Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Hilfe!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe!
Pharao
Junior-Mitglied
Mitglied # 1207

erstellt 14. Dezember 2003 20:09     Ansicht des Profils von  Pharao   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pharao     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Jeany !
Unter nachfolgender Adresse findest Du ein gratis FTP Programm "WS_FTP LE".
Ich verwende es seit mehreren Jahren, es ist einfach allerdings in englisch.
http://www.ftpplanet.com/downloadLE.asp

--------------------

LG
Pharao


Beiträge: 2 | von: Ma. Anzbach | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290

Bewertung:

erstellt 14. Dezember 2003 17:11     Ansicht des Profils von  Malakai   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Malakai     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hohl dir dreamweaver oder Frontpage dann isses ganz essay, dann brauchste nicht mal mehr html kenntnisse.

Umständlich bezeiht sich darauf.
Ich lade 20 Seiten (datein) via bau manager hoch alles stück für stück und sortiere es schön brav, damit ordnung herscht.
Gut sitz 10 min drann.

Beim FTP mach ich an, connecte zu meinem Host. Makiere die datein auf der Platte und sage bereitsstellen. Min später ist alles aktualisiert und oder ersetzt.
Weitetrer vorteil du kannst datein uploaden die grösser als 350 kb sind.

--------------------

Das Leben eine Qual.
Der Tod nicht das Ende.
Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft.
Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.


Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Jeany
Junior-Mitglied
Mitglied # 1304

Mitglied bewerten

erstellt 14. Dezember 2003 16:14     Ansicht des Profils von  Jeany   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jeany     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich komm überhaupt net klar...! Kannst du mir vielleicht ein bissel unter die Arme greifen? Ich hab mir deine Seite angeschaut und finde sie megahammergeil! Bitte melde dich wieder, ich weiß einfach net mehr weiter... Ich blick nix mit HTML-Codes und so.. Ich mein wo man die einfügen muss und dass alles... Bitte melde dich mal bei mir! Am besten per eMail. Aber im Forum geht auch.
BITTÖ!

Beiträge: 5 | von: Gestuet Lindenhof | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287

erstellt 14. Dezember 2003 11:49     Ansicht des Profils von  isifanj   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an isifanj     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hm umständlich find ich dis eigentlich nicht. Hab allerdings auch noch nie nen FTP-Programm benutzt und hab keine AHnung was die Dinger so alles können, aber ich komme mit dem baumeister sehr gut klar.
Beiträge: 11 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Jeany
Junior-Mitglied
Mitglied # 1304

Mitglied bewerten

erstellt 13. Dezember 2003 19:05     Ansicht des Profils von  Jeany   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jeany     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ist das auch kostenlos? super nett dass du meine fragen beantwortest!!! *freuÜ
Beiträge: 5 | von: Gestuet Lindenhof | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290

Bewertung:

erstellt 13. Dezember 2003 17:16     Ansicht des Profils von  Malakai   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Malakai     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jo geht, musst nur alles über den baumanager amchen. ist nur leicht umständlich, am besten ist du ziehst dir das ftp prog das ich dir verlinkt habe ist von der bewertung her garnicht schlecht.

--------------------

Das Leben eine Qual.
Der Tod nicht das Ende.
Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft.
Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.


Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Jeany
Junior-Mitglied
Mitglied # 1304

Mitglied bewerten

erstellt 13. Dezember 2003 16:21     Ansicht des Profils von  Jeany   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jeany     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
gehts denn auch ohne ftp?
Beiträge: 5 | von: Gestuet Lindenhof | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290

Bewertung:

erstellt 13. Dezember 2003 15:31     Ansicht des Profils von  Malakai   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Malakai     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wenn du Dreamweaver nutzt haste gleich ein gutes und stabiles FTP Prog, leider nur ein wenig begrenzt.
Und ansonsten schau einfach mal bei Winload.de oder such via www.Metacrawler.de nach einem Kostenlosen..

EDIT:
FTP

[ 13. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Malakai ]

--------------------

Das Leben eine Qual.
Der Tod nicht das Ende.
Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft.
Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.


Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Jeany
Junior-Mitglied
Mitglied # 1304

Mitglied bewerten

erstellt 13. Dezember 2003 12:49     Ansicht des Profils von  Jeany   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jeany     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Welches FTP-Programm habt ihr? Ich brauche ein kostenloses! Ich find aber keines!
Beiträge: 5 | von: Gestuet Lindenhof | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!