Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » heim.at ändert seiten?????

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: heim.at ändert seiten?????
cheff
Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juni 2002 12:36     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
*???* Versteh ich auch net, aber wenn´s hilft

--------------------

I´m going in


Beiträge: 23 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
ximovanfete.de
Junior-Mitglied
Mitglied # 790

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juni 2002 10:03     Ansicht des Profils von  ximovanfete.de   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ximovanfete.de     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Seltsam seltsam!!!!
Also, erstmal vielen Dank für Deinen Tipp! Hab es natürlich sofort ausprobiert! Es kam jedoch eine Syntaxfehlermeldung. Da habe ich mir gedacht, nimm das man erst wieder raus.
Als ich gucken wollte, ob zumindest die Syntaxfehlermeldung wieder weg ist, kommt gar keine Fehlermeldung mehr! Warum, keine Ahnung aber echt super!
Danke lieber Computergott!

Beiträge: 3 | von: Rhede | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
cheff
Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juni 2002 22:53     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Probier mal das, aber in meinem HTML Code steckt soviel Java code, dass ich nimmer sicher bin (wo jommt der eigentlich her - häää ) robiers einfach mal:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!-- Hide from old browsers
window.focus();
self.focus();
// Stop hiding from old browsers -->
</SCRIPT>

Muss in die index.htm

--------------------

I´m going in


Beiträge: 23 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
ximovanfete.de
Junior-Mitglied
Mitglied # 790

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juni 2002 12:06     Ansicht des Profils von  ximovanfete.de   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ximovanfete.de     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
danke, das wäre total nett von dir!
Beiträge: 3 | von: Rhede | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
cheff
Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juni 2002 10:33     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
grrr - @heim.at: Ich erklär´s dir, weil anscheinend die Moderatoren / Adminis ihre Passwörter vergessen haben *gg* Also:

Wahrscheinlich hast du eine richtige Domain, wie zum Beispiel www.meineseite.de oder so. Heim.at unterstützt dies aber nicht richtig, was zu Fehlermedlungen führt (3 Stück) Du brauchst also die SUBDomain von heim.at die etwas kostet soviel ich weis (musst selber nachschauen)
Hier im Forum war mal ein Code drin, den man in die "index" einfügen konnte, damit war der Fehler behoben, aber der Beitrag ist schon wieder zu alt und damit rausgeflogen. Wenn ich den Code wiederfind, stell ich ihn dir hier rein.

--------------------

I´m going in


Beiträge: 23 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Desert Fox
Junior-Mitglied
Mitglied # 797

Mitglied bewerten

erstellt 20. Juni 2002 19:33     Ansicht des Profils von  Desert Fox   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Desert Fox     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dieses Script ist das Script, dass das Heim.at - logo angezeigt wird (das kleine H rechts unten). Dieses Script ist Pflicht, und noch immer besser als ein Werbebanner.

Wenn deine Seite Probleme mit den script hat, dann hast du ein Fehler auf deiner Homepage.

--------------------

Grüsse
Desert Fox


Beiträge: 4 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
ximovanfete.de
Junior-Mitglied
Mitglied # 790

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juni 2002 15:03     Ansicht des Profils von  ximovanfete.de   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ximovanfete.de     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
warum schreibt heim.at beim upload folgendes in den quelltext meiner Internetseite:

<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript SRC=http://heim.at/js/inselmark.js>
</SCRIPT> ???

habe dadurch ständig konflikte und fehlermeldungen!
kann mir das jemand verraten?


Beiträge: 3 | von: Rhede | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!