Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Warum sieht man die Bilder nicht?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Warum sieht man die Bilder nicht?
snzorwell1984
Junior-Mitglied
Mitglied # 1438

Mitglied bewerten

erstellt 03. April 2004 13:54     Ansicht des Profils von  snzorwell1984   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an snzorwell1984     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ihr müsst die bilder hochladen!!! - habt ihr das gemacht!
Beiträge: 3 | von: salzburg | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 19. August 2003 11:29     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Christine:
Hallo! Wer kann mir helfen? Hab meine HP mit einem html editor erstellt, auf Klein-und Großschreibung geachtet. Trotzdem werden bei mir weder die gifs noch die Bilder angezeigt. Statt dessen erscheint nur ein Kasten mit einem kleinen roten Kreuz. Weis jd. woran das liegen kann? Danke!!!

Wie schon psycedelicspirit geschrieben hat, ohne Angabe der URL kann Dir so keiner genau sagen, was Du falsch gemacht hast.
Wenn nur kleine rote Kreuze angezeigt werden deutet dies alles auf eine falsche Verlinkung hin.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 133 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
psycedelicspirit
Junior-Mitglied
Mitglied # 1213

Mitglied bewerten

erstellt 19. August 2003 08:46     Ansicht des Profils von  psycedelicspirit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an psycedelicspirit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
dere!
wen ich auf dei hp schaun könnte könt ich das sagn weil i im code nachschau ... aba i fund ka hp ?!?
[ 19. August 2003: Beitrag editiert von: psycedelicspirit ]

[ 19. August 2003: Beitrag editiert von: psycedelicspirit ]

--------------------

by _susn


Beiträge: 8 | von: neuhofen | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Christine
Junior-Mitglied
Mitglied # 1212

Mitglied bewerten

erstellt 18. August 2003 22:55     Ansicht des Profils von  Christine   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Christine     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo! Wer kann mir helfen? Hab meine HP mit einem html editor erstellt, auf Klein-und Großschreibung geachtet. Trotzdem werden bei mir weder die gifs noch die Bilder angezeigt. Statt dessen erscheint nur ein Kasten mit einem kleinen roten Kreuz. Weis jd. woran das liegen kann? Danke!!!
Beiträge: 7 | von: Heidelberg | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!