Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Java script funktioniert wieder mal nicht

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Java script funktioniert wieder mal nicht
Alex G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1451

erstellt 06. Mai 2004 11:51     Ansicht des Profils von  Alex G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Alex G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo ich hab deinen fehler gefunden.
wenn du einen frame mit dem namen haupt aufrufst, musst du ihn natürlich auch so nennen. du musst im frameset das atribut name= hinzufügen.

kleiner tipp: geh mal auf www.selfhtml.com und lade dir die offlineversion herunter dort werden solch probleme erklärt


viel glück

alibaba


Beiträge: 10 | von: falkensee | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
sheeri
Junior-Mitglied
Mitglied # 1422

Mitglied bewerten

erstellt 27. April 2004 19:20     Ansicht des Profils von  sheeri   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sheeri     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für deine Lösung. Ich dachte schon es würde nie jemand antworten. Doch leider funktioniert auch das auf der Seite nicht.
Vielleicht liegt es ja an meiner Dummheit.
Ich würde mich freuen wenn du dir vielleicht mal den Quelltext meiner homepage anschauen könntest. hier ist der Link
philosophische Besäufnisse

Vielen Dank schon im Voraus und noch mal danke das du dir solche Mühe mit dem Script gemacht hast


Beiträge: 3 | von: Oberursel | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Alex G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1451

erstellt 26. April 2004 19:02     Ansicht des Profils von  Alex G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Alex G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo ich habe deine Lösung, hab das aber nicht hier anzeigen können (auch nicht mit ubb-codes) hab's dir auf meine seite geladenclick hier
Beiträge: 10 | von: falkensee | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
sheeri
Junior-Mitglied
Mitglied # 1422

Mitglied bewerten

erstellt 03. April 2004 14:58     Ansicht des Profils von  sheeri   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sheeri     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich versuche gerade mit einem link mehrere frames zu laden. Ich habs schon mit html versucht das hat nicht geklappt. Jetzt hab ich es mit Java script versucht und das klappt auch nicht. Ich habs mit folgendem script versucht:

Code:

<script language="javascript">
function oeffne1() {
parent.haupt.location="dran.htm"
parent.links.location="meine.htm"
}
</script>

und dann:

Code:
<a href="javascript effne1()"> 


kann mir vielleicht jemand erklären warum das nicht funktioniert? Oder mir jemanden Raten den ich fragen kann?
das wäre echt nett.
greez sheeri

Beiträge: 3 | von: Oberursel | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!