Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Das Heim.at Zeichen an der Scrollbar rechts unten!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Das Heim.at Zeichen an der Scrollbar rechts unten!
220233
Junior-Mitglied
Mitglied # 255

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2001 15:02     Ansicht des Profils von  220233   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 220233     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wechselt am besten den Server. Bei mir liegen auch alle frames auf den heim.at server und es kommt trotzdem der Fehler. Ich bin jetzt bei www.halle-ans-netz.de. Man bekommt zwar nur 5 MB Platz aber man kann dies durch Punkte aufstocken. Der Server hat cgi,php unterstützung. MySQL kann Kostenpflichtig erworben werden. Ist wirklich sehr gut. Die PHP Unterstützung auf dem Heim.at Server ist ohne Chmod nutzlos!
Beiträge: 9 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Sönke
Junior-Mitglied
Mitglied # 521

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2001 14:50     Ansicht des Profils von  Sönke   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sönke     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ich habe mit you.at/schachchannel auch mächtige Probleme mit Javascripten von heim.at
Die Seite ist zwar erst am Aufbau, aber ich habe schon die Schnauze voll und weiß nun echt nicht ob ich nicht einen andren Anbieter suchen soll.
Kann mir jemand in Bezug auf die Scriptfehler weiterhelfen?
Alle Frames liegen auf dem heim.at Server.

--------------------

http://www.harke-grafik.de/fotoseite.htm


Beiträge: 1 | von: Balingen | Registriert seit: Nov 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 30. Oktober 2001 18:28     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
zum wasserzeichen: jepp, dürfte nicht so schwer sein, dass script, dass die seiten watermarked so abzuändern, dass statt <script src="..." language="javascript"> ein <script src="..." language="javascript" type="text/javascript"> einsetzt (wär nett, dann komm ich mit der seite auch endlich durch den validator

Zitat:
Original erstellt von killergnome:
ja bin ich denn blind?
Ich find die grafik net auf meiner seite...

liegt daran, dass here.de ein eigenes frameset verwendet, und nach der index.html haben wir ein eigenes frameset...

Zitat:
Original erstellt von 220233:
Wie währe es mit einem Popup Banner

vergiss es , mich nervt schon der popup von here.de genug

MB2k

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 30. Oktober 2001 04:41     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das Heim.at Wasserzeichen ist Teil der Inhaltsrichtlinien. Ein absichtliches Entfernen verstoesst gegen die Inhaltsrichtlinien und kann zu einer Sperre der Website fuehren.

Das Wasserzeichen verursacht uns bekannte Probleme, wenn Frames involviert sind, von denen mindestens einer nicht auf dem Heim.at Webspace liegt. Die Loesung ist Frames zu vermeiden oder darauf zu achten, dass alle Frames des Framesets auf Heim.at Servern gespeichert sind.


Beiträge: 102 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
killergnome
Junior-Mitglied
Mitglied # 421

Mitglied bewerten

erstellt 15. September 2001 12:17     Ansicht des Profils von  killergnome   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an killergnome     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja bin ich denn blind?
Ich find die grafik net auf meiner seite...

--------------------

killergnome. Bitte schreibt mich klein.


Beiträge: 1 | von: Hude | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 11. September 2001 12:41     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Christoph Krump:
Ich finde es ein bissl seltsam dass das heim.at logo solche schwierigkeiten macht!?! viel seltsamer ist aber, dass zum bsp. die umleitung durch you.at/krump welche von heim.at vorgeschlagen wird auch zu einem fehler auf der seite führt, obwohl nur ein popup kommt.


Hi war mal auf Deiner Seite und hab mich umgeguckt.
Hat doch alles funktioniert, bekomme keinen Fehler angezeigt.
Hier noch ein paar tipps:
Vergiss das "rechteMaustaste" Javascript wieder
http://stadt.heim.at/newyork/130421/Galerie/Thumbnails/Thumb-Fotokunst-Krump24.jpg
Ach ja und unter Suchmaschinen hast du http://www.google.at vergessen!

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Christoph Krump
Junior-Mitglied
Mitglied # 414

Mitglied bewerten

erstellt 10. September 2001 20:21     Ansicht des Profils von  Christoph Krump   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Christoph Krump     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich finde es ein bissl seltsam dass das heim.at logo solche schwierigkeiten macht!?! viel seltsamer ist aber, dass zum bsp. die umleitung durch you.at/krump welche von heim.at vorgeschlagen wird auch zu einem fehler auf der seite führt, obwohl nur ein popup kommt.
Beiträge: 1 | von: Linz | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Planet-Gif
Junior-Mitglied
Mitglied # 144

