Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » kann ordner auf server nicht löschen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: kann ordner auf server nicht löschen
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 16. Januar 2004 18:37     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
du must dir dort praktisch einen neuen namen und passwort ausdenken...wie als wenn du dich in einem Forum anmelden würdest....dann klappt das auch...die login Daten haben mit denen von deiner PAge nichts zu tun....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 51 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Iroul
Junior-Mitglied
Mitglied # 1364

Mitglied bewerten

erstellt 16. Januar 2004 15:34     Ansicht des Profils von  Iroul   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Iroul     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
geht leider nicht, ich kann den kontakt bereich nicht betreten. wenn ich meine daten eingebe, kommt immer wieder dasselbe fenster, also mit "geben sie ihre daten ein" leute, das ist vielleicht alles verbuggt, hier^^
Beiträge: 3 | von: hamburg | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 16. Januar 2004 14:37     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hatte noch nicht das Prob, wende dich doch einfach mal an heimat direckt...unten auf der seite steht :
KONTAKt

dort kannst etwas schreiben !!!

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 51 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Iroul
Junior-Mitglied
Mitglied # 1364

Mitglied bewerten

erstellt 16. Januar 2004 11:10     Ansicht des Profils von  Iroul   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Iroul     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
scheint so, als wüssste keiner weiter.

wie ich bereits sagte ist das einloggen mit flashXp schon lange her und es ist allgemein bekannt, dass der server den client nach 10 minuten inaktivität kickt, kann also nach 3 (inzwischen 7) tagen nicht die rede von sein.

als ich auf löschen geklickt habe, wurden alle dateien in den ordnern gelöscht, lediglich die ordner selbst nicht, die ordner sind also leer. selbst die untergeordneten ordner lassen sich nicht löschen. und in den obersten komme ich von der baumeister software nicht einmal rein, das geht nur über FlaschFXP


Beiträge: 3 | von: hamburg | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 14. Januar 2004 18:57     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
nur ein login zur zeit...?
Bist du vielleicht per FTP noch eingeloggt gewesen ?? dann geht das nämlich nicht....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 51 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 14. Januar 2004 16:03     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
befinden sich in den Ordnern noch Dateien? Wenn ja mußt Du vermutlich erst die Dateien löschen und anschließend den Ordner.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 116 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Iroul
Junior-Mitglied
Mitglied # 1364

Mitglied bewerten

erstellt 14. Januar 2004 10:26     Ansicht des Profils von  Iroul   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Iroul     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich kann auf dem server keine ordner löschen. ich verwende flash FXP. ordner erstellen geht, umbenennen auch.

wenn ich mich bei heim.at so einlogge (baumeister) dann kommt: nur ein login zur zeit. (habe seit 3 tagen keinen login mehr gemacht und auch nicht an diesem pc.

wie werde ich meine ****en ordner los?


Beiträge: 3 | von: hamburg | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!