Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Komme nicht klar mit dem Aufbau meiner Page

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Komme nicht klar mit dem Aufbau meiner Page
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 04. März 2004 16:44     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kannst Du sehr gerne dort auf meiner Seite stellen !

Danke für das Lob...

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)


Beiträge: 84 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
OklahomaPrettyCurl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1398

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2004 15:15     Ansicht des Profils von  OklahomaPrettyCurl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an OklahomaPrettyCurl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo. War auf deiner seite und hab mich da mal a wengala durchgewurschtelt bin bis zu grundlagen gekommen. hab mir phase 5 runtergeladen und so ein ftp - uploader, da muss ich mich jetzt mal mit auseinandersetzten. deine seite ist super, das werd ich mir wirklich mal alles nacheinander durchlesen. hoffe, es klappt dann alles.
vielen danke für deine hilfe.
wenn ich fragen hab kann ich sie ja in deinem forum stellen oder?

Beiträge: 5 | von: Nürnberg | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 02. März 2004 18:23     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
gucke mal ob Dir dieser Link etwas hilf...der Schluss müsste interessant sein.....Leitfaden zum Homepagebauen - erste Schritte

[ 02. März 2004: Beitrag editiert von: Lajya ]

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)


Beiträge: 84 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
OklahomaPrettyCurl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1398

Mitglied bewerten

erstellt 02. März 2004 11:43     Ansicht des Profils von  OklahomaPrettyCurl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an OklahomaPrettyCurl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke, dass du mir hilfst.
Also beim Baumeister komm ich schon dahin, wo ich die Seiten bearbeiten kann. Aber ich kenn mich da einfach noch nicht so aus.
Da sind dann umbenennbar2 und umbenennbar3 und dann noch LIESMICH.txt und hptemp.htm. Was mach ich da als erstes? Ich würd halt gern eine Hauptseite machen mit Linkmenü oder so. Aber ich hab da echt null Plan...

Und wegen dem FTP - also ich hab das Programm noch gar nicht. Auf der Seite -> Übersicht -> Problemlösungshilfen -> Downloads sind doch so Programme. Da steht dann Download Ws FTP ...usw. und wenn ich da draufklicke kommt so ein Fenster T-Online Downloadmanager, wo ich einen Usernamen und ein Kennwort eingeben muss. Das von Heim.at funktioniert nicht. Und meins vom Pc auch nicht...soll ich das mit dem FTP überhaupt machen? Oder ist es mit dem Baumeister einfacher, wenn mans einmal gecheckt hat?

Beiträge: 5 | von: Nürnberg | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 01. März 2004 22:04     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
runterladen machst Du auch nicht.Du lädst etwas hoch. Und das Passwort ist normal..das muss jeder eingeben. Das ist Dein Passwort, was Du überall bei Heimat angibst. Und warum klappt das mit dem Baumeister nicht ? Da brauchst Du auch nur das Paswort. Ab wann kommstdu denn nicht weiter ???

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)


Beiträge: 84 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
OklahomaPrettyCurl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1398

Mitglied bewerten

erstellt 01. März 2004 17:31     Ansicht des Profils von  OklahomaPrettyCurl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an OklahomaPrettyCurl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe bei Design...usw. auch schon einen Eintrag gemacht, aber da hat noch fast niemand geantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich möchte meine Hp mit diesem FTP machen, aber wenn ich das runterladen will muss ich immer irgendein Passwort eingeben. Keine Ahnung was für eines. Kann mir das jemand erklären? der Baukasten geht bei mir nämlich auch nicht. Deshalb kann ich nicht wirklich was auf meiner Hp machen

Gruß,
Curly.


Beiträge: 5 | von: Nürnberg | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!