Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » title im HTML - Code

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: title im HTML - Code
richoad
Junior-Mitglied
Mitglied # 404

erstellt 07. September 2001 21:01     Ansicht des Profils von  richoad   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an richoad     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Der Frame lässt aber bei derartigen Kurz- Urls (die ja wie Umleitungen funktionieren) auch oft den Titel, der im eigentlichen HTML- Dokument eingetragen ist, nicht zu.
Bei Heim.at ist dies aber offensichtlich nicht der Fall, was ich aber nicht wusste.
Und was heisst hier eigentlich "abgekupfert"? So ein Schwachsinn!

Beiträge: 5 | von: nirgendwo | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 06. September 2001 12:38     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von richoad:
Füg mal folgenden Script in den Head- Tag ein, mal sehen obs was bringt!

<SCRIPT language="JavaScript">
<!--
if (parent.frames.length >= "0") {
top.location.href = self.location.href;
} //-->
</SCRIPT>

(Falls du Frame auf deiner Seite hast, musst du statt der "0" eine "1" schreiben!

Der Script zerstört den Frame (der um deine Homepage erstellt wird) und es müsste eigentlich dann dein Titel angezeigt werden, allerdings wird dann auch deine "richitge" URl angezeigt (also nicht mehr die kurze).
Probiers mal aus, wenns nicht klappt kannst du den Scrpit ja wieder rausschmeissen.
richoad


Glaub das hast du irgentwie missverstanden
Was du beschreibst ist wie man das Problem mit dem Fehler wegen dem Werbescript von Heim.at umgeht

Ihr Problem lag (oder liegt immer noch) in der obersten Tile des Browsers wo die Seitenüberschrift angezeigt wird.

Schön abgekupfert aber eben falsch verstanden

Grüße aus den Alpen und

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
richoad
Junior-Mitglied
Mitglied # 404

erstellt 05. September 2001 17:31     Ansicht des Profils von  richoad   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an richoad     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Füg mal folgenden Script in den Head- Tag ein, mal sehen obs was bringt!

<SCRIPT language="JavaScript">
<!--
if (parent.frames.length >= "0") {
top.location.href = self.location.href;
} //-->
</SCRIPT>

(Falls du Frame auf deiner Seite hast, musst du statt der "0" eine "1" schreiben!

Der Script zerstört den Frame (der um deine Homepage erstellt wird) und es müsste eigentlich dann dein Titel angezeigt werden, allerdings wird dann auch deine "richitge" URl angezeigt (also nicht mehr die kurze).
Probiers mal aus, wenns nicht klappt kannst du den Scrpit ja wieder rausschmeissen.
richoad


Beiträge: 5 | von: nirgendwo | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 07. August 2001 12:01     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Kira Nerys:
Hi Jovi!
das ist bei mir genauso. Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. Wird automatisch von heim.at eingefügt, nehm ich an.
LG Nerys

Hi Ihr zwei

Das sollte kein Problem darstellen hab mal bei Kira reingeguckt.
Ihr müßt in eurer INDEX.HTM(L) den jeweiligen Text im
<TITLE>hier text ändern</TITLE> entsprechend abändern und speichern.
In diesem Tag wir immer der Titel der Seite angezeigt. Heisst es reicht wenn Ihr es nur auf der INDEX.HTM(L) ändert da diese ja als Startseite definiert ist.
Dannach sollte Euer Text angezeigt werden.

Viel Spaß weiterhin...

[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Kira Nerys
Junior-Mitglied
Mitglied # 162

Mitglied bewerten

erstellt 07. Juli 2001 13:49     Ansicht des Profils von  Kira Nerys   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kira Nerys     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Jovi!

das ist bei mir genauso. Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. Wird automatisch von heim.at eingefügt, nehm ich an.

LG Nerys

--------------------

Verständnis ist GOLD


Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
jovi2000
Junior-Mitglied
Mitglied # 274

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juli 2001 14:51     Ansicht des Profils von  jovi2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jovi2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi! Hab mich grad erst angemeldet, also sorry, falls diese Frage schon gestellt worden ist:
Ich hab bei Heim.at Grundstück mit KurzURL. Egal was ich bei meinen Files in den Titel des HTML-Codes reinschreibe, es wird dann im Internet oben immer nur "HOL DIR DEINEN ...", diese Werbeschrift von Heim.at angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dass doch meine titles angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus, Luki

Beiträge: 1 | von: Graz | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!