Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Laufzeitfehler in Zeile 43... aber hp in ordnung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Laufzeitfehler in Zeile 43... aber hp in ordnung
taucher
Junior-Mitglied
Mitglied # 500

Mitglied bewerten

erstellt 26. Oktober 2001 13:23     Ansicht des Profils von  taucher   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an taucher     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für den Tip. Hat einwandfrei funktioniert.

--------------------

Michael
Tauchen in Österreich
www.taucherseite.at.tt


Beiträge: 2 | von: Lassee | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
ute
Junior-Mitglied
Mitglied # 383

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2001 23:31     Ansicht des Profils von  ute   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ute     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe das Script eingebaut.
Es werden keine Fehler mehr angezeigt.
Kann ich nur empfehlen. http://www.all4website.de.vu

Beiträge: 2 | von: Schleswig-Holstein | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
eine BriefTaube
Junior-Mitglied
Mitglied # 340

Mitglied bewerten

erstellt 08. August 2001 15:38     Ansicht des Profils von  eine BriefTaube   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an eine BriefTaube     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ach ja wenn hier immer noch leute misstrauisch sind, schaut bitte auf javapool.de da steht das ganze zum downloaden.
Beiträge: 3 | von: Altdöbern | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
eine BriefTaube
Junior-Mitglied
Mitglied # 340

Mitglied bewerten

erstellt 08. August 2001 15:35     Ansicht des Profils von  eine BriefTaube   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an eine BriefTaube     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Lieber Karl also du übertreibs ziehmlich kräftig. Auf meiner HP kommt kein fehler und schon gar keine schwereren Skriptfehler du Held.
Wichtig ist

<script>
function stoperror(){
return true
}
window.on-error=stoperror
</script>

zusammen schreiben, also den Bindestrich entfernen.


Beiträge: 3 | von: Altdöbern | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 07. August 2001 22:53     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na ja liebe Brieftaube, wenn schon, waere nur das korrekt:


<script>
function stoperror(){
return true;
}
window.on error=stoperror;
</script>


Das von dir angegebene Skript wuerde naemlich zu noch aergeren Skriptfehlern fuehren. Trotzdem eine nette Idee.

Die bessere Loesung ist aber dieses Skript, das nur im Head-Bereich der ERSTEN Seite bei Heim.at eingefuegt werden muss (deines muss in JEDE Seite!):


<script language="JavaScript">
<!--
if(top.frames.length > 0)
top.location.href=self.location;
//-->
</script>


Hoffe das hilft allen mit diesen Problemen.

[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Karl ]


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
eine BriefTaube
Junior-Mitglied
Mitglied # 340

Mitglied bewerten

erstellt 07. August 2001 22:12     Ansicht des Profils von  eine BriefTaube   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an eine BriefTaube     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Für alle die nicht dumm sterben wollen und doch eine fehlerfreie Homepage(fehler in Zeile 43)haben wollen sollten das in den Heat-teil im Quellcode eintragen.

<script>
function stoperror(){
return true
}
window.on error=stoperror
</script>

Achtung window.on error=stoperror muss
zusammen geschrieben werden!!!!

Das müsst ihr in jede seite eurer Hp
einfügen dann ist der bescheuerte Fehler
auf ewig gebannt.


Beiträge: 3 | von: Altdöbern | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
schucki
Junior-Mitglied
Mitglied # 95

Mitglied bewerten

erstellt 07. August 2001 14:33     Ansicht des Profils von  schucki   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schucki     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Okay... danke für den Rat... aber das ist doch sowieso bescheuert... ich könnte zwar ne kurzurl nehmen... aba da gibts werbung... und die will ich net... (nichts für ungut) Naja... aber sonst arbeitet der dienst ja ganz gut und ich hab den debugger im browser jetzt ausgestellt...
Trotzdem nochmals VIELEN DANK für die Ratschläge...

--------------------

FrAG oR diE
[TFT]BERSERKER


Beiträge: 6 | von: --- | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 07. August 2001 13:12     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Abermals sei auf die offizielle Standardantwort verwiesen:

Der Fehler tritt nur bei Zugriff auf einen Heim.at Speicherplatz mit einer "fremden" Kurz-URL auf. Heim.at unterstuetzt keine "fremden" Kurz-URLs, verwende daher besser eine Heim.at Kurz-URL.

Der Fehler wird vom Redirekt der fremden Kurz-URL verúrsacht, der meistens mit einem Frame erfolgt. Dies kann in unserem Skript nicht beruecksichtigt weredn, da es endlos viele Anbieter von Kurz-URls mit Redirekt gibt.

