere Probleme.
Bin zwar wegen PHP a bisserl enttäsucht aber ansonsten Spitze! Und mit den Moderatoren hat man auch seinen Spaß!
Das ist mein voller Ernst, nicht ironisch gemeint!

CYA

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 03. Dezember 2001 10:21     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Äääh... klar, das mit den Grundstücksnummern - ich code halt meist mit WYSIWYG... *schäm* zu faul bei meiner eigenen Page...

Die .swf-Dateien funzen aber leider auch nach viermaligem Checken nicht. Ich lass' es wohl am besten.

Tja, und was die Bremse für große Einzeldateien angeht: Daran ist hauptsächlich ärgerlich, dass es schon gifs im unteren zweistelligen KB-Bereich trifft, also "normale" Eingangsgrafiken z. B.

Aber trotzdem: Es ist kostenlos, und da mache ich gerne Abstriche im Speed.


Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
GoaLisNR
Junior-Mitglied
Mitglied # 559

Mitglied bewerten

erstellt 01. Dezember 2001 21:27     Ansicht des Profils von  GoaLisNR   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an GoaLisNR     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also als erstes wollt ich auch sagen dass ich es ******** finde dass größere Dateien so stark gebremst werden, da 1. meine page total aus flash besteht und ich keinen platz mehr auf meinem normalen anbieter hab und ich 2. auch ein paar Downloads anbieten möchte. Also es würde mich wirklihc sehr freuen wenn sich das ändern würde.

zu anats-bild problem:
wenn du den quelltext änderst und dann die bilder siehst, würde ich mal die html seite überprüfen ob da die richtige bild-url angegeben ist (also MIT deiner nr) und dann nochmal hochladen.

Greetz
Go@L¡$N®

PS: visit www.GoaLisNR.de.vu


Beiträge: 2 | von: kennt keiner | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 10. Oktober 2001 16:30     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dankeschön, Ihr Lieben. Bleibt für mich immer noch das (allerdings rhetorische, da ich es lieber erst mal lasse) Problem, dass es irgendwie nicht will, diese index.html. Auf dem Server der Firma geht's... *knitter*

Ich mach' nur noch Tabellenpages...

Oh, noch eine "dumme" Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich folgende lästige Sache abstellen kann?
Wenn ich meine Seiten vom PC hochlade, findet er die Grafiken nicht. Ich muss immer erst wieder im Quellcode die Grundstücksnummer davor setzen - und bei einem Arbeitsplatz-PC kann ich leider nicht nach Bedarf Unterverzeichnisse erstellen...

Danke und - für meine Bedürfnisse (kleine, nette Infopage zusätzlich zur aber getrennt von der "großen" Homepage) ist heim.at allemal toll genug

Anat

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Anat ]


Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 10. Oktober 2001 14:02     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Aufregen - schoen und gut! abgesehen davon dass manche user sowieso immer wieder vergessen, dass es sich hier um ein gratis service handelt, und man ja auch ganz einfach dankbar dafuer sein koennet, finde ich die art der beschwerde echt unter jeder kritik!!!!! ich finde es gut, wenn man budjunky hier einbremst !!!!!! schliesslich zwingt ihn ja niemand hierzubleiben und ich finde diese vielen posts auch schon ziemlich stoerend!
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 10. Oktober 2001 13:57     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zum Thema von Anat:

.swf Dateien werden natuerlich problemlos bei Heim.at unterstuetzt und von vielen Einwohnern verwendet.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 10. Oktober 2001 13:53     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Budjunky:
Wir ersuchen dich dringend deine negativen, beschimpfenden und deine Uninformiertheit zeigenden Posts ab sofort zu unterlassen. Wir betrachten dies als SPAM, da du mittlerweile viele gleiche Posts zu diesem Thema in diesem Forum gemacht hast. Jetzt ist es genug.

Hier abermals unsere bekannte Erklaerung:
Die Heim.at bremst absichtlich alle Dateien ueber einer gewissen Groesse, da diese fuer eine normale Homepage nicht benoetigt werden. Die Heim.at ist kein Download-Server, es ist nicht sinnvoll hier grosse Dateien zu speichern.
Wenige User sehen sich Homepages an, die Bild-, Flash oder sonstige Dateien beinhalten, die groesser als ueblich sind. Teilweise wird dies sogar als Belaestigung empfunden. Nicht alle haben Kabelanschluss.

Diese Vorgangsweise kommt der ueberwiegenden Mehrzahl von Usern zugute, deren Anzeigegeschwiondigkeit der Homepages nicht von den Downloads belastet werden.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
budjunky
Junior-Mitglied
Mitglied # 469

Mitglied bewerten

erstellt 10. Oktober 2001 13:20     Ansicht des Profils von  budjunky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an budjunky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat

Doch warte mal ein paar stunden dann kommt vielleicht was die sind hier viiiiiiieeeeelll zu laaaahhhhhhhhhm die server von wegen schnelle Internet anbindung alles nur dummes gelaber !!!!!!!!!!!
Lahme krücken !!!!!!!
Is echt lachhaft und dreist sowas überhaupt noch anzubieten !!!!
Selbst die normalen jpeg und gif bilder die nur so 1-3 kb groß sind brauchen hier manchmal mehrere minuten !
Tja flash kannste da ganz vergessen !!!
Außer du willst stunden warten !
Guck mal hier, aber beil dich ich habe schon schnellen webspace gekauft und ziehe bald um hier bei dem Kindergarten im schnecken tempo bleib ich doch nicht !!!!
http://insel.heim.at/jamaica/320656/


Ach ja und weitere frechheiten sind die 60 sek sicherheitsspanne wenn man irgendwas falsh gemacht hat ! Ihr habt doch wohl nen ***** auf meint ihr ich habe die zeit jedes mal 60 sek zu warten wenn ich doch noch was an meinem Beitrag ändern will !
Ihr seid echt so lachhaft !!!Schmeist mich doch raus ich geh sowieso sobald mein neuer platz freigegeben ist !
Ciao !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beiträge: 9 | von: Meerbusch | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 01. Oktober 2001 17:31     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallöle.

Äh... bin ich zu doof, oder kann man hier nicht mit swf-Dateien arbeiten?

Kann mir hier jemand eine Antwort geben?


Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!