Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Wer weis rat???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wer weis rat???
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 07. Januar 2002 16:30     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Hardy:
Die index.html Datei kannst Du nur mit diesem Wizard erzeugen.

sorry wenn ich das falsch verstanden hab, aber ich hab meine index.html selbst erstellt&hochgeladen...

toscania: ich glaub ganz unten im hauptfenster vom baumeister gibts nen upload-button (bis 150kb)

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Hardy
Junior-Mitglied
Mitglied # 91

Mitglied bewerten

erstellt 07. Januar 2002 13:13     Ansicht des Profils von  Hardy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hardy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Gehe in den "Homepage-Wizard" und erstelle eine indes.htm oder index.html Datei und folge den Anweisungen. Die index.html Datei kannst Du nur mit diesem Wizard erzeugen.

Weshalb nimmst Du nicht einen guten HTML-Editor, mit dem Du Deine Seiten im Nu erstellen kannst. Da tust Du Dir wesentlich leichter.

In English:

Look at the Enter-Page and click on the "Homepage-Wizard". So, follow the instructions for generate a index.htm or index.html File. Only with this you can generate a index.html File.

Why dont you use a good HTML-Generator, it whas better then this one, you have post.

Good Luck

Bye


Beiträge: 10 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
toscania
Junior-Mitglied
Mitglied # 530

Mitglied bewerten

erstellt 16. November 2001 16:29     Ansicht des Profils von  toscania   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an toscania     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin eine website mit dem homepage maker begonnen, diese ist, dachte ich auch oneline. Aber weil ich das so begrenzt finde bin ich begonnen meine site mit dem baumeister zu machen. Nun meine frage, wie kan ich die indexpagina vom Baumeister oneline kriegen.Ich sehe niergens einen buttom mit dem ich die site zum server uploaden kan. Weiss da jemand rat?
Groetjes
Toscania (Leeuwarden NL) lucherino

Beiträge: 2 | von: Leeuwarden NL | Registriert seit: Nov 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!