Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » upload verweigert

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: upload verweigert
juv.hadamar
Junior-Mitglied
Mitglied # 1552

Mitglied bewerten

erstellt 18. September 2004 15:16     Ansicht des Profils von  juv.hadamar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an juv.hadamar     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sorry!
Habe leider auch nur die englische Fassung. Obwohl ich nur mäßige Englisch-Kenntnisse habe, komme ich aber mit dem Programm gut klar. Upload etc. via WS_FTP ist nach dem Einloggen bei "heim.at" unter dem Punkt "Ploblemlösung/FAQ" Unterpunkt "Wie verwende ich FTP" gut beschrieben.
Viele Grüße aus Hessen.

Beiträge: 5 | von: Hadamar | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert
eli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Bewertung:

erstellt 18. September 2004 14:41     Ansicht des Profils von  eli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an eli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
DANKE!!! Das installieren hat super geklappt!

Aber eine Frage hätte ich da noch... Wie kann ich es mir auf deutsch installieren??

Weil es steht dabei, dass es auch auf deutsch gibt, aber ich habs jetzt auf englisch.

Muss ich das wo einstellen, oder hab ich da was beim Installieren falsch gemacht?

DANKE und sorry, dass ich so begriffsstützig bin...

Liebe Grüße!


Beiträge: 8 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
juv.hadamar
Junior-Mitglied
Mitglied # 1552

Mitglied bewerten

erstellt 18. September 2004 12:12     Ansicht des Profils von  juv.hadamar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an juv.hadamar     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
An Windows XP kann es nicht liegen, ich arbeite auch damit.
Versuch doch mal den Download von ws_ftp hier: http://www.foto-freeware.de/ws_ftp.php
Vielleicht klappt'ja.
Grüße aus Hessen

Beiträge: 5 | von: Hadamar | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert
juv.hadamar
Junior-Mitglied
Mitglied # 1552

Mitglied bewerten

erstellt 18. September 2004 12:09     Ansicht des Profils von  juv.hadamar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an juv.hadamar     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Lissy:
Hallo!

Ich hab auch Perfect FTP und bei mir wird auch das uploaden bzw. auch das löschen verweigert.

Wo/Wie kann ich das bei diesem Programm umstellen?
Ja und gleich noch ne Frage, ich kann bei mir das WS_FTP nicht downloaden. Bei mir kommt die Seite "Server kann nicht angezeitgt werden". Liegt das daran dass ich Windows XP habe?

Falls wichtig: Ich erstelle meine Homepage mit dem Programm "Homepage Maker 2".

Falls möglich, über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!

Elisabeth



Beiträge: 5 | von: Hadamar | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert
eli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Bewertung:

erstellt 18. September 2004 09:30     Ansicht des Profils von  eli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an eli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich hab auch Perfect FTP und bei mir wird auch das uploaden bzw. auch das löschen verweigert.

Wo/Wie kann ich das bei diesem Programm umstellen?
Ja und gleich noch ne Frage, ich kann bei mir das WS_FTP nicht downloaden. Bei mir kommt die Seite "Server kann nicht angezeitgt werden". Liegt das daran dass ich Windows XP habe?

Falls wichtig: Ich erstelle meine Homepage mit dem Programm "Homepage Maker 2".

Falls möglich, über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!

Elisabeth


Beiträge: 8 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Rabbit
Junior-Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 01. September 2004 14:46     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
WS_FTP 95 ist super, bestes FTP, das ich kenne, kann alles, was man braucht;
es geht aber sicher auch mit allen anderen, die müssen halt angepaßt werden - zB. wenn du eine Datei "xyz.htm" hochladen willst, schicken viele FTP-Programme "/xyz.htm" - das ist nicht korrekt und die heim-server filtern den "/" offensichtlich nicht raus;
das kann man aber beim Programm einstellen - wenn nicht, isses nichts wert;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
juv.hadamar
Junior-Mitglied
Mitglied # 1552

Mitglied bewerten

erstellt 29. August 2004 15:08     Ansicht des Profils von  juv.hadamar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an juv.hadamar     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe nach einigem Probieren die Lösung: Es klappt mit einer alten Windows 95 Version von WS_FTP. Andere Upload-Manager funktionieren leider nicht. Warum ???? Keine Ahnung.
Beiträge: 5 | von: Hadamar | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert
juv.hadamar
Junior-Mitglied
Mitglied # 1552

Mitglied bewerten

erstellt 28. August 2004 20:16     Ansicht des Profils von  juv.hadamar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an juv.hadamar     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann leider meine Seiten nicht per ftp ("Perfect FTP) uploaden. Log in funktioniert ohne Probleme, Download auch. Beim Upload erscheint Fehlermeldung "upload verweigert". Bei FTP-Server eines anderen Anbieters klappt der Upload ohne Probleme. Gibt es eine Lösung ?
Beiträge: 5 | von: Hadamar | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!