Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Ich brauche Hilfeeee!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ich brauche Hilfeeee!!!
jaden
Junior-Mitglied
Mitglied # 1421

Mitglied bewerten

erstellt 28. März 2004 20:44     Ansicht des Profils von  jaden   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jaden     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat

[ 28. März 2004: Beitrag editiert von: jaden ]

--------------------

mfg,
jaden.


Beiträge: 5 | von: Kirchstetten | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
jaden
Junior-Mitglied
Mitglied # 1421

Mitglied bewerten

erstellt 12. März 2004 22:27     Ansicht des Profils von  jaden   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jaden     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi

also, hab das jetzt so eingstellt, übertragung im ascii mode, nur eine verbindung benutzen, aber ich kann trotzdem nicht drauf schreiben, aber es gibt zumindest nicht mehr: "530: nur ein gleichzeitiges login möglich."
was ist in der ftp faq überhaupt mit host type gmeint?

--------------------

mfg,
jaden.


Beiträge: 5 | von: Kirchstetten | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 12. März 2004 22:03     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vielleicht hilft Euch dies aus den FAQs weiter. Zitiere:

Frage:
Bei mir steht, wenn ich mich in den ftp server einloggen will die fehlermeldung dass nur ein benutzer gleichzeitig einlogen kann
Antwort: Du kannst dich immer nur einmal beim HEIM.AT FTP-Server einloggen. Wenn du bereits eine offene Verbindung hast, wird jede weitere Verbindung mit der beschriebenen Fehlermeldung abgelehnt.
Achte also darauf, dass du dich vorher AUSLOGGST bevor du dich neuerlich einloggen willst. Manche FTP-Programme bauen automatisch mehrere FTP-Verbindungen gleichzeitig auf. Dies ist bei HEIM.AT nicht moeglich und du musst dieses Feature deines FTP-Programmes deaktivieren.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 133 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
jaden
Junior-Mitglied
Mitglied # 1421

Mitglied bewerten

erstellt 12. März 2004 20:46     Ansicht des Profils von  jaden   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jaden     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi,

das einzige was ich dir dazu sagen kann, is ,dass ich diesen "fehler" auch bekomm... verwendest du windows oder linux?

--------------------

mfg,
jaden.


Beiträge: 5 | von: Kirchstetten | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
manuel1985
Junior-Mitglied
Mitglied # 1012

Bewertung:

erstellt 07. März 2004 10:44     Ansicht des Profils von  manuel1985   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an manuel1985     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe ein Problem mit dem ftp Zugang. Wenn ich mich einloggen will kommt immer folgende Fehlermeldung:

530 Nur ein gleichzeitiges Login ist moeglich.

Es würde mich freuen wenn sich wer melden würde.

mfg
manuel


Beiträge: 2 | von: Thalheim | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!