Mitglied bewerten

erstellt 05. September 2001 09:12     Ansicht des Profils von  Planet-Gif   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Planet-Gif     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bei mir ist das Häuschen auch nur auf der Index Seite zu sehen.Sobald man auf der HP weiterklickt,ist es nicht mehr zu sehen.
Natürlich nur,wenn man seine Page mit Frames aufgebaut hat.HP,die immer beim weiterklicken sich koml.neu aufbauen erscheint das Häuschen ständig unten rechts

Beiträge: 16 | von: Deutschland | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
richoad
Junior-Mitglied
Mitglied # 404

erstellt 04. September 2001 19:37     Ansicht des Profils von  richoad   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an richoad     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
<b>das Logo erscheint bei Umleitungen deshalb nicht, weil eine Umleitung eine Art Frame um die ganze Webseite legt. Durch diesen Frame wird das Logo gestört (ich vermute, dass es in Java geschrieben ist), da es selbst in einer Art Frame erscheint. Wenn das Logo durch die Umleitung nun zerstört wird, entsteht ein Fehler, den der Browser bemängelt. Hoffe, dass ich euch helfen konnte.<br>
richoad</b>

Beiträge: 5 | von: nirgendwo | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
warum?
Mitglied
Mitglied # 296

Bewertung:

erstellt 18. August 2001 14:07     Ansicht des Profils von  warum?   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an warum?     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ihr habt alle recht!
wenn ich meine url so nehme also: http://stadt.heim.at/hongkong/150411/index/index.htm
dann kommt ein häuschen!
http://www.mabdul.de.vu
beweist nun das gegenteil, sofort bei einer umleitung ist das häuschen weg!

--------------------

warum geht das nicht?
waqrum kann ich meinen alten nick: mabdul nicht mehr benutzen???


Beiträge: 30 | von: hier | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
AnaSuza
Junior-Mitglied
Mitglied # 361

Mitglied bewerten

erstellt 13. August 2001 21:30     Ansicht des Profils von  AnaSuza   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an AnaSuza     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich glaube zu wissen warum ihr eine fehleranzeige habt.
Wenn ihr mit der Domain eure Seite aufmacht ist der Fehler da,wenn ihr hingegen die richtige Url verwendet gibt es keine Fehleranzeige.Es ist die Domain warum da bin ich auch noch nicht draufgekommen.
Und Glaubt mir das kleine Logo ist, das kleinste übel bei heim.at

--------------------

http://stadt.heim.at/wien/140522/


Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Alexslider
Junior-Mitglied
Mitglied # 351

Mitglied bewerten

erstellt 13. August 2001 19:20     Ansicht des Profils von  Alexslider   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Alexslider     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe dieses Logo von Heim.at, nicht mehr auf meiner Seite. Ich weiß zwar nicht warum aber anscheinend hat das was mit den Frames zu zun die ich benutze! Denn wenn man eine andere Seite ohne diese Frames öffnet ist es wieder da. Ich hoff ich konnte helfen!Die Sliders Slide Side

Alexslider


Beiträge: 10 | von: Sermuth | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Thomas
Junior-Mitglied
Mitglied # 122

Mitglied bewerten

erstellt 13. August 2001 18:36     Ansicht des Profils von  Thomas   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thomas     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bin völlig andrer meinung!

popups sind total lästig. Und das dann wahrscheinlich auf jeder Seite? Nur ärgerlich! Andere Formen der Werbung (va Banner) sind ebenfalls recht störend. Das kleine Heimat-Logo stört im Gegensatz zu irgendwelchen Bannern oder Popups wenig. Und von Fehlern habe ICH bis jetzt noch nichts bemerkt!

Und die Werbung abschaffen? Wäre zwar eine gute Idee, aber die Leute müssen eben auch Geld verdienen. Das Ganze ist nicht unbedingt billig.


Beiträge: 8 | von: Oberösterreich | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
martial-ron
Mitglied
Mitglied # 305

erstellt 13. August 2001 12:42     Ansicht des Profils von  martial-ron   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an martial-ron     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
tut mir leid, ich kann dir nicht zustimmen!
es gibt NICHTS nervigeres im netz als popups, heim.at bietet dir wirklich sehr viel und verlangt als gegenleistung bloß diese grafik

klar wäre keine werbung "besser", aber schau dir die situation mal von der seite des anbieters an

dass der code fehler verursacht ist natürlich weniger amüsant, in dem punkt stimme ich dir eindeutig zu...

[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: martial-ron ]

--------------------

}>www.martial-ron.at<{


Beiträge: 20 | von: Purkersdorf | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
220233
Junior-Mitglied
Mitglied # 255

Mitglied bewerten

erstellt 13. August 2001 12:33     Ansicht des Profils von  220233   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 220233     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Könnt ihr nicht mal das ****e Heim.at Zeichen weg machen? Dadurch entstehen Fehler auf der Seite das Nervt echt! Wie währe es mit einem Popup Banner . Oder ihr schafft die werbung ganz ab. Das währe natührlich Super .Hoffe das viele meine Meinung vertreten.
Beiträge: 9 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!