Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » auch ich habe Probleme mit FTP

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: auch ich habe Probleme mit FTP
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 08. April 2004 17:46     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
WS_Ftp geht auch mit XP. Hier gibt es eine Free-Version Chip

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 134 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fee68
Junior-Mitglied
Mitglied # 1440

erstellt 07. April 2004 19:11     Ansicht des Profils von  fee68   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fee68     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Nachbarn ;-)

Auch ich habe Probleme mit dem FTP-Upload *grmpf*
Ich habe den WISE-FTP..bisher funktionierte der Upload damit wirklich noch zu jedem Server..nur hier nicht.. auch ich bekomme - wie wohl einige Andere auch die Fehlermeldung "530 Nur ein gleichzeitiges Login möglich" wenn ich Dateien versuche hochzuladen (egal ob .jpg, .htm, .html oder was auch immer für File-Formate)
Ok.. also denk ich mir "lädst du dir halt in Gottes Namen den WS-FTP hier runter"..aber was muss ich sehen?
Zum Einen scheint's das nicht für XP zu geben (?) zum anderen funktioniert der Download auch gar nicht *heul*
So.. jetzt bin ich echt gefrustet..denn ich habe soooo viele Datein zum hochladen, das ich echt keine Lust habe jede einzelne Datei übers Web hochzuladen..da sitze ich ja in 5 Wochen noch dran :-/

Wäre also dankbar für jeden Tipp..oder Link zu einem anderen Freeware-FTP-Proggi, mit dem der Upload zu HEIM.AT erfahrungsgemäß funktioniert )

Bedanke mich schonmal ganz lieb im Voraus für eure Nachbarschaftshilfe :-)

Liebe Grüße von der Neu-Insulanerin
Fee68


Beiträge: 1 | von: pixelwelt | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!