Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Hilfe!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe!
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287

erstellt 19. November 2003 18:30     Ansicht des Profils von  isifanj   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an isifanj     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hm also womit hast du denn Schwierigkeiten? Mit html oder mit allgemein dem Homepagebau hier? Also wenn dir "nur" die html-Kenntnisse fehlen geh mal auf Selfhtml. Da stehen alle möglichen HTML-Codes drin, die du so brauchst.
Also eine Homepage erstellst du erstmal ganz einfach, in dem du auf "Homepage erstellen" oder so ähnlich (weiß nicht mehr genau wie dis heißt ) klickst, dort kannst du dir dann die Startseite erstellen lassen. Weiterbasteln tust du dann mit dem Baumeister. Dort kannst du Verzeichnisse oder Ordner für Fotos, Seiten usw. erstellen, oder Fotos hochladen oder neue Seiten erstellen.
Falls du noch Fragen hast, frag!

Beiträge: 5 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
chevy1
Junior-Mitglied
Mitglied # 1306

erstellt 18. November 2003 21:20     Ansicht des Profils von  chevy1   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chevy1     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo

Es freut meine Frau und mich sehr, dass es noch jemanden gibt, welcher Homepages sammelt. Kennen uns auch überhaupt nicht aus und finden nirgends Hilfe. Würden eine Homepage brauchen um für eBay Bilder zwischen zu lagern. Solltest du von irgendjemanden Hilfe bekommen, wären wir sehr dankbar, wenn du uns ein Information zukommen lassen würdest.

Vielen Dank im voraus
chevy1


Beiträge: 1 | von: Innsbruck | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Jeany
Junior-Mitglied
Mitglied # 1304

Mitglied bewerten

erstellt 18. November 2003 16:26     Ansicht des Profils von  Jeany   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jeany     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich kapier überhaupt nicht wie das alles geht! *schnief* Ich bin glaub ich zu ****e! Ich weiß echt nicht, wie man dass hier alles machen muss, vor allem WAS man hier alles machen kann. Ich hab scho mindestens 5 Homepages (bei Beepwordl und Ppwer-Topdesign)
aber hier kapier ich wirklich gar nix. Ich hab mir erst mal des Microsoft Front Page Teil runtergeladen und les grad alles auf Heim.at durch, find aber nix was mir irgendwie weiterhelfen könnte *schnief*. Bitte helft mir!! *wimmer*

Beiträge: 1 | von: Gestuet Lindenhof | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!