Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » ftp - problem

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ftp - problem
Sir Cosmo
Junior-Mitglied
Mitglied # 550

erstellt 25. November 2001 14:10     Ansicht des Profils von  Sir Cosmo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sir Cosmo     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe auch ein Problem mit meinem ftp: ich komme nicht drauf. Fehler 530, "nur gleichzeitiges Login möglich". Was heißt das? Kann mir jemand helfen?
Beiträge: 2 | von: Hamburg | Registriert seit: Nov 2001  |  IP: gespeichert
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 10. November 2001 15:51     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
na bitte, das is doch schonmal ein tipp....was für ein proggie würdet ihr mir empfehlen?

und was meinst du mit kommandozeile?


Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
cravinkel
Junior-Mitglied
Mitglied # 510

erstellt 29. Oktober 2001 08:07     Ansicht des Profils von  cravinkel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cravinkel     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe das gleiche Problem und bekomme mit verschiedenen ftp clients verschiedene Fehlermeldungen. (kein Schreibrecht
Am / vorm Namen kann es eher weniger liegen glaube ich, weil der Server seine eigene root hat (auf unixen oft /usr/local/httpd/htdocs) und die sollte der ftp client auch als solche ansehen. Auch mein Tip, nimm entweder einen anderen oder mehrere ftpclients oder machs mit der Kommandozeile, da funkts bei mir zumindest Fehlerfrei.

Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 28. Oktober 2001 13:46     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wollen schon, allerdings ist der einzige tipp den ich dir geben kann der, dass dus mal mit nem anderen ftp-programm versuchst, ein nützlicher fällt mir auch nicht ein...

MB2k

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 24. Oktober 2001 18:13     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo???

will/kann mir niemand helfen?


Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 02. Oktober 2001 17:34     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmmm....erst mal danke für deine antwort...
aber die datei heisst enter.jpg...ohne sonderzeichen...
der \ wurde von dem programm nur zur anzeige dazugeschrieben, damit man sieht, das es ins unterste verzeichnis auf dem server gespeichert wird denke ich...

und es war ja acuh nicht nur das bild sondern auch zB. die index.html oder alle anderen dateien die ich hochladen wollte....


Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 21. September 2001 13:38     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,

also so wie ich das auf die schnelle erkennen konnte liegt das am Dateinamen
"/enter.jpg".

Es ist von FTP zu FTP Programmen und Servern unterschiedlich ob Sonderzeichen erlaubt oder eben nicht erlaubt sind.
Bei Heim.at sind Sie es nicht. Hier mußt Du auf besondere Zeichen achten!
Versuche die File einfach als "enter.jpg" aufzuspielen, dann sollte es klappen.

Weitere Infos zu FTP findest Du in den FAQ´s von Heim.at.

Viel Spaß noch....

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Camol3
Junior-Mitglied
Mitglied # 433

Mitglied bewerten

erstellt 20. September 2001 18:04     Ansicht des Profils von  Camol3   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Camol3     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
So....ich kann mich mit meinem leech-ftp einloggen und die dateien auf dem grundstück anlinsen und auch löschen, aber ich kann keine dateien hochladen...weil:
! Upload failed (/enter.jpg). (upload not allowed)

Beiträge: 9 | von: Bruchsal | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!