Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » ftp???? funtz nicht! mehere angemeldet???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ftp???? funtz nicht! mehere angemeldet???
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 19. September 2001 10:11     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Der Server ist bei FTP-Problemen weder "kaputt" noch sonstwie fehlerhaft.

Es liegt an den (von uns gewollten) Einstellungen, die aus Sicherheitsgruenden sehr restriktiv sind (z.B. beim Dateinamen) und leider gegen die Grundeinstellungen vieler FTP-Programme arbeiten.

Wenn du dein FTP-Programm aber richtig einstellst, solltest du kein Problem haben. Die richtigen Einstellungen des FTP-Programmes findest du an vielen Stellen hier im Forum und in den FAQ im Einwohner-Bereich sowie im ComSystem.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 19. September 2001 09:54     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von djathlon:
das selbe Problem habe ich auch!!!
Mit Leechftp!
Das muss am Server liegen!
Da ist was kaputt!!
Mein Problem: Wie kann ich zusätzlichen Webspace kriegen???

Hi,
@all: versucht es doch mal mit WS_FTP
meine Erfahrungen damit sind echt gut.
Hab auch mein FTP-Programm zu WS_FTP gewechselt deswegen und bin sehr zufrieden damit.

Hi @djathlon:
Mehr Webspace beantragst Du im Speicherplatzmanager von Heim.at. Dazu einfach einloggen, auf den Manager gehen und sobald du über 80% hast kannst Du den Webspace beantragen.
Meist steht er dann innerhalb eines Tages zur Verfügung.
Aber bitte beachten: bevor Du den neuen Platz per FTP nutzen oder sehen kannst mußt Du zuerst noch den Baumeister besuchen.

Viel Spaß euch allen noch...

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
LittleDeath
Junior-Mitglied
Mitglied # 425

Mitglied bewerten

erstellt 16. September 2001 16:27     Ansicht des Profils von  LittleDeath   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an LittleDeath     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich kann nur eins sagen der server von heim.at erkennt niocht alle ftpprogs an meins zum beispiel feetchftp: ich kann mich anmelden kann daten löschen aber kann nichts runter oder hoch laden und das regt mich dermassen auf denn mit dem upload manager mit den 350kb die bringen mir garnichts ausserdem will ich ordner hochladen denn das ist um einiges übersichtlicher
Beiträge: 2 | von: Eggenstein | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
djathlon
Junior-Mitglied
Mitglied # 397

Mitglied bewerten

erstellt 01. September 2001 18:55     Ansicht des Profils von  djathlon   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an djathlon     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das selbe Problem habe ich auch!!!
Mit Leechftp!
Das muss am Server liegen!
Da ist was kaputt!!
Mein Problem: Wie kann ich zusätzlichen Webspace kriegen???

Beiträge: 2 | von: . | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Maverick
Junior-Mitglied
Mitglied # 396

Mitglied bewerten

erstellt 01. September 2001 01:42     Ansicht des Profils von  Maverick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Maverick     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
habe glaube ich das gleiche problem.
ich komme auf den ftp mit cute ftp pro drauf kann aber weder dateien/ordner löschen, umbenennen oder uploaden.

bekomme dann die meldung:
Requested action not taken (e.g., file or directory not found, no access).

das problem habe ich erst seitdem hier bei heim.at alles umgestellt worden ist, vorher hatte ich keine probleme!

mit dem "baumeister" konnte ich auch nix löschen

HELP!


Beiträge: 1 | von: Köln | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
BTB
Junior-Mitglied
Mitglied # 395

Mitglied bewerten

erstellt 30. August 2001 22:47     Ansicht des Profils von  BTB   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an BTB     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi leutchen,

hab da ein problem mit dem ftp. Hab voyager ftp auf meinem rechner. der hat bisher wunderbar funktioniert, bis ich zu heim.at kam. hier klappt das ding nicht!
Ich komm zwar in den ftp rein, aber wenn ich ne datei hochladen oder ansehen will, dann schreibt der mir folgendes;

Fehler 530 login incorrect. Fehler beim verbinden. Wenn die verbindung zurückgewiesen wurde, weil bereits angemeldet sind oder zu viele benutzer angemeldet sind, dann aktiviere sie "nur eine Verbindung"

Also ich hab benutzer und passwort mindestens 10 überprüft, ftp adresse stimmt auch und wollte mich nur mit ftp anmelden, im internet war ich nicht bei euch gleichzeitug angemeldet!
Jau, wer kann mir helfen?
cu
BTB


Beiträge: 1 | von: Tibet | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!