Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP: nur ein gleichzeitieger Login ist möglich

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP: nur ein gleichzeitieger Login ist möglich
Hans Martin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1312

Mitglied bewerten

erstellt 26. November 2003 00:25     Ansicht des Profils von  Hans Martin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hans Martin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dieses Problem hatte ich auch am Anfang. Der Fehler ist aber in der Konfigurierung der Seite gewesen ( falsche Anmeldung ) und beim zweiten mal hatte ich einen anders FTP-Programm nicht geschlossen. Was noch aufgefallen ist gleich nach dem Start von MX ist ein einloggen auch nicht möglich. Eine kurze Wartezeit bzw die Seite öffnen und der upload ist möglich.
Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
KennyMcCormick
Junior-Mitglied
Mitglied # 1289

Mitglied bewerten

erstellt 31. Oktober 2003 14:37     Ansicht des Profils von  KennyMcCormick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KennyMcCormick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wenn ich auf den FTP zugreifen will (mit InternetExplorer, XP) meldet er mit immer:

220 INSEL.HEIM.AT FTP-Server ready
530 Nur ein gleichzeitiger Login ist möglich

Komisch, wo das doch bereits das erste Mal, als ich auf den FTP zugegriffen habe, gemeldet wurde? Bei all den anderen FTPs (cybtonDOTcom, Tripod, uns.) hab ich keinerlei Probleme...

Wieso hier??


Beiträge: 1 | von: Neu Wulmstorf | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!