Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Bei mir geht nix

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bei mir geht nix
Bis auf Weiteres nicht aktiv
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 17. August 2003 10:55     Ansicht des Profils von  Bis auf Weiteres nicht aktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bis auf Weiteres nicht aktiv     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Noch schnell diese Info:


Für alle Probleme, deren Ursache/Lösung im Bereich von HEIM.AT liegt:
http://contact.heim.at

[ 17. August 2003: Beitrag editiert von: Bis auf Weiteres nicht aktiv ]


Beiträge: 32 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Christine
Junior-Mitglied
Mitglied # 1212

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2003 22:42     Ansicht des Profils von  Christine   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Christine     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Auch nach der Deaktivierung der Firewall kommt diese Meldung as Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von http://www.einwohner.heim.at/pw/kurzurl.dsp?eh-sid=1061065247229_80 und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden.
Ich kann nämlich gar nichts ändern, weder in eine Kurz URL noch sonst was anderes.????

Beiträge: 2 | von: Heidelberg | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Christine
Junior-Mitglied
Mitglied # 1212

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2003 22:34     Ansicht des Profils von  Christine   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Christine     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von kaetzchenmi:
Wer hilft mir? Bin ganz neu. Wollt mir gard die Homepage bauen aber da wird mir folgendes angezeigt:


A: http://einwohner.heim.at/pw/hpmaker.dsp?eh-sid=1060875163776_81

Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden.

Wer weiss Rat?????


Hi!
Ich stehe genau vor dem selben Problem! Bekomme auch dieselbe Meldung.


Beiträge: 2 | von: Heidelberg | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bis auf Weiteres nicht aktiv
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 14. August 2003 19:54     Ansicht des Profils von  Bis auf Weiteres nicht aktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bis auf Weiteres nicht aktiv     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Scheint, dass sich das HEIM.AT-Programm mit irgendwas von deinem Browser nicht verträgt.


Tipps: Firewall (wenn du eine hast) abschalten, Popup-Killer und alle Programme zur Ausfilterung von Werbung (z. B. Webwasher) abschalten.

Nach jedem Fehlversuch (vor jedem Neuversuch): Browser komplett beenden/schließen und neu starten.

Wenn du einen zweiten Browser installiert hast: Auch mit dem probieren!

Viel Erfolg.

Gruß,
Walter (ohne "h" )

[ 14. August 2003: Beitrag editiert von: Walter ]


Beiträge: 32 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
kaetzchenmi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1210

Mitglied bewerten

erstellt 14. August 2003 19:21     Ansicht des Profils von  kaetzchenmi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kaetzchenmi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Walther..nein ich hab mir ein grundstück angemeldet und bekam dann per e-mail meine Zugangsdaten udn dann bin ich uaf Eingang und dann auf den Button zum erstellen einer Homepage
Beiträge: 2 | von: MI | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bis auf Weiteres nicht aktiv
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 14. August 2003 19:19     Ansicht des Profils von  Bis auf Weiteres nicht aktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bis auf Weiteres nicht aktiv     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,


was hast denn gemacht, bevor die Meldung kam? Versucht, über den "Baumeister" eine Seite hochzuladen? Mit einem Formular drauf (z. B. zum E-Mail-Versenden von der Webseite weg), das nicht von HEIM.AT ist?

Hast die Seite direkt mit dem "Homepagemaker" von HEIM.AT geschrieben? Oder mit einem anderen Programm und wolltest dann die Seite mit dem "Baumeister" nur hochladen?

Gruß,
Walter

[ 14. August 2003: Beitrag editiert von: Walter ]


Beiträge: 32 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
kaetzchenmi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1210

Mitglied bewerten

erstellt 14. August 2003 17:53     Ansicht des Profils von  kaetzchenmi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kaetzchenmi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wer hilft mir? Bin ganz neu. Wollt mir gard die Homepage bauen aber da wird mir folgendes angezeigt:


A: http://einwohner.heim.at/pw/hpmaker.dsp?eh-sid=1060875163776_81

Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden.

Wer weiss Rat?????


Beiträge: 2 | von: MI | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!