Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » TCM braucht hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: TCM braucht hilfe
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 23. August 2001 12:12     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Freut mich geholfen zu haben.

Übrigens nette Homepage nur die hellen Bildchen (Kamera, Gästebuch usw.) stören etwas. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Also viel Spaß noch...

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
TCM
Junior-Mitglied
Mitglied # 381

Mitglied bewerten

erstellt 23. August 2001 12:07     Ansicht des Profils von  TCM   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an TCM     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Thanx!! Nun gehts ! Weiß zwar immer no net was es war aber egal! Wenn du willst kannst mal vorbei schauen! Bringt zwar no net viel, weil bisher blos die oberfläche gestaltet ist aber egal! Nommal danke für deine hilfe!
----> http://see.you.at/tcmshome

Beiträge: 2 | von: Langweid | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 23. August 2001 11:04     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

es wäre hilfreich wenn man zunächst mal die erste Seite irgentwo sehen kann um das ganze mal abzuklären.

Hier mal ein Versuch:
<a href="index2.html">zur Startseite</a>
Sollte das nicht klappen benenne die Datei in index2.htm um und versuchs nochmal.

Ein weiterer Versuch:
Benenne die index2.html in startseite.htm um, ändere den link auf <a href="http://berg.heim.at/bereich/deinenummer/startseite.htm>Zur Startseite</a>

Achte auch darauf das die index2.html sich im selben Verzeichnis befindet. Wenn nicht beim Link auch das Verzeichnis angeben.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Javascript für eine automatische Weiterleitung, aber es sollte eigentlich auch so funktionieren.

Hoffe es klappt und wenn nicht lass mal den Link zu deiner Homepage hier.

Schöne Grüße aus den Bergen...

[ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
TCM
Junior-Mitglied
Mitglied # 381

Mitglied bewerten

erstellt 23. August 2001 10:31     Ansicht des Profils von  TCM   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an TCM     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi ich bin neuer user bei heim.at und wollte meine HP hier einrichten, doch ich hab ein Problem. Ich hab offline zwei pages programmiert, wobei die erste einen Link zur zweiten enthält. Offline hat des ja einwandfrei gefunzt aber hier bei heim.at??? Also ich hab die 1. seite unter index.html gespeichert und die 2. unter index2.html !! dann hab ich im html-document von index.html den link <A HREF="index2.html"> eingerichtet. gut soweit alles klar die erste site lädt er auch ... aber wenn ich auf den link zur zweiten klicke dann kommt ne fehlermeldung!!!! :-(( Also was soll ich machen??? Ach ja die erste site is nur so ne einfürung mit nem text und dann dem besagten link! Die eigentliche page is die 2. !!!!!
Beiträge: 2 | von: Langweid | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!