Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » CGI Scripts

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: CGI Scripts
GnOm
Junior-Mitglied
Mitglied # 734

Mitglied bewerten

erstellt 02. Mai 2002 03:47     Ansicht des Profils von  GnOm   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an GnOm     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
leider bekam ich keine antwort auf meine frage und ich habe es nochmals versucht mit den scripts fürs gästebuch und den formmailer. habe es genau so gemacht wie es in der anleitung (zip dokument) stand. doch leider funzt es immer noch nicht. die fehlermeldungen tauchen immer wieder auf. beim formmailer: Es wurde kein Empfaenger in den Daten, die zum Skript gesendet wurden, angegeben. Vergewissern Sie sich bitte, dass das Feld 'empfaenger' im Formular mit einer Email-Adresse ausgefuellt wurde.
Weitere Informationen koennen in der liesmich-Datei gefunden werden.

Beim Gästebuch habe ich derweil eine notlösung gefunden doch würde gerne das cgi script benutzen.

habe es zu 100% angegeben im hidden feld die mail adresse. kann es sein das es momentan spinnt das ganze.

Weiß nicht mehr weiter.
wer sich selber überzeugen will: die addresse ist: http://stadt.heim.at/london/160983/

wäre dringen und ich bitte um antwort oder hilfe von irgendwem bei dem es funktioniert. Danke, GnOmi


Beiträge: 2 | von: Vorarlberg | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!