Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » HAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Admins!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: HAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Admins!
lux
Junior-Mitglied
Mitglied # 74

Mitglied bewerten

erstellt 16. März 2001 10:53     Ansicht des Profils von  lux   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lux     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
An MilchKnilch!

Du solltest mal deine Tastatur reinigen - im Betreff klemmen das a und das o. Hoffentlich nur ein Versehen...
Das verstößt nämlich gegen grundsätzliche Verhaltensregeln im Usenet (die man auch auf solche Foren übertragen kann).

Allerdings würde mich auch mal interessieren, was nun mit PHP los ist. Am besten gefallen würde mir eine konkrete Ankündigung - auch wenn es erst in einem Monat ist...
Dann weiß man wenigstens, "woran man ist".

lux


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 28. Februar 2001 23:16     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ihr hattet PHP bis spätestens 25. diesen Monats angekündigt!

Heute ist der 28. und ihr hab nichtmal geschrieben das es sich weiter verzögert


Ausserdem finde ich das ihr absolut nicht auf das hier im Forum geschriene eingeht es gibt bereits mehrere Fragen auf die ihr antworten solltet aber euch ist das anscheinend egal.

Ihr braucht mich nicht aus dem Forum werfen ich geh freiwillig!

Ps: mit dem Tip wie man das Banner rausmacht wollte ich euch dazu bewegen mal mitzureden in eurem Forum aber ihr habts ja nur gelöscht . >-(


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 28. Februar 2001 20:40     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Lieber MilchKnilch,

bitte unterlasse diese Noetigungen uns herauszufordern, irgendwelche Nachrichten ins Forum zu stellen.

Wir entscheiden selbst wann und was wir im Forum posten oder beantworten.

Zum Thema PHP und Wasserzeichen ist unsererseits derzeit alles gesagt.

Falls du diese penetranten Posts nicht unterlaesst, sind wir leider gezwungen dich aus dem Forum zu werfen. Trotz deiner ab und zu sehr hilfreichen Beitraege.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 28. Februar 2001 16:14     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mal ganz ehrlich. Ihr versprecht viel aber haltet nix >-(
Aber das wäre ja nicht das schlimmste. Es kann ja gut sein, das bei der Php einführung was schief gelaufen ist....


ABER DANN SCHREIBT DOCH WENIGSTENS WAS INS FORUM, DAMIT MAN BESCHEID WEIß !


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!