Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hilfe Grundstückthema verändern

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe Grundstückthema verändern
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 07. Oktober 2004 13:19     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wahrscheinlich ist das Problem nicht so einfach zu beheben und sie wollen's nicht zugeben

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 37 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
santudesign
Junior-Mitglied
Mitglied # 1605

Mitglied bewerten

erstellt 02. Oktober 2004 00:44     Ansicht des Profils von  santudesign   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an santudesign     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"...bis auf weiteres nicht verändert
werden. Unsere Techniker abreiten an einer Lösung."
-------------------

hallo alle...

habe zwar gerade auch noch mal gefragt..
aber vor ca. 2-3 Jahren das letze mal probiert den Text zu ändern. Ging damal auch nicht.

Na ja wenn etwas angebotens nicht zu ändern ist dann lass ich es halt so und versuche es nicht mehr.
Wer schaut den Text denn auch an?

Gruß herbert

ps:
ein Bezahltservice (15euro) ohne Php und Datenbank? toll!!
santudesign


Beiträge: 4 | von: Chafe | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
lato
Junior-Mitglied
Mitglied # 1371

Mitglied bewerten

erstellt 02. April 2004 10:41     Ansicht des Profils von  lato   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lato     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"...bis auf weiteres nicht verändert
werden. Unsere Techniker abreiten an einer Lösung."
Was die wohl damit meinen.
Monate? Jahre??

Beiträge: 11 | von: Schwabenheim | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
marcelb
Junior-Mitglied
Mitglied # 1409

erstellt 02. März 2004 14:03     Ansicht des Profils von  marcelb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an marcelb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab das selbe Problem und hab eine Mail an den Support gesendet, der nach noch nicht mal einem Tag geantwortet hat:
"Wegen technischen Problemen können Grundstücks-Thema und Eingangs-Text oder Aliasnamen bis auf weiteres nicht verändert
werden. Unsere Techniker abreiten an einer Lösung."

Beiträge: 1 | von: Zell am Main | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 26. Januar 2004 14:10     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bei mir kommmen bei den ersten zwei Fehler, ich kann nur das eingangsBild verändern...

dann ist das zur Zeit ein Fehler hier bei heimat denke ich....

versuchs in ein paar Tegen nochmal,oder schicke zum heimat kontakt eine infomail...

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)


Beiträge: 88 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
lato
Junior-Mitglied
Mitglied # 1371

Mitglied bewerten

erstellt 25. Januar 2004 16:35     Ansicht des Profils von  lato   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lato     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
heimat.at --> Einwohnereingang --> Eingangstür verändern ---> Grundstücks-Thema verändern
und dann kommt nur noch Fehler.
Danke für jeden Hilfeversuch.

Beiträge: 11 | von: Schwabenheim | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 25. Januar 2004 11:35     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wo möchtest Du da Thema ändern ??
Bei den Grundnummernsammlungen von den ganzen Mitgliedern oder bei dir auf der Homepage ???

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)


Beiträge: 88 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
lato
Junior-Mitglied
Mitglied # 1371

Mitglied bewerten

erstellt 23. Januar 2004 12:50     Ansicht des Profils von  lato   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lato     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich schaffe es nicht das Thema von meinem Grundstück zu verändern. Es erscheint nach dem aufrufen der Änderungsseite:
Die von dir angeforderte Datei (URL) konnte leider nicht gefunden werden.

Alles andere kann ich bearbeiten und verändern. Kann mir eine(r) helfen??
Gruß


nullDie von dir angeforderte Datei (URL) konnte leider nicht gefunden werden.


Beiträge: 11 | von: Schwabenheim | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!