Eine gute Loesung wird z.B. von Computerfreak in diesem Thread beschrieben, wo das externe Frame aufgeloest wird und direkt die Homepage bei Heim.at angezeigt wird.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 07. August 2001 12:35     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von martial-ron:
also von nexgo kann ich nur abraten: vor heim.at habe ich mich dort angemeldet - und bis heute kein passwort zugeschickt bekommen!

trotzdem sollte sich meiner meinung nach mal jemand vom heim.at-team hier melden und klarheit schaffen! dasselbe würde ich mir auch bezüglich PHP wünschen! ich finde es nicht richtig, die user im dunkeln stehen zu lassen, also bitte meldet euch mal und erklärt uns die lage! (ich weiß dass die enthaltene anfrage bezüglich PHP nur minder in diesen thread/forum passt, sorry)


Hmmm wußte gar nicht das es nexgo auch in Österreich gibt. Dachte immer das wäre ein Deutscher Anbieter. Da ist es dann auch nicht verwunderlich
Ähem nach meinen Infos kann man dort nur Space bekommen wenn man ne Adresse in Germanien hat.
nix für ungut...
Was den Punkt mit PHP betrifft sind wir einer Meinung !!!!!!!!!!!

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
martial-ron
Mitglied
Mitglied # 305

erstellt 25. Juli 2001 15:50     Ansicht des Profils von  martial-ron   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an martial-ron     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also von nexgo kann ich nur abraten: vor heim.at habe ich mich dort angemeldet - und bis heute kein passwort zugeschickt bekommen!

trotzdem sollte sich meiner meinung nach mal jemand vom heim.at-team hier melden und klarheit schaffen! dasselbe würde ich mir auch bezüglich PHP wünschen! ich finde es nicht richtig, die user im dunkeln stehen zu lassen, also bitte meldet euch mal und erklärt uns die lage! (ich weiß dass die enthaltene anfrage bezüglich PHP nur minder in diesen thread/forum passt, sorry)

--------------------

}>www.martial-ron.at<{


Beiträge: 20 | von: Purkersdorf | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Sabine
Junior-Mitglied
Mitglied # 313

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juli 2001 15:17     Ansicht des Profils von  Sabine   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sabine     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hab den gleichen fehler auch auf meiner Homepage...

Heim.AT hält sich da bedeckt, nach den Motto der fehler liegt bei uns und nicht bei Ihnen.
Und ausserdem kommt er ja nur ganz selten vor und betrifft ohnehin nur die IE Nutzer...

Ich sag nur Schei... schade !!!

Scheinbar haben die von Programmierung wirklich keine ahnung, den Scriptfehler habe ich auch deren eigenen Seiten in Ihren tollen contact-System bekommen

Also auch hier ein Aufruf:
DER BUG MUSS WEG !!!
SONST STREIKEN WIR !!!
ODER WANDERN ZU EINEM ANDEREN ANBIETER !!!

PS:
mein tip www.nexgo.de


Beiträge: 1 | von: Berg | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
mabdul
Junior-Mitglied
Mitglied # 223

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juli 2001 21:29     Ansicht des Profils von  mabdul   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mabdul     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe zwar keine Fehlermeldung bekommen, aber DER BUG MUSS WEG!!!

[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: mabdul ]


Beiträge: 16 | von: Wiesbaden | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
450479
Junior-Mitglied
Mitglied # 287

Mitglied bewerten

erstellt 11. Juli 2001 21:54     Ansicht des Profils von  450479   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 450479     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jo habe auch das glecihe problem bzw. wir haben das gleiche problem.
Durch diesen Fehler sieht die Page unprofiseonel !!!
Wir müssen Demostrieren !!!!!!
Und zwar Der Bug muss weg!!!!!!!!!!!!!

--------------------

-=CS-Rockt=- www.t2ku-cs.de


Beiträge: 3 | von: Schwandorf | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Computerfreak
Junior-Mitglied
Mitglied # 280

Mitglied bewerten

erstellt 09. Juli 2001 08:43     Ansicht des Profils von  Computerfreak   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Computerfreak     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hab' eine Notlösung gefunden !!!
Mann muss einfach ein kleines Javascript in die Hauptseite einfügen und schon funktioniert's. Aber die Sache hat auch einen Nachteil. Nachdem man die Adresse eingegeben hat (z.b: http://www.computerfreak.at.tf ) und man die Seite laden lässt ändert sich die Addresse auf http://land.heim.at/210268/ . Doch jetzt wird der Laufzeitfehler in Zeile 43 nicht mehr angezeigt.
Wer den (simplen) Code will, soll mir eine Mail schreiben, oder er kann sich den Code auch selber schreiben.

