Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hilfe! Wie kann ich meine HP über Frontpage hochladen?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe! Wie kann ich meine HP über Frontpage hochladen?
Thorin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1480

Mitglied bewerten

erstellt 17. Mai 2004 13:53     Ansicht des Profils von  Thorin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thorin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
du musst so einen >Meta< string rauslöschen, dann geht es. Ich hatte das Problem, dass die Seiten nicht angezeigt wurden. Alle links kleinschreiben und den String raus, dann geht es.
Beiträge: 2 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Vampire G
Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 27. März 2004 16:48     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mein letzter Informationsstand ist das Frontpage nicht unterstützt wird.
Du kannst mit Frontpage bauen, aber hochladen musst du anders.

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 20 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
syrinxx
Junior-Mitglied
Mitglied # 1433

Mitglied bewerten

erstellt 21. März 2004 22:05     Ansicht des Profils von  syrinxx   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an syrinxx     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... Und: Geht das überhaupt mit dem Gratis-Account? Oder muß ich da doch wieder irgendwas kaufen?? Hoffe, es kann mir jemand Rat geben! DANKE! syrinxx

Bitte, bitte! Kann mir keiner helfen?? - Ich finde im faq nichts darüber! Es muß doch irgendwie gehen, oder? Aber WIE???

[ 21. März 2004: Beitrag editiert von: syrinxx ]

[ 22. März 2004: Beitrag editiert von: syrinxx ]


Beiträge: 4 | von: Düsseldorf | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!