Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » IP-Nummern (DRINGEND!!!)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: IP-Nummern (DRINGEND!!!)
Walter
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 19. Juni 2004 07:54     Ansicht des Profils von  Walter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hatte einmal Gratis-Counter von http://www.bravenet.com auf Webseiten laufen, war damals eine feine Sache: Das Bild mit dem Zählerstand (es standen mehrere zur Auswahl) war dezent, und die Statistiken über die (jeweils, ich glaube 50, letzten Besucher) ausführlich, und es waren auch die IP-Adressen unverkürzt angeführt. Es war meines Wissens das einzige kostenlose Counterangebot, das diese Funktion (unverkürzte IP-Anzeige) geboten hat.

Die Besucher-Statistiken konnten wahlweise nur mit Passwort oder auch öffentlich abgerufen werden. Das hat Bravenet für die Gratis-Counter später geändert, und die Statistiken konnten über den Counterlink von allen Seitenbesuchern abgefragt werden, was ich nicht wollte. Deshalb habe ich damals alle Bravenet-Counter abgemeldet. Inzwischen verwende ich für meine Websites fast auschließlich professionellen Webspace, zu dem auch die Logdaten über die Besuche, natürlich auch die IP-Adressen dazu, erhältlich sind.

Ich glaube aber, dass auch die Bravenet-Counter immer noch auch die Funktionalität der IP-Anzeige bieten.

[ 19. Juni 2004: Beitrag editiert von: Walter ]


Beiträge: 49 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Buffte
Junior-Mitglied
Mitglied # 1486

erstellt 04. Juni 2004 10:07     Ansicht des Profils von  Buffte   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Buffte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na gut. Dann hab ich wohl oder übel Pech gehabt... Schade eigentlich
Beiträge: 5 | von: Sarstedt | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 04. Juni 2004 00:10     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:

Ich selbst wollte ja keine IP, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich irgendwo die KOMPLETTEN IPs von meinen Besucher einsehen kann..

Das geht hier bei Heim.at nicht.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 151 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Buffte
Junior-Mitglied
Mitglied # 1486

erstellt 03. Juni 2004 18:27     Ansicht des Profils von  Buffte   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Buffte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich selbst wollte ja keine IP, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich irgendwo die KOMPLETTEN IPs von meinen Besucher einsehen kann...
Beiträge: 5 | von: Sarstedt | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 03. Juni 2004 18:07     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Naja dann wäre es das einfachste über deinen Provider eine neue IP Anzufordern, mit der Begründung......

Gruss aus Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 115 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Buffte
Junior-Mitglied
Mitglied # 1486

erstellt 03. Juni 2004 15:48     Ansicht des Profils von  Buffte   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Buffte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wenn ich die IP hätte, wäre das alles wesentlich leichter zu bewerkstelligen. Aber die hab ich ja leider nich.
Mit meiner Nummer wurde Schindluder übelster Sorte getrieben. Näheres sag ich dazu jetz nich.

Beiträge: 5 | von: Sarstedt | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 02. Juni 2004 13:22     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Buffte:
Nein! Meine ICQ-Nummer wurde gehackt und da wollte ich anhand der IP irgendwie rausfinden, wer das war!

Da wirst Du vermutlich schlechte Karten haben, weil die meisten bei Neueinwahl eine neue IP bekommen.Hier kannst Du Dein Glück einmal probieren

web page Hier kannst Du die IP eingeben und siehst zumindest welcher Provider dahinter steckt. Als nächstes müßtest Du Dich an diesen Provider wenden, Deinen Fall schildern und hoffen er unternimmt etwas dagegen.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 151 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 02. Juni 2004 05:59     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hängt davon ab welcher schaden angestellt wurde und wie du das gemerkt hast..
An und für sollte so etwas deinen Internetanbieter mitgeteilt werden .

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 115 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Buffte
Junior-Mitglied
Mitglied # 1486

erstellt 01. Juni 2004 20:57     Ansicht des Profils von  Buffte   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Buffte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein! Meine ICQ-Nummer wurde gehackt und da wollte ich anhand der IP irgendwie rausfinden, wer das war!
Beiträge: 5 | von: Sarstedt | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 01. Juni 2004 08:25     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Für was brauchst du die IP Nummer ,, willst Hacken???

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 115 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Buffte
Junior-Mitglied
Mitglied # 1486

erstellt 26. Mai 2004 22:35     Ansicht des Profils von  Buffte   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Buffte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mal eine Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit, sich die IP-Nummern meiner Besucher anschauen kann?
Beiträge: 5 | von: Sarstedt | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!