Also Tschau,
THE COMPUTERFREAK
pcfreakpc@yahoo.de


Beiträge: 3 | von: Daheim | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
peaceriver
Junior-Mitglied
Mitglied # 192

Mitglied bewerten

erstellt 21. Mai 2001 10:41     Ansicht des Profils von  peaceriver   Senden Sie eine eMail an peaceriver     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das ist ein Fehler von heim.at, kann man nix machen, aber Ihr könnt im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert den debugg modus deaktivieren, dann kommt die Meldung nicht mehr..... null
Beiträge: 2 | von: 2500 Baden | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Ildschi
Junior-Mitglied
Mitglied # 158

Mitglied bewerten

erstellt 26. April 2001 16:13     Ansicht des Profils von  Ildschi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ildschi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schuckilein, du Schnuckilein. Bei deiner Seite krieg ich die Fehlermeldung auch!
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
schucki
Junior-Mitglied
Mitglied # 95

Mitglied bewerten

erstellt 24. April 2001 16:46     Ansicht des Profils von  schucki   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schucki     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also nomal für die dummen... das kann man nicht wegmachen, das wird automatisch von den drömmels eingebaut, wenn man was über ftp hochlädt... egal, stellt im IE einfach alles auf niedrige Sicherheit... un fertig... visit my HP @www.markschuck.de.vu, or E-Mail me snoop281@gmx.de

[ 24. April 2001: Beitrag editiert von: schucki ]

--------------------

FrAG oR diE
[TFT]BERSERKER


Beiträge: 6 | von: --- | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Ildschi
Junior-Mitglied
Mitglied # 158

Mitglied bewerten

erstellt 23. April 2001 22:37     Ansicht des Profils von  Ildschi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ildschi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
An den " für JavaScript kanns nicht liegen - die Fehlermeldung bleibt!! Das ist wirklich echt lästig! Kann man das nicht irgendwie abschalten?
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Stefan
Junior-Mitglied
Mitglied # 134

Mitglied bewerten

erstellt 06. April 2001 19:22     Ansicht des Profils von  Stefan   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stefan     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
seltsame sache, ich habe das Problem nicht:
you.are.at/auditem
da muß es irgendwas anderes haben...

Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
schucki
Junior-Mitglied
Mitglied # 95

Mitglied bewerten

erstellt 05. April 2001 20:31     Ansicht des Profils von  schucki   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schucki     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich denke, ich weiss, woran es liegt, diese Administratoren bauen JavaScript ein, sind jedoch zu dämlich, das richtig zu schreiben...

Liebe Administratoren:

<script language = "JavaScript"> und nicht
<script language =JavaScript> so, das ist aber auch bestimmt nur 1 Problem... immer fleissig im Quelltext suchen...cu all


Beiträge: 6 | von: --- | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Pegasus
Junior-Mitglied
Mitglied # 101

Mitglied bewerten

erstellt 19. März 2001 14:27     Ansicht des Profils von  Pegasus   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pegasus     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das Problem liegt an den von Heim.at eingefügten Javascripts zur Erfassung der Zugriffe und des kleinen Häuschens rechts unten. Bei denen ich sagen muß, daß diese anscheinen absolut fehlerhaft programmiert sein müssen, denn nach einfügen dieser Script funktionieren verschiendene andere eigene Script nicht mehr oder nur noch fehlerhaft und beim Internet-Explorer kommt es zu den beschriebenn Fehlermeldung. In Frames kommt es dazu noch (auf Grund des einfügens eines 1 Pixel großen Bildes) ebenfalls oft zu Problemen.
Beiträge: 1 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
kgb
Junior-Mitglied
Mitglied # 92

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2001 16:11     Ansicht des Profils von  kgb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kgb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich erhalte die gleiche fehlermeldung, allerdings nur bei der kurzurl und im internet-explorer.
bin genauso ratlos wie du!
hab das auch schon geschrieben, erhalte aber wie du keine antwort oder hilfestellung

Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
schucki
Junior-Mitglied
Mitglied # 95

Mitglied bewerten

erstellt 14. März 2001 17:25     Ansicht des Profils von  schucki   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schucki     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also früher hatte ich meine HP bei Compuserve...
http://homepages.compuserve.de/schuckert
So jetz bin ich umgezogen, und nu bekomme ich bei meiner index.htm in der Zeile 43 einen Laufzeitfehler angezeigt... ich hab aber keine Ahnung, warum, die Seite ist richtig programmiert... zum vergleich bei Compuserve reinschauen... kann mir irgendwer helfen ?????

Beiträge: 6 | von: --- | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!