Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » keine Fotos!!!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: keine Fotos!!!!!
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 17. Januar 2002 23:58     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
schade, dass du nicht hier bleiben möchtest...
ich würde den Eintrag einfach aus dem Gästebuch rauslöschen- und die angegebene URL ist eh nicht mehr erreichbar.
Und für Beschwerden oder nicht öffentliche Anfragen benutzt du den Link "Kontakt", findest du z B hier im Forum ganz am Ende der Seite.
Lg

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
tommm68
Junior-Mitglied
Mitglied # 617

Mitglied bewerten

erstellt 17. Januar 2002 20:13     Ansicht des Profils von  tommm68   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tommm68     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für das Lob!!!
Hört man natürlich gerne....
Bin aber auch schon wieder weg von diesem Server, da die Ladezeiten immer schlimmer werden......lasse aber die Page hier so zum "üben".
Ausserdem gabs auch schon den ersten Ärger:
ein gewisser MATZE hat sich ins Gästebuch eingetragen und auch einen link zu seiner Page dagelassen:http://www.dammy2.de
die dann weitergeht auf: http://stadt.heim.at/london/160967
Ist eine Siete mit erotischen Fotos und Dingen die für Kinder die meine Page besuchen (ist ja eine Klassenseite der Grundschule) nicht geeignet ist!

Ich finde aber keine Stelle wo man sich über solche Hirnies beschweren kann (nächster Punkt warum ich von hier weg bin)

Habe die Seite extra nicht in eine Suchmaschine gegeben, und dabei gibts hier unter den Mitgliedern soooo viele kranke Gehirne......

Sorry, es sind nicht alle so....
Aber man müsste halt gemeinsam was gegen solche Leute tun, doch da ist der Zusammenhalt hier leider auch nícht gegeben...schade!!!

Dir Kristall auf Diesem Wege nochmal recht herzlichen Dank für Deine Hilfe, alles Gute und man sieht sich...!
cuuuuuuuuuuuuuuuu


Beiträge: 10 | von: wien | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 14. Januar 2002 15:10     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na, jetzt sieht die Seite ja schon viel besser aus!
Kleiner Tipp noch: gib im <HEAD><TITLE>Kein Titel</TITLE> statt kein Titel einen Seitentitel ein, der erscheint dann auch beim Seitenaufruf in der blauen Leiste.
Gut gemacht!

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
tommm68
Junior-Mitglied
Mitglied # 617

Mitglied bewerten

erstellt 14. Januar 2002 00:43     Ansicht des Profils von  tommm68   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tommm68     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
DDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! ! ! ! ! ! ! ! ! !
habs jetzt so gemacht wie Du sagtest...und..
ES KLAPPT! ! !
herzlichen Dank!
Ab sofort ist die Site erreichbar und funkt!
Es danken Dir mit mir noch alle Schüler der
SONNENKLASSE.....

Beiträge: 10 | von: wien | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 13. Januar 2002 23:02     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
kenne diesen Editor nicht- vielleicht hattest du die Bilder auf deinem Computer in einem Ordner "Bilder".
Wenn deine Bilder also im Stammverzeichnis sind, musst du auf allen Seiten "bilder/" rauslöschen- aber versuch´s doch mal testweise nur vor einem Bild und kontrolliere anschliessend, ob es angezeigt wird. Schönen Abend noch!

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
tommm68
Junior-Mitglied
Mitglied # 617

Mitglied bewerten

erstellt 13. Januar 2002 21:50     Ansicht des Profils von  tommm68   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tommm68     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ganz doofe frage: warum macht das der html editor nicht automatisch, oder hab ich da beim upload einen fehler gemacht...?
muss ich da bei jeder seite "bilder/" löschen? oder nur im index???
vielen dank im voraus.....(hoffe ich schaff das)

Beiträge: 10 | von: wien | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 13. Januar 2002 19:56     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
damit deine Bilder sichtbar sind, muss es nach deinen Pfadangaben ein Unterverzeichnis mit Bezeichnung bilder geben, in dem alle deine Bilder sind.
Sollten deine Bilder aber z.B. alle im Stammverzeichnis liegen (also dort, wo auch deine index.html ist), dann musst du bei
IMG SRC=" gleich die Bildbezeichnung schreiben und bilder/ weglassen

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
tommm68
Junior-Mitglied
Mitglied # 617

Mitglied bewerten

erstellt 13. Januar 2002 19:28     Ansicht des Profils von  tommm68   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tommm68     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke!!!!!
Meine URL lautet http://stadt.heim.at/entenhausen/120935

hab jetzt probiert mit w_ftp upzuloaden, geht aber auch nicht.....
muss von der Pfadangabe kommen, denk ich mal..
denn in der Statusleiste wird angezeigt "lade " bilder??????
HABE ABER NULL AHNUNG MIT HTML!!!
Also bitte "Idiotensichere " Antworten....


Beiträge: 10 | von: wien | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 13. Januar 2002 11:03     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
schau mir deine Seite gerne an- wie ist deine URL?

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
tommm68
Junior-Mitglied
Mitglied # 617

Mitglied bewerten

erstellt 13. Januar 2002 02:23     Ansicht des Profils von  tommm68   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tommm68     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hilfe!!!
Bin absoluter Neuling, habe schon Probs. mit der Anzeige meiner Page gehabt, da immer wieder die Seite geöffnet wurde, die ich probeweise mit dem Wiz erstellt hab.....
Habe null Ahnung von html!
Die Page hab ich mit Homepagemaker2000 erstellt, lief auch im Browser auf der Platte einwandfrei, aber jetzt sind die Bilder und Buttons, sowie Hintergründe nicht mehr da.
Habe mittels FTP erst die HTML Dateien hochgeladen, und dann aus dem selben Ordner die Bilder(sind auch am Server).
Doch er öffnet die Fotos nicht....

Beiträge: 10 | von: wien | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!