Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Frontpage2002 & Heim.at - Upload Problem

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frontpage2002 & Heim.at - Upload Problem
Earthsick
Junior-Mitglied
Mitglied # 1522

Mitglied bewerten

erstellt 03. Juli 2004 23:47     Ansicht des Profils von  Earthsick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Earthsick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hoi tata!

Versuch es doch mal mit reinem HTML, also ohne Scripts wie zB Java. Ich habe meine Homepage auch mit Frontpage erstellt und hatte keine Probleme damit sie hochzuladen.(Ich lade übrigens per FTP hoch.)

--Earthsick-


Beiträge: 1 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 02. Juni 2004 06:05     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ich weiss nicht wie du hochlädst.. Habe auch anfangs alles mit Frontpagehochgeladen, Habe alle Bilder und was Ich sonst noch brauche im Ordner ""Homepage"" danach gehe Ich auf dem Heim.at Baumeister und erstelle dort die Ordner und lade die Bilder Hoch , webseiten gehen in einen Arbeitsschritt.

Derzeit mache Ich alle mit FTP ,, kann man über Google downloaden ..

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
tata
Junior-Mitglied
Mitglied # 1488

Mitglied bewerten

erstellt 31. Mai 2004 15:08     Ansicht des Profils von  tata   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tata     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!!
Ich bin neu hier,und habe nun versucht meine Seiten,die ich bei Frontpage2002 gestaltet habe, hier hochzuladen.Allerdings funktioniert das nicht.Immer wenn ich eine entsprechende Seite von Frontpage hochlade erscheint so ein Spruch hier:
"Sie sind zur Verwendung dieses Skriptes NICHT befugt !"
Was mache ich falsch?Soll man die Seiten gar nicht hochladen oder wie funktioniert das alles?
Habe schon die anderen Threads zu dem Thema Frontpage und so durchgelesen,scheint wohl ein nicht seltenes Problem zu sein,allerdings konnten mir die anderen Threads nicht helfen!
Also schon mal Dankeschön im vorraus!
Liebe Grüße,
Linda

--------------------

Hilfe Hilfe Hilfe...


Beiträge: 4 | von: AUR | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!