Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Keine Bilder und Laufzeit Fehler

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Keine Bilder und Laufzeit Fehler
roger
Junior-Mitglied
Mitglied # 654

Mitglied bewerten

erstellt 15. Februar 2002 10:23     Ansicht des Profils von  roger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an roger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Kristall,
Vielen Dank für die Hilfe. Der Laufzeitfehler
tritt jetzt nicht mehr auf. Was ich leider immer noch nicht verstehe ist, wie kriege ich die Bilder aufs Web. Meine Web-Datei heisst jetzt index.htm, muss ich in der Datei index.htm die Bilder haben, bzw. muss in die Datei die Bilddateien laden oder wie?
Ich habe auch das FTP-Programm runtergeladen, nur ich schnalls nicht. Bitte hilf mir! Ich wäre sehr sehr froh!

--------------------

Roger Strässle
mailto:rogerstraessle@bluewin.ch
Schweiz


Beiträge: 5 | von: Amrisiwl | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
roger
Junior-Mitglied
Mitglied # 654

Mitglied bewerten

erstellt 13. Februar 2002 20:11     Ansicht des Profils von  roger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an roger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich danke Dir sehr Kristall! Ich werde es jetzt mal versuchen. Ich hoffe ich schaffe das. Ich melde mich dann wieder.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------

Roger Strässle
mailto:rogerstraessle@bluewin.ch
Schweiz


Beiträge: 5 | von: Amrisiwl | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 13. Februar 2002 08:24     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
kann so nicht funktionieren, weil die Pfadangaben falsch sind.
Du solltest deine Startseite index.htm (kleingeschrieben) nennen, damit sie bei Eingabe deiner URL automatisch erscheint.
Es gibt nur eine Datei Web.htm- aber im Quelltext eines Bildes steht zB src="kickin.gif"- das bedeutet, du müsstest im Stammverzeichnis neben Web.htm jedenfalls ein kickin.gif haben oder anderes Bild src="photogallery/photo19582/chantucker.jpg": hier müsste es einen Ordner mit der Bezeichnung photogallery geben, in diesem nochmals ein Verzeichnis photo19582 und in diesem Ordner dann das Bild chantucker.gif.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du die Seiten mit FrontPage erzeugt hast. Nachdem FP hier nicht unterstützt wird, musst du die Seiten jedenfalls mit einem FTP Programm übertragen.
Melde dich wieder!

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
roger
Junior-Mitglied
Mitglied # 654

Mitglied bewerten

erstellt 12. Februar 2002 19:53     Ansicht des Profils von  roger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an roger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vielen Dank Kristall,
ich hatte zeitweise keine Daten geladen. Jetzt sind die Daten geladen und trotzdem funktioniert es nicht.

--------------------

Roger Strässle
mailto:rogerstraessle@bluewin.ch
Schweiz


Beiträge: 5 | von: Amrisiwl | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 12. Februar 2002 18:51     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe auf deiner Webseite überhaupt keine Dateien gefunden- weder Bilder noch Text- welches Programm verwendest du für den Upload?
Der Laufzeitfehler entsteht wahrscheinlich, weil du eine "fremde" Kurz-URL verwendest- versuche mal, deine HEIM.AT URL einzugeben bzw nimm eine Kurz-URL von HEIM.AT, dann dürfte es keine Fehlermeldung geben.

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
roger
Junior-Mitglied
Mitglied # 654

Mitglied bewerten

erstellt 12. Februar 2002 09:59     Ansicht des Profils von  roger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an roger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hiiiiiiiilfe! Ich bin neu hier und versuche meine Site mit Front Page zu erstellen. Das ist nicht so leicht wie ich dachte. Erstens kann ich keine Bilder laden, sie werden nie angezeigt. Und jedesmal wenn ich die Site öffne, erschêint bei mir auf dem Bildschirm "Laufzeit Fehler". Ich habe die ganze Site mit Front Page erstellt, wiso funktionert das nicht? Im Moment ist nur der Titel auf meiner Site zu sehen( ich habe ihn so geladen ) und trotzdem erscheint "Laufzeit Fehler". Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!

--------------------

Roger Strässle
mailto:rogerstraessle@bluewin.ch
Schweiz


Beiträge: 5 | von: Amrisiwl | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!