Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Passwort

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Passwort
anwnn
Junior-Mitglied
Mitglied # 778

Mitglied bewerten

erstellt 09. Juni 2002 10:27     Ansicht des Profils von  anwnn   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an anwnn     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo erstmal;
Ich bin ja nun neu hier in diesem "Verein", kann also nichts sagen, was hier geht oder nicht. Aber zum Thema Passgate würde ich dir raten zu webspiration.de schauen.
Dort gibt es WERBEFREIE ! Passgates, die sich prima leicht einstellen, und für unbegrenzte Anzahl von Usern schalten lassen.
mfg. anwnn

Beiträge: 1 | von: Nürnberg | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Flexter
Mitglied
Mitglied # 204

Bewertung:

erstellt 04. Juni 2002 20:45     Ansicht des Profils von  Flexter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Flexter     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmmm,
Da bin Ich ratlos,
also bei mir geht es ohne Probleme (Ich bezahle für meinen Webspace).

vielleicht unterstützt heim.at
kein .htaccess, erkundige Dich mal bei heim.at.

Mfg Alex

Kostenlose banner,homepagevorlagen,Forum...........

--------------------

Wer rechtschreib Fehler findet,darf sie behalten
:-)


Beiträge: 46 | von: berg | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
colonist
Junior-Mitglied
Mitglied # 774

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juni 2002 17:45     Ansicht des Profils von  colonist   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an colonist     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das geht nicht. ich hab genau das eingegeben, was du gesagt hast, doch da steht dann datei nicht gefunden 0dateien kopiert. Wat mach ich falsch?Und hinterher bei heim.at geht das auch nciht, wenn ich die upgeloadete datei ändern will meckert er ja wegene dem Punkt davor.HIlfe

--------------------

Je mehr Käse desto mehr Löcher!Je mehr Löcher desto weniger Käse... Ergo je mehr Käse desto weniger Käse!


Beiträge: 6 | von: Bochun | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
Flexter
Mitglied
Mitglied # 204

Bewertung:

erstellt 04. Juni 2002 14:59     Ansicht des Profils von  Flexter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Flexter     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

benenne sie irgendwie und verleihe ihr nach dem Upload auf den Server einen neuen Namen. Oder man nehme das gute alte DOS.

- Dos-Box öffnen
- copy con .htaccess eingeben
- anschließend F6 drücken und mit Return bestätigen
- Voila, es existiert eine echte .htaccess im gewählten Verzeichnis, die mit dem Editor anschließend bearbeitet werden kann.

Mfg Alex

Besuch mich mal...

--------------------

Wer rechtschreib Fehler findet,darf sie behalten
:-)


Beiträge: 46 | von: berg | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
colonist
Junior-Mitglied
Mitglied # 774

Mitglied bewerten

erstellt 03. Juni 2002 15:54     Ansicht des Profils von  colonist   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an colonist     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann mir jemand helfen?Da steht, ich muss eine Datei erzeugen (ein Textdokument), welches wie folgt heisse soll: .htaccess . Soweit kein problem, nur wenn ich das auf unseren Server lade, kommt die fehlermeldung (unerlaubte zeichen) Der meint damit den Punkt davor. Aber der muss angeblich bleiben.
Dann weiss ich nicht, wie man einen Unterordner erstellen kann. Bitte helft mir.Bis dann

--------------------

Je mehr Käse desto mehr Löcher!Je mehr Löcher desto weniger Käse... Ergo je mehr Käse desto weniger Käse!


Beiträge: 6 | von: Bochun | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
colonist
Junior-Mitglied
Mitglied # 774

Mitglied bewerten

erstellt 31. Mai 2002 23:38     Ansicht des Profils von  colonist   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an colonist     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hab nur noch 2 probleme. Ich kann erstens keine weitere datei im ordner den ich schützen will (Bsp: Passwort) erstellen. das wird aber verlangt, damit es funzt. Und ich kann die datei .htaccess nicht uploaden, da ein punkt davor ist. Da gibt mir Heim.at eine fehlermeldung. Was mch ich nun?

--------------------

Je mehr Käse desto mehr Löcher!Je mehr Löcher desto weniger Käse... Ergo je mehr Käse desto weniger Käse!


Beiträge: 6 | von: Bochun | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
Noxx
Junior-Mitglied
Mitglied # 769

Bewertung:

erstellt 31. Mai 2002 21:08     Ansicht des Profils von  Noxx   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noxx     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ASCII mode...ist nicht weiter bedeutend. Wenn du über den Heim.at HTML Uploader deine Dateien ist Internet lädst wird es glaube eh immer mit ASCII übertragen.

Ich würde das Tutorial von amokfree nehmen. Ist ein bisschen besser erklärt.
Das Document Root wäre IMHO deine Internet Adresse. zB. www.DeinName.net

cu


Beiträge: 9 | von: irgendwo | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
colonist
Junior-Mitglied
Mitglied # 774

Mitglied bewerten

erstellt 30. Mai 2002 21:15     Ansicht des Profils von  colonist   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an colonist     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schon mal danke für die antwort, aber was bedeutet denn ASCII mode?Die sagen ich muss das in diesem mode hochladen. Was muss ich dazu machen und was ist ein rootverzeichniss?Cu

--------------------

Je mehr Käse desto mehr Löcher!Je mehr Löcher desto weniger Käse... Ergo je mehr Käse desto weniger Käse!


Beiträge: 6 | von: Bochun | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
Noxx
Junior-Mitglied
Mitglied # 769

Bewertung:

erstellt 30. Mai 2002 13:21     Ansicht des Profils von  Noxx   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noxx     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, also es gibt mehrere möglichkeiten, seine Website oder nur ein bestimmtes Verzeichniss mit einem Passwort zu schützen.
Da wäre die Möglichkeit mit JavaScript, die aber (fast) kein Schutz bietet und das bekannte .htaccess.
.htaccess bietet die einen ziemlich sicheren Passwortschutz.
Hier mal zwei Tutorials dazu: http://www.amokfree.de/tutorials/serverconfig/tutorial01-01s.html http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_htaccess.html
Ausserdem kann man mit .htaccess noch einiges mehr machen, als nur Dateien mit einem Passwort zu schützen.

Beiträge: 9 | von: irgendwo | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
colonist
Junior-Mitglied
Mitglied # 774

Mitglied bewerten

erstellt 30. Mai 2002 00:03     Ansicht des Profils von  colonist   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an colonist     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will auf meiner Page einen Passwortgeschützten Bereich anlegen, nur leider weiss ich net wie das geht. Kann mir einer da helfen?Ich habe mal von Php-Scripts gehört, die das wohl auch machen können, nur ich weiss nicht wie das alles funtzt. Bitte helft mir . CU

Meine Page daywalker83@firemail.de

--------------------

Je mehr Käse desto mehr Löcher!Je mehr Löcher desto weniger Käse... Ergo je mehr Käse desto weniger Käse!


Beiträge: 6 | von: Bochun | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!