Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » FTP-Programm

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP-Programm
Rabbit
Junior-Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 01. September 2004 14:26     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"Es geht eigendlich auch ganz einfach. Wenn du den Internet Explover benutzt"

damit kann es Probleme geben, weil der IE mitunter versucht, sich mehrmals einzuloggen, das geht bei heim nicht;


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Miri
Junior-Mitglied
Mitglied # 1067

erstellt 05. August 2004 14:55     Ansicht des Profils von  Miri   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Miri     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es geht eigendlich auch ganz einfach. Wenn du den Internet Explover benutzt solltest du auch automatisch ein Ftp Programm haben. Gib einfach folgendes in die Adressenzeile:

ftp://Grundnummer:Passwort@ftp.berg.heim.at/

Beispiel:

ftp://431406:geheim01@ftp.insel.heim.at/

(Diese Adresse welche oben steht gibt es nicht)

gruss Miranda
Meine Page :-)


Beiträge: 7 | von: Pfyn | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
X3n0n
Junior-Mitglied
Mitglied # 1528

Mitglied bewerten

erstellt 04. August 2004 08:32     Ansicht des Profils von  X3n0n   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an X3n0n     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also, wenn du ein FTP Programm suchst, kann ich dir nur Das! empfehlen....
FileZilla is gutes FTP Prog....

Allerdings, wozu? Deine HP geht doch...

--------------------

Freunde sind wie Sterne in der Nacht: auch wenn man sie nicht sieht, weiß man, das sie da sind!


Beiträge: 6 | von: Eislingen | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 16. Juni 2004 17:46     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ganz versteh ich dich nicht ..Für was brauchst ein Programm?? deine HP funzt ja h... oder kommst mit deinen Server nicht rein? Mit welchen Explorer und Programm fährst denn?

Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Heiko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1508

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juni 2004 17:12     Ansicht des Profils von  Heiko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Heiko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mit welchem Programm soll ich dass versuchen? Wo kann ich es dann herunterladen?

--------------------

Heiko


Beiträge: 4 | von: Bühl | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Heiko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1508

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juni 2004 17:11     Ansicht des Profils von  Heiko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Heiko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ohne "Null"

--------------------

Heiko


Beiträge: 4 | von: Bühl | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 16. Juni 2004 17:09     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Deine HP funz ja eh

Was willst denn dann noch ???

Bin super reingekommen ohne Probleme ..

Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 16. Juni 2004 17:07     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Adresse lautet http://insel.heim.at/hawaii/312493 (ohne null).

Und einfach übern Baumeister,,. Alles HGochladen, (index.htm oder index.html ist die siete die Ich zuerst sehe wenn ich auf deine Seite gehe,..

Dann müsste deine hP funzen...
Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Heiko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1508

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juni 2004 16:47     Ansicht des Profils von  Heiko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Heiko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Was muss ich eingeben, wenn ich bei nullhttp://insel.heim.at/hawaii/312493 bin?

--------------------

Heiko


Beiträge: 4 | von: Bühl | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 16. Juni 2004 16:43     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
An und für .müsste es klappen ,,. Bei mir funks auch ..

Einfach nochmal checken, und probieren ..

Gruss Christian590/Wien ,

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Heiko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1508

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juni 2004 16:31     Ansicht des Profils von  Heiko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Heiko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mein Ftp-programm kann keine Verbindung herstellen. Geht das überhaupt mit DSLflat? Und wenn ja wie kann ich das Problem beheben? heiko_determeyer@yahoo.de

--------------------

Heiko


Beiträge: 4 | von: Bühl | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!