Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Website Statistik

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Website Statistik
commentator
Junior-Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 08. September 2002 19:20     Ansicht des Profils von  commentator   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an commentator     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@AndyBender

Zitat:
Original erstellt von Andy Bender:
...ich würde gerne für mein Grundstück außer dem schon integrierten Zähler die "Website Statistik" einrichten aber komme mit dem Anmeldeformular nicht klar! Es fängt schon damit an, dass ich nicht den "Zählernamen" kenne?

Hallo Andy, ich habe mir das jetzt gerade genauer angesehen: Der angebotene Zähler mit den Statistiken, den du meinst, kommt nicht vom HEIM.AT-Server (die bloßen Counters ohne Stats schon), sondern von einer externen (niederländischen?) Firma. Zählername: Hier kannst (bzw. musst) du einen beliebigen Username für deinen Zähler wählen, bevor du ihn anmeldest, z. B. einen Begriff, der zu deiner Website passt. Ähnliches ist auch bei sitemeter.com notwendig. (Ich persönlich empfehle den Zähler von sitemeter.com, siehe mein Posting weiter unten.)

[ 08. September 2002: Beitrag editiert von: commentator ]


Beiträge: 8 | von: World Wide Web | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
commentator
Junior-Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 08. September 2002 18:42     Ansicht des Profils von  commentator   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an commentator     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Achtung!

Zitat:
Original erstellt von mamitas:
...ich habe gute Erfahrungen mit http://www.hansis-kleines-yahuu.de/ gemacht...

Ich habe mit "hansis-kleines-yahuu.de" soeben die Erfahrung gemacht, dass vor allem jede Menge Werbefenster aufgeht, wenn man den URL aufruft. War mühsam, unter den vielen sich öffnenden Fenstern das richtige herauszufinden, das ich eigentlich haben wollte...

[ 08. September 2002: Beitrag editiert von: commentator ]


Beiträge: 8 | von: World Wide Web | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
commentator
Junior-Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 08. September 2002 18:34     Ansicht des Profils von  commentator   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an commentator     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kostenlose Zähler mit Statistiken, die ich seit mehreren Jahren zur größten Zufriedenheit verwende, und die so gut wie nie ausfallen: http://www.sitemeter.com - Einfache Statistiken kommen auf Wunsch verlässslich auch per E-Mail, täglich oder wöchentlich, die ausführlicheren gibt es online. Nach dem Anmelden (geht schnell und online und der Zähler ist sofort einsatzbereit) im Bereich "Manage" (Zählereinstellungen) unbedingt ALLE Links durchsehen, um die Einstellungen vorzunehmen, die einem am besten zusagen (Erscheinungsbild des Zählers, Zeitzone, E-Mail-Benachrichtigung...). Der Zählercode kann einfach in die Website eingebaut werden, es gibt sogar Anleitungen für die unterschiedlichsten Web-Editoren (Frontpage, Dreamweaver, Page Mill, Go Live usw.)! Das Erscheinungsbild des Zählers, egal, welches man wählt, ist frei von Werbetext und lediglich mit einem Link zu sitemeter.com unterlegt - wenn man will, kann man die Einstellung so vornehmen, dass man nach Anklicken des Zählers gleich direkt zu den Stats kommt. Die Stats können öffentlich oder passwortgeschützt abgefragt werden, je nach Einstellung. Beim Anmeldevorgang wird man eingeladen, einen der üblichen Werbenewsletter zu bestellen (muss man aber nicht); ich wurde von sitemeter.com noch nie mit Werbung belästigt. Alles in allem: Praktisch UND seriös. Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung: Minimale Englisch-Kenntnisse

[ 08. September 2002: Beitrag editiert von: commentator ]


Beiträge: 8 | von: World Wide Web | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
mamitas
Junior-Mitglied
Mitglied # 858

Mitglied bewerten

erstellt 05. September 2002 18:01     Ansicht des Profils von  mamitas   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mamitas     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andy,
ich habe gute Erfahrungen mit http://www.hansis-kleines-yahuu.de/ gemacht. Du baust einen kleinen Code in jede Deiner Seiten ein. Dann siehst Du, welche Seiten besucht werden, von wo die Besucher kommen und noch vieles mehr. Hier geht es zu einer Demostatistik: http://217.160.91.193/cgi-bin/stats//viewstats.cgi?id=Test

Beiträge: 1 | von: Pattaya / Thailand | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Wolfgang Ott
Junior-Mitglied
Mitglied # 844

Mitglied bewerten

erstellt 02. September 2002 20:52     Ansicht des Profils von  Wolfgang Ott   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wolfgang Ott     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andy
gug mal zu http://www.ipstat.com
vielleicht ist es das, was du suchst.
Gruß Wolfgang

Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Aug 2002  |  IP: gespeichert
AndyBender
Junior-Mitglied
Mitglied # 668

Mitglied bewerten

erstellt 02. September 2002 12:48     Ansicht des Profils von  AndyBender   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an AndyBender     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich würde gerne für mein Grundstück außer dem schon integrierten Zähler die "Website Statistik" einrichten aber komme mit dem Anmeldeformular nicht klar! Es fängt schon damit an, dass ich nicht den "Zählernamen" kenne?
Für Infos wäre ich dankbar. Programmierung wurde in Frontpage gemacht, falls das wichtig sein sollte.
Meine Page findet Ihrhier.

Gruß

Andy Bender :confused:


Beiträge: 2 | von: Meckesheim | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!