Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Kennwortschutz

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Kennwortschutz
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 25. Dezember 2002 22:00     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
ich weiss auch, dass man die scripte auslagern kann.
eigentlich wollte pascal nur drauf hinweisen, dass wenn er wirklich einen "geschützten" Bereich einrichten will er sich vielleicht doch noch was anderes einfallen lassen sollte.

schöne feiertage noch
zwurgl


Beiträge: 57 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Flexter
Mitglied
Mitglied # 204

Bewertung:

erstellt 24. Dezember 2002 12:18     Ansicht des Profils von  Flexter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Flexter     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!

das liegt daran das bei Pascals seite, das passwort im quelltext steht,es geht aber auch anders.

aber wie gesagt javascript ist dafür nicht gerade wirklich gut geeignet, kommt darauf an was man damit schützen will

Gratis Banner für alle!

[ 24. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Flexter ]

--------------------

Wer rechtschreib Fehler findet,darf sie behalten
:-)


Beiträge: 60 | von: berg | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 23. Dezember 2002 00:13     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,

nur mal so eine kleine anmerkung zum thema "sicherheit" für einen zugangsschutz mittels java-script.
ich habe gerade ca 2 minuten für das passwort gebraucht und hab mich dabei aber noch ziemlich dämlich angestellt!

schönen tag noch
zwurgl


Beiträge: 57 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Flexter
Mitglied
Mitglied # 204

Bewertung:

erstellt 21. Dezember 2002 19:36     Ansicht des Profils von  Flexter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Flexter     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Pascal,

Ich hab doch geschrieben das es mit javascript geht, oder meintest Du was anderes?

Mfg Alex

Gratis Banner für alle!

--------------------

Wer rechtschreib Fehler findet,darf sie behalten
:-)


Beiträge: 60 | von: berg | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Pascal
Junior-Mitglied
Mitglied # 952

Mitglied bewerten

erstellt 21. Dezember 2002 10:07     Ansicht des Profils von  Pascal   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pascal     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Doch das geht! ich hab es mit einem Scrip geschaft.

Für mehr informationen maile mir. pascal.meier27a@dplanet.ch

PascalMeine Klasse


Beiträge: 1 | von: Villmergen | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Flexter
Mitglied
Mitglied # 204

Bewertung:

erstellt 19. Dezember 2002 17:07     Ansicht des Profils von  Flexter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Flexter     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!

das mit dem Passwortschutz kannst Du vergessen, dafür benötigst du htaccess und diese funktion ist beim kostenlosen Webspace Angebot nicht möglich.
einzige möglichkeit die mir einfällt währe mit javascript, ist allerdings nicht so sicher....

Mfg Alex
Alles Gratis <-----------

--------------------

Wer rechtschreib Fehler findet,darf sie behalten
:-)


Beiträge: 60 | von: berg | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Jack-ONeill
Junior-Mitglied
Mitglied # 950

erstellt 18. Dezember 2002 13:03     Ansicht des Profils von  Jack-ONeill   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jack-ONeill     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Leute
Ich weiß nicht, ob das hier schon beantwortet wurde, oder nicht, aber ich würde gerne einen Passwortschutz für einen Bestimmten meiner Homepage einrichten, zB so wie beim Starten des Heim.at Baumeisters.
Weiß jemand wie man das hinkriegt?
MfG
Jack-ONeill

Beiträge: 3 | von: Tostedt | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!