Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » irgendwas klappt da nicht...

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: irgendwas klappt da nicht...
dryoghurt
Junior-Mitglied
Mitglied # 348

erstellt 30. Oktober 2001 23:53     Ansicht des Profils von  dryoghurt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dryoghurt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bei anderen webspaceanbietern hatte ich das problem bislang noch nicht. bei heim.at liefs ja auch ein jahr lang normal, eh jetzt diese bilder verschwanden.

von welchen anbietern sprichst du denn ?


Beiträge: 18 | von: wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 30. Oktober 2001 17:54     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmm... das phänomen taucht anscheinend nicht nur hier auf, auch bei wenigstens 2 weiteren webspaceprovidern gibts mehrere beschwerden, weil bilder einfach verschwunden sind...

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%


Beiträge: 55 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
dryoghurt
Junior-Mitglied
Mitglied # 348

erstellt 29. Oktober 2001 16:11     Ansicht des Profils von  dryoghurt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dryoghurt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hm, mir sind vor kurzem auch ein paar bilder abhanden gekommen, die aber bis dato ein halbes jahr friedlich auf meinem webspace lagen. beim hochladen hab ich das problem normal hnicht. allerdings stürzt mein ftp-prog nach wie vor gelegentlich ab, wenn ich alte dateien überschreiben will.
Beiträge: 18 | von: wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
mercutio
Junior-Mitglied
Mitglied # 496

erstellt 29. Oktober 2001 11:56     Ansicht des Profils von  mercutio   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mercutio     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
nein nein, nix da "index.html", das lern ich grade erst. ich lade derzeit nur die bilddateien direkt ins verzeichnis, wenn du dann die url ansteuerst, hast du lediglich eine liste von jpg's, die du einzeln anklicken kannst. ganz banal.
wobei das beschriebene problem übrugens via FTP viel seltener auftaucht als mit dem baumeister, aber doch...
mfg
M.

Beiträge: 8 | von: wien | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
dryoghurt
Junior-Mitglied
Mitglied # 348

erstellt 28. Oktober 2001 17:58     Ansicht des Profils von  dryoghurt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dryoghurt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von mercutio:
ja, das ist mir schon bewusst, dass ich nicht mehr als 350 k pro datei raufladen kann; meine bilder haben aber höchstens 25k pro stück (drum habe ich ja auch keine fehlermeldungen beim uploaden erhalten). das phänomen bleibt also: ich habe in einem verzeichnis 10 bilder à 20k reingeladen, im "Baumeister" ist diese liste auch komplett, auf der "webseite" finden sich aber nur fünf oder sechs. insgesamt belege ich grade mal 0,5 MB.
dein tipp mit FTP ist sicher grundsätzlich richtig, aber er erklärt/löst dieses problem nicht.

danke trotzdem, ich hoffe auf weitere anregungen.
lg
M.


wie isn deine url ?
du musst natürlich auf deiner index.html oder der html-seite, wo du die bilder anzeigst, auch jede bild-url einbauen


Beiträge: 18 | von: wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
mercutio
Junior-Mitglied
Mitglied # 496

erstellt 24. Oktober 2001 13:31     Ansicht des Profils von  mercutio   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mercutio     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja, das ist mir schon bewusst, dass ich nicht mehr als 350 k pro datei raufladen kann; meine bilder haben aber höchstens 25k pro stück (drum habe ich ja auch keine fehlermeldungen beim uploaden erhalten). das phänomen bleibt also: ich habe in einem verzeichnis 10 bilder à 20k reingeladen, im "Baumeister" ist diese liste auch komplett, auf der "webseite" finden sich aber nur fünf oder sechs. insgesamt belege ich grade mal 0,5 MB.
dein tipp mit FTP ist sicher grundsätzlich richtig, aber er erklärt/löst dieses problem nicht.

danke trotzdem, ich hoffe auf weitere anregungen.
lg
M.


Beiträge: 8 | von: wien | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
vesonline
Junior-Mitglied
Mitglied # 499

Mitglied bewerten

erstellt 23. Oktober 2001 20:37     Ansicht des Profils von  vesonline   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an vesonline     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
das problem ist, dass du maximal 350kb pro datei über dem baumeister hochladen kannst, nun ich kann mir vorstellen, dass deine bilder sicher mehrere MB schwer sind .... deshalb solltest du es mit einem FTP-Programm probieren ... gehe zu cnetwenn die seite erscheint tippe im suchfenster (rechts oben in der ecke) smart ftp und lad dir das programm runter. solltest du dich noch immer nicht auskennen gehe auf heim.at -übersicht - dateiupload und clicke bei diesem text auf hier (Tipp: Wenn du mehrere Dateien auf einmal übertragen möchtest verwenden besser ein FTP-Programm. Mehr Info dazu findest du HIER.)

hoffe konnte dir irgendwie helfen

cu


Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
mercutio
Junior-Mitglied
Mitglied # 496

erstellt 22. Oktober 2001 22:14     Ansicht des Profils von  mercutio   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mercutio     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also, gleich vorweg: ich bin neu hier. ich verwende heim.at zum publizieren meiner fotos, habe von HTML & co keine ahnung und begnüge mich damit, bilddateien mittels "Baumeister" in verzeichnisse zu upzuloaden.
sehr häufig kommt es aber vor, dass dateien, die upgeloaded sind und auch im verzeichnis des baumeisters aufscheinen, auf der "webseite", für das publikum also, schlicht und einfach nicht da sind. keine fehlermeldung etc, nichts!
was kann das sein? was mache ich falsch?
für hilfe dankbar
Mercutio

Beiträge: 8 | von: wien | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!