Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Hilfe !!!!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe !!!!!!
Binchen
Junior-Mitglied
Mitglied # 721

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juli 2004 10:22     Ansicht des Profils von  Binchen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Binchen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ach, noch etwas !!!
Bin gerade auf der suche wie ich auf meiner Seite einen Link einbauen kann,
das wenn man drauf klickt die Adresse automatisch zu den Favoriten hinzu gefügt wird !!

Lg
Binchen


Beiträge: 6 | von: Mödling | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Binchen
Junior-Mitglied
Mitglied # 721

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juli 2004 10:19     Ansicht des Profils von  Binchen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Binchen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Upps ein kleiner Fehler :

Sabine´s FOTOPAGE


Beiträge: 6 | von: Mödling | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Binchen
Junior-Mitglied
Mitglied # 721

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juli 2004 10:17     Ansicht des Profils von  Binchen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Binchen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen !!
Habe für meine Kenntnisse nun eine fertige Vorlage gefunden die mir gefällt!
echt super diese fertigen Vorlagen!

Werde aber auf alle Fälle auch selbst weiter probieren ob ich es mit dem Html-Gerüst auch schaffe (Jedoch habe ich noch keines gefunden!!)

Trotzdem Danke für eure Hilfe !!

Lg
Binchen

PS. falls ihr interesse habt :
Sabine´s Fotopage


Beiträge: 6 | von: Mödling | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 13. Juni 2004 14:35     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Vanilla ..sicher kann man auch fertige Layouts runterladen, doch jeden gefällts nicht, auch wenn man es nachträglich noch etwas bearbeiten kann,. . . .

Man kann es aber auch wie von mir unten angeführt selbst basteln, so hat man sein "EIGENES"" ...

Am bestens ists so das es einen selbst 1000% gefällt.,

Gruss Christian590 /Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
vanilla
Junior-Mitglied
Mitglied # 1502

Mitglied bewerten

erstellt 13. Juni 2004 13:55     Ansicht des Profils von  vanilla   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an vanilla     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo binchen, lade dir doch ein fertiges layout herunter, dann hast du auf jeder seite links ! brauchst du nur noch überschreiben mit einem editor (zb frotnpage, dreamweaver, golive, vielleicht gehts sogar mit word, keine ahnung, etc....). hier der link: kostenlose layouts
liebe grüsse
vanilla

Beiträge: 11 | von: wels | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 08. Juni 2004 11:49     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Bienchen ..
zuerst brauchst du ein HTML Gerüst bekommst du über Google... Einfach Frameset eingeben oder Code für HTML gerüst...

Wenn du das gespeichert hast, rufst du per FrontPage die Seiten auf und kannst sie bearbeiten. Der Frame seitlich denn du meinst gibts nicht so..

Schreib mir wennst hilfe braucht an ..

Gruss Christian590 / Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Binchen
Junior-Mitglied
Mitglied # 721

Mitglied bewerten

erstellt 08. Juni 2004 10:28     Ansicht des Profils von  Binchen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Binchen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo !
Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung vom HP bauen aber ich möchte es etwas verbessen !!
Habe meine HP ganz gewöhnlich aufgebaut und nun das FrontPage entdeckt!
Wie schaffe ich es nun das ich auf der Seite links davon einen extra Rahmen habe wo ich mein Menü hingeben kann und es beim blättern der Seiten immer bleibt!!!???!!!????
Hoffe das es verständlich erklärt ist und mir wer hilft !

Danke und Lg
Binchen


Beiträge: 6 | von: Mödling | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!