Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Flash Intro und PHP Editor

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Flash Intro und PHP Editor
Alex G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1451

erstellt 13. Mai 2004 17:57     Ansicht des Profils von  Alex G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Alex G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die erfahrung mit php hab ich jetzt auch gemacht. sorry, aber ich hab das mit php und auto kostenlos von webstyle-times.com mehr oda weniger zitiert (hab das natürlich auch noch geglaubt)

also sorry

alibaba


Beiträge: 14 | von: falkensee | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 09. Mai 2004 13:19     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schini:
Der einzige Nachteil ist, dass der Server häufig abstürzt!

Ich wußte doch das es einen "sehr großen" Nachteil gibt! Was nützt das ganze PHP etc. wenn der Server häufig abstürzt

[ 09. Mai 2004: Beitrag editiert von: Laubi ]

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 140 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1195

Mitglied bewerten

erstellt 08. Mai 2004 21:49     Ansicht des Profils von  Schini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Laubi:

Welche Einschränkungen hast Du im Gegenzug dafür? Vermutlich: Werbung ohne Ende? oder Minimal Traffic? oder oder oder
Nenn doch einmal Deinen Anbieter, das Interessiert sicherlich viele hier.

Dazu gibt´s 100 mb gratis! Grenzenlos Traffic, und nur eine Werbung am Tag!!! Der einzige Nachteil ist, dass der Server häufig abstürzt!


Beiträge: 19 | von: Friedburg | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 07. Mai 2004 23:57     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schini:
Also das glaubst auch nur du!!! Ich hab neuerdings einen Server mit PHP, MySQL, CGI/Perl, usw.!!! Natürlich KOSTENLOS, GRATIS, FOR FREE!!!

Welche Einschränkungen hast Du im Gegenzug dafür? Vermutlich: Werbung ohne Ende? oder Minimal Traffic? oder oder oder
Nenn doch einmal Deinen Anbieter, das Interessiert sicherlich viele hier.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 140 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1195

Mitglied bewerten

erstellt 07. Mai 2004 22:33     Ansicht des Profils von  Schini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also das glaubst auch nur du!!! Ich hab neuerdings einen Server mit PHP, MySQL, CGI/Perl, usw.!!! Natürlich KOSTENLOS, GRATIS, FOR FREE!!!
Beiträge: 19 | von: Friedburg | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Alex G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1451

erstellt 07. Mai 2004 09:53     Ansicht des Profils von  Alex G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Alex G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bei heim.at läuft nix mit php

ein kostenloser server mit php ist wie ein neues auto gratis!!!!!


Beiträge: 14 | von: falkensee | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
Salamandra
Junior-Mitglied
Mitglied # 1081

Bewertung:

erstellt 01. Februar 2004 11:34     Ansicht des Profils von  Salamandra   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Salamandra     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hm, für ein einfacheres intro hätt ich schon zeit, mail mir, dann mach ich dir eines und baus dir auch ein.

--------------------

Diskutiere nie mit einem Irren, den Übrigen könnte der Unterschied verborgen bleiben.


Beiträge: 13 | von: Mittertrixen/Kärnten | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Trunxx
Junior-Mitglied
Mitglied # 1340

erstellt 25. Dezember 2003 19:01     Ansicht des Profils von  Trunxx   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Trunxx     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache fürs Web. .php ist die Dateiendung.
Editoren: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=freeware+php+editor&meta=lr%3Dlang_de
Geht allerdings auch mit einem einfachen Texteditor. PHP Editoren bieten den Vorteil, dass sie Syntax highliting unterstützen und einen Debugger zusätzlich haben. Allerdings um php Dateien auf deinem Rechner "auszuführen" brauchst du einen Server wie zum Beispiel der Apache den du auch lokal installieren kannst und einen PHP Interpreter.
Was Text im content.php bringen soll weiss ich leider auch nicht.

Grüsse,
Trunxx

--------------------

Trunxx - Born to be rich :)


Beiträge: 7 | von: Liechtenstein | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Schini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1195

Mitglied bewerten

erstellt 12. Dezember 2003 17:08     Ansicht des Profils von  Schini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Hab mir vor kurzem ein Flash Intro mit einem Kostenlosen Service im Internet erstellt. Alles schön und gut. NUR als ich auf speichern klickte stand dort, dass ich einen bestimmten Text als content.php speichern soll! was ist php für ein vormat und woher bekome ich solchen editor? Oder gibt es einen anderen KOSTENLOSEN Weg ein Flash Intro zu erstellen?
kann mir jemand helfen? Bitte bitte bitte

[ 12. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Schini ]


Beiträge: 19 | von: Friedburg | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!