Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Wer kann mir helfen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wer kann mir helfen
kaj_und_pedro
Junior-Mitglied
Mitglied # 127

Mitglied bewerten

erstellt 20. April 2001 09:32     Ansicht des Profils von  kaj_und_pedro   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kaj_und_pedro     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hoppala !
War jetzt laengere Zeit weder zu Hause noch in der Fremde on line. Offenbar hast Du Dein Problem auch so geloest. Jetzt funktioniert die HP, wie ich sehe.
Die naehere Erklaerung waere gewesen:
Bau nichts in Deine HP ein, was dann auf dem Server nicht gefunden werden kann.
Verwende also nur Referenzen auf Objekte (Bilder/Grafiken/Sound/usw.) die enweder im selben Verzeichnis liegen, wie deine .HTM(L) files bzw. in Unterverzeichnissen davon. Ois kloa ?
LG KP/2 ( also quasi die Haelfte von k+p )
Peter

------------------


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 126

Mitglied bewerten

erstellt 04. April 2001 22:44     Ansicht des Profils von  Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für deinen Ratschlag. Da ich jedoch totaler Anfänger bin, weiß ich nicht was ich genau machen muß. Vielleicht kannst du mir das nochmals erklären. Ich danke euch im Voraus.
Beiträge: 7 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
kaj_und_pedro
Junior-Mitglied
Mitglied # 127

Mitglied bewerten

erstellt 04. April 2001 15:25     Ansicht des Profils von  kaj_und_pedro   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kaj_und_pedro     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das liegt daran, dass Du Deine Bilderchens auf folgende Art und Weise referenzierst:

src="../../../../Eigene%20Dateien/neue 20Bilder/Landschaft2.jpg"

Das heisst fuer den Server bei heim.at also ungefaehr folgendes:
gehe aus dem aktuellen verzeichnis 4 Ebenen in der directory-Struktur hinauf,
dann gehe von dort ins Unterverzeichnis "Eigene Dateien" , dann ins Unterverzeichnis usw. usf.
Diese Verzeichnisstruktur wird es aber auf dem heim.at Server nicht geben, das geht nur auf deiner Festplatte zu Hause.
Versuch einmal alles, was Du in Deiner HP verwenden willst, in Unterverzeichnissen von Deinen HTML Dateien zu haben und lad dann noch mal den ganzen Schammes rauf. Wirst sehen, dann gehts
Peter

------------------


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 126

Mitglied bewerten

erstellt 04. April 2001 08:50     Ansicht des Profils von  Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe mit Frontpage meine Homepage erstellt. Alles schaute wirklich Super aus.
Als ich die homepage. Auch das übersenden klappte. Doch als ich mir hier alles anschauen wollte, waren die Fotos, die Gif Dateien, animierrten Gifs und die Hintergrundfarbe nicht mehr da.
Wie gibt es das, was mache ich falsch. Helft mir bitte meine Homepage ist http://my.heim.at/doppeladler/

------------------


Beiträge: 7 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!