Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP Upload mit Netobjects Fusion

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP Upload mit Netobjects Fusion
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 19. September 2001 09:41     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Uhhhhh, da scheint wohl jemand keinen Spaß zu verstehen...na ja hast es so gewollt
(upps haben wir jetzt ein STREITGSPRÄCH?)

Also ich denke ein Forum ist u.a. für AUCH für Disskusionen da, wie Du ja selbst mit Deinem Posting bewiesen hast und für STREITGESPRÄCHE braucht man immer 2
Ha und da bin ich jetzt der böse wobei ich ja nur ein Statement abgegeben habe.
Aber nix für ungut.

Ernst gemeint war meine zweite Antwort schon, doch scheinst Du von mir oder anderen keine Hilfe zu erhoffen und dann lass ich es lieber bleiben auch wenn ich Dir vielleicht helfen könnte. Immerhin hast Du keinerlei Anfragen beantwortet oder weitere Informationen hinzugefügt.

PS:
1) ich mag arrogante und überhebliche Menschen nicht
2) ich lerne gerne aber von Personen die ich mir aussuche und mich nicht belehren wollen
3) ich habe Murphy scheinbar doch nicht gelesen, war wohl eine Rolle Klopapier die ich in den Händen hielt
4) ICH verstehe Spaß
5) nix für ungut

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Etoiles Filantes
Junior-Mitglied
Mitglied # 428

Bewertung:

erstellt 18. September 2001 18:41     Ansicht des Profils von  Etoiles Filantes   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Etoiles Filantes     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Bardioc,
Dir scheinen Streitgespräche Spaß zu machen.

Um ein Mißverständnis aufzuklären: ich wollte hier posten, um Tips zu bekommen (so heißt ja auch dieses Forum) und NICHT um zu diskutieren.

Hallo an alle,

ich würde mich also freuen, mit anderen Heim.at Usern in Kontakt zu kommen (gerne auch EMail), die Netobjects Fusion 5.0 nutzen und per File Transfer Protocol (FTP) schon bei Heim.at upgeloadet haben.

Bitte nur ernstgemeinte Postings und Zuschriften.

Ich mach´s jetzt mal kurz, da mir für mehr leider die Zeit fehlt.

Ade,
Barbara
Etoiles Filantes

P.S.: Bardioc, wenn Du Dr. Joseph Murphy schon zitierst, dann solltest Du ihn auch mal gelesen haben...


Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 18. September 2001 16:54     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich und unkritisch, da werden Dir einige Moderatoren was erzählen können
Guck mal hier http://einwohner.heim.at/forum/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000199

Angst das man mir den Webspace nimmt hab ich nicht, nur sollte man objektiv bleiben.
Ich hatte mit dem Service von Heim.at unter http://contact.heim.at/ eigentlich noch nie Probleme, manchmal dauerts halt ein paar Stunden länger aber das ist überall so.

Ich hätte Dir auch gerne weitergeholfen nur sind meine Mittel etwas bescheidener und die Informationen von Dir auch nicht gerade top of the pop.
Wie soll denn das Verzeichnis lauten das nicht erstellt werden kann?
Hast Du es schon mal mit dem Heim.at Baumeister versucht?
Welches FTP-Tool verwendest Du?
Hast Du In der FAQ nachgesehen?

Eigentlich ist es nie der Computer der nicht funktioniert sondern immer der User der Ihn anwendet, egal ob auf Client oder Serverseite. (Murphys Gesetz)

Erklär mit bitte noch was Du Dir für einen Service bei Heim.at erwartet hast.
Vielleicht bin ich ja doch nicht der einzige der sich als vom Moderator als aggressiv bezeichnet wurde.
(war natürlich nur ein Scherz)

Das wird schon noch mit Deiner HP auf Heim.at.....

[ 18. September 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Etoiles Filantes
Junior-Mitglied
Mitglied # 428

Bewertung:

erstellt 18. September 2001 15:57     Ansicht des Profils von  Etoiles Filantes   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Etoiles Filantes     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Bardioc,

warum würdest Du so ein Statement nicht machen ? Hättest Du Angst von Heim.at ausgeschlossen zu werden ?

Ich denke, wenn man wochenlang an seiner HP arbeitet und sie dann nicht hochladen kann, darf einen das schon ärgern. Außerdem hatte ich schon zweimal innerhalb der letzten 2 Monate Probleme (nicht wegen FTP) mit Heim.at und man hält es anscheinend nicht für notwendig, auf Mails zu antworten.

Ich denke man muß, obwohl der Service von Heim.at kostenlos ist, nicht unbedingt meinungskonform und unkritisch sein.

Inzwischen habe ich meine HP woanders hochgeladen und siehe da: es funktioniert !

Daß außerdem noch einige andere Leute mit dem Upload Probleme hatten, scheint dann doch einen bestimmten Grund zu haben.

Ich danke für den Hinweis, daß die Probleme
beim Upload meistens beim User liegen. Ich glaube, Du hast recht. Gut nur, daß das hier nicht der Fall ist.

Wäre aber sehr nett gewesen, wenn Du geschrieben hättest, wie ich meine HP auf den Heim.at Server bekomme (hätte ich nämlich schon gerne, wegen der URL und dem (schönen) kleinen Werbe-Logo).

In der Hoffnung auf wirklich hilfreiche Antworten...

Barbara
Etoiles Filantes


Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 18. September 2001 14:54     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmmm, nettes Statement auf der Homepage

Also ich würde das lieber nicht tun.
Erstens liegt es doch meistens am User und zweitens ist das nicht die feine Art.
Auch wenn man unzufrieden ist.

bis denne

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 18. September 2001 09:37     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Im Einwohnerbereich unter "Hilfe" > "Haeufige Fragen" findest du eine umfangreiche Dokumentation zu haeufigen Problemen den FTP-Upload betreffend und wie diese zu loesen sind.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Etoiles Filantes
Junior-Mitglied
Mitglied # 428

Bewertung:

erstellt 17. September 2001 23:47     Ansicht des Profils von  Etoiles Filantes   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Etoiles Filantes     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo !
Habe meine Homepage endlich fertiggestllt und
nun will ich sie per FTP uploaden. Sie wurde per Netobjects Fusion erstellt. Mein Test hat schon mal funktioniert, aber plötzlich geht es nicht mehr.
Er gibt mir immer die meldung, daß er das Verzeichnis nicht erstellen kann.

Meine URL ist übrigens :http://berg.heim.at/anden/420437

Hilfe auch per Email erwünscht:

Bitte Hilfe !!!!
Dringend !!!

Danke,
Barbara Fallenstars2001@aol.com


Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!