Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Dynamic HTML-Effekte und Hoover-Schaltflächen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Dynamic HTML-Effekte und Hoover-Schaltflächen
HeavyWeight
Junior-Mitglied
Mitglied # 69

Mitglied bewerten

erstellt 28. Februar 2001 07:27     Ansicht des Profils von  HeavyWeight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HeavyWeight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo MilchKnilch!
Habe vielen Dank für deine schnelle Hilfestellung. Da ich kein Experte bin, dürfte für mich die einfachste Lösung sein, das Geblinke und sonstiges von der HP zu schmeißen. Mein Leben war so gemütlich bevor der PC in mein Leben trat und unser Club auf den Gedanken kam eine HP ins Netz zu setzen. Aber, aus Fehlern lernt man.
Nochmals Danke!

Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 27. Februar 2001 23:32     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tja du lernst gerade dass der IE und der NC ihren Krieg auf dem Rücken der Webmaster ausgetragen haben. Da hilft nicht viel ausser dinge we Marquee oder Blink einfach wegzulassen und zwei javascript Funktionen für jeden browser eine ) zu schreiben

(((((((((((


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HeavyWeight
Junior-Mitglied
Mitglied # 69

Mitglied bewerten

erstellt 27. Februar 2001 19:51     Ansicht des Profils von  HeavyWeight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HeavyWeight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich bin einer der lästigen Anfänger in Sachen Homepage und bin so langsam am verzweifeln. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären, warum Hoover-Schaltflächen und Dynamic HTML-Effekte auf meiner HP nicht funktionieren? Warum funktioniert die Laufschrift nur im Internet Explorer und nicht im Netscape Navigator?
Ihr merkt schon, ich bin ein Neuling und hoffe sehr einen HP-erfahrenen Menschen mit Zeit für Hilfestellung zu finden.
Jetzt schon mal vielen Dank!

Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!