Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Frage zu Speicherplatzerweiterung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frage zu Speicherplatzerweiterung
rynee
Junior-Mitglied
Mitglied # 543

erstellt 20. November 2001 17:10     Ansicht des Profils von  rynee   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rynee     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Knuddel:
Versuche doch einfach mal deine ganzen html Seiten durch den Baumeister abzuspeichern, dann müsste er eigentlich mehr als 0% anzeigen!

Gruß aus Deutschland von Knuddel (Nati)



hi!
reinhard hier, ich hab dasselbe problem, dass die speicherbelegung noch mit 0% angezeigt wird, obwohls schon fast 100% sind,
aber ich hab schon ca 300 html-files online, und ich weiss nicht genau, was du damit meinst, die html-files mit baumeister abzuspeichern.
danke!!!
rynee


Beiträge: 1 | von: Lund | Registriert seit: Nov 2001  |  IP: gespeichert
Dark Angel
Junior-Mitglied
Mitglied # 472

Mitglied bewerten

erstellt 09. Oktober 2001 13:37     Ansicht des Profils von  Dark Angel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dark Angel     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Knuddel,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, hab's jetzt so gemacht und es hat geklappt. Danke Dir!
Wünsch Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Dark Angel

Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Nightmare Alice
Junior-Mitglied
Mitglied # 426

Bewertung:

erstellt 09. Oktober 2001 11:03     Ansicht des Profils von  Nightmare Alice   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nightmare Alice     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Versuche doch einfach mal deine ganzen html Seiten durch den Baumeister abzuspeichern, dann müsste er eigentlich mehr als 0% anzeigen!

Gruß aus Deutschland von Knuddel (Nati)


Beiträge: 18 | von: Mechernich | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Dark Angel
Junior-Mitglied
Mitglied # 472

Mitglied bewerten

erstellt 09. Oktober 2001 01:14     Ansicht des Profils von  Dark Angel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dark Angel     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Ihr lieben Nachbarn,

bin grad erst eingezogen und hab schon die erste Frage: und zwar hab ich grad meine HP hochgeladen und natürlich reichen die 10MB nicht aus. Also wollt ich gleich weitere 10MB beantragen, geht aber nicht, weil nicht angezeigt wird, daß meine schon aufgebraucht sind, da steht immer noch 0%. Ich hab schon die Seite aktualisiert und mich auch wieder neu eingeloggt, aber der Wepspeicherplatz wird immer noch als frei gehalten. Hilfe, was mach ich jetzt?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte!
Liebe Grüße und gut's Nächtle,
Eure Dark Angel


Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!