Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Problem mit Frames

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Problem mit Frames
CJ
Junior-Mitglied
Mitglied # 1194

Mitglied bewerten

erstellt 11. August 2003 12:07     Ansicht des Profils von  CJ   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an CJ     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
soll die verlinkte seite mit target=blank (also im neuen fenster)geöffnet werden, liegt nahe, dass du nur mit dem hauptframe, nicht aber mit dem frameset verlinkt hast.
soll die neue seite sich im alten frameset öffnen, musst du die zwei anderen frames nachladen. wenn du das problem genauer beschreibst, poste ich dir gern die lösung.

lg, claudia

--------------------

Diskutiere nie mit einem Irren! Den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben.


Beiträge: 2 | von: Klagenfurt | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 04. August 2003 16:41     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von matzel80:
Ich habe die Webseite jetzt auch probeweise bei acor( Freewebspaceanbieter)hochgeladen und es erscheint das gleiche Problem. Meine Webseite hat folgende Adresse: http://home.arcor.de/y-chromosom-/Web_1024/frameseite/frameseite.html
Ich habe auf Groß und Kleinschreibung beim Verlinken geachtet.


Wenn der Link funktionieren würde, könnte man Dir sicherlich besser helfen

Hast Du bei Deinem FrameSet und Deinen Frames auch auf Groß und Kleinschreibung geachtet? Hast Du überhaupt auch alle Frames hochgeladen?

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 69 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ebony
Junior-Mitglied
Mitglied # 1199

erstellt 04. August 2003 12:28     Ansicht des Profils von  Ebony   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ebony     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast du auch frames bei deiner Index-Seite?

Gruß, Ebony


Beiträge: 4 | von: Deutschland | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
matzel80
Junior-Mitglied
Mitglied # 1078

Mitglied bewerten

erstellt 27. Juli 2003 10:50     Ansicht des Profils von  matzel80   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an matzel80     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich verlinke die Hauptseite(index.html) mit einer Frameseite. Wenn anschließend die Frameseite geladen wird, erscheint lediglich ein Frame von dreien. Ich habe die Webseite jetzt auch probeweise bei acor( Freewebspaceanbieter)hochgeladen und es erscheint das gleiche Problem. Meine Webseite hat folgende Adresse: http://home.arcor.de/y-chromosom-/Web_1024/frameseite/frameseite.html
Ich habe auf Groß und Kleinschreibung beim Verlinken geachtet. Dieses Problem hatte ich auch schon bei anderen Anbietern. Die Website hat aber auch schon bei Anbietern funktioniert. Bei mir zuhause funktioniert sie Problemlos. Weiß' von Euch jemand, warum Frames nicht korrekt geladen werden? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im Voraus.
MfG Marcel


Beiträge: 3 | von: Bergfelde | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!