Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » im ftp datein löschn oda übertragn geht net ?!?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: im ftp datein löschn oda übertragn geht net ?!?
psycedelicspirit
Junior-Mitglied
Mitglied # 1213

Mitglied bewerten

erstellt 25. August 2003 11:42     Ansicht des Profils von  psycedelicspirit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an psycedelicspirit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@walter:

mit dem logo hast komplett recht daran hab i net gedacht ... da bin i halt verwöhnt weil mei hp auf unseren server von da arbeit steht & ich da kane lestigen popups & so hab
--
& des mitn ftp hat sie wieder gelegt - anscheinend hat ihm an dem einen tag was net gepasst
--
& i ken mi min ftp schon aus da i den fast jeden tag verwende weil i selber hp mach -> bin mediendesigner+medienfachfrau
--
trotzdem thx für deine hilfe!

--------------------

by _susn


Beiträge: 5 | von: neuhofen | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Walter
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 23. August 2003 13:59     Ansicht des Profils von  Walter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,


was konkret meinst du mit "im ftp"? Verwendest du ein FTP-Programm? Welches?

Also in den gängigen FTP-Programmen hast du zwei Fenster: In einem siehst du die Dateien auf deiner Festplatte (die, welche du gespeichert hast und hochladen willst), im anderen die, welche auf dem Webserver (also auf deinem "Grundstück") sind. Wenn du eine Datei übertragen (uploaden) willst, klickst du sie (im Fenster, wo du die Dateien deiner Festplatte siehst) zweimal an - oder du markierst sie mit einem Einfachklick und klickst dann auf den entsprechenden Button (meist ein Richtungspfeil, der zum anderen Fenster zeigt). Wenn du eine Datei vom Server entfernen (löschen) willst, markierst du sie im betreffenden Fenster (aber NICHT in dem, wo die Dateien von deiner Festplatte angezeigt werden, sonst löschst du sie dir unabsichtlich aber für immer) durch einen Einmalklick und klickst dann auf den entsprechenden Button ("Delete file" oder so ähnlich).

Was konkret funktioniert dabei bei dir nicht?

Ad "& noch was":

Ja, das transparente HEIM.AT-Logo erscheint auf jeder Seite. Ist auch ok so, denke ich, denn HEIM.AT wird sich doch wohl dezent als Sponsor einer technisch einwandfreien Gratisleistung "verewigen" dürfen!? Ist jedenfalls viel unaufdringlicher als das, was ich bei anderen Gratisanbietern sehe, wo Pop up-Werbefenster die Seiten zudecken oder riesige Werbebanner auf die Seiten geklatscht werden. Ob es einen Trick gäbe, das HEIM.AT-Logo auszublenden, weiß ich nicht, aber es wäre jedenfalls unfair (und auch gegen die Nutzungsbestimmungen, denke ich), das zu tun.

Walter

[ 23. August 2003: Beitrag editiert von: Walter ]


Beiträge: 40 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
psycedelicspirit
Junior-Mitglied
Mitglied # 1213

Mitglied bewerten

erstellt 22. August 2003 09:53     Ansicht des Profils von  psycedelicspirit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an psycedelicspirit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
nächstes problem

wie schon gesagt:
kann kane datein im ftp löschn oda übertragn
hat wer ne ahnung warum? i net

-------------------------------

& noch was ... erscheint des heim. dins logo da immer auf jeder seite bzw - kann ma des irgendwie ausblenden ?

--------------------

by _susn


Beiträge: 5 | von: neuhofen | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!