Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Newbie Fragen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Newbie Fragen
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 17. August 2001 14:58     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Uebertrage dein FrontPage Web einfach per FTP und nicht per HTTP.

Anleitung zu FTP im Einwohnerbereich.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Tom
Junior-Mitglied
Mitglied # 369

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2001 14:34     Ansicht des Profils von  Tom   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Tom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl:
Es gibt spezielle File-Server-Provider, die Webspace (teilweise sogar kostenlos) nur dafuer anbieten, Downloaddateien zu speichern (Abfrage per anonymen FTP). Die Heim.at ist eine Community, die sich mit Kommunikation beschaeftigt und nicht mit Dateidownloads. Du kannst problemlos deine Website hier speichern, aber riesige Downloaddateien sind sinnlos, weil diese bei uns nicht in annehmbarer Geschwindigkeit abgerufen werden koennen (gebremst werden).

Hallo Karl!! Ich habe ein problem und möchte dich fragen, weil du dich anscheinend gut auskennst!! Ich habe bis jetzt nur so eine selbsterstellte HP auf meinem Grundstück!! und ich möchte wissen wie das geht das ich mir meine Richtige HP auf das Grundstück lade! diese HP ist auf meiner Festplatte noch immer und ich habe sie in Frontpage gemacht! als ich das web öffnen- web veröffentlich gemacht habe kamen immer fehlermeldungen!! zB, der Server unterstützt keine HTTP übertragung oder so ähnlich!! kannst du mir helfen schon danke im voraus Tom
null


Beiträge: 1 | von: hawaii | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
soul710
Junior-Mitglied
Mitglied # 364

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2001 12:45     Ansicht des Profils von  soul710   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an soul710     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl:
Es gibt spezielle File-Server-Provider, die Webspace (teilweise sogar kostenlos) nur dafuer anbieten, Downloaddateien zu speichern (Abfrage per anonymen FTP). Die Heim.at ist eine Community, die sich mit Kommunikation beschaeftigt und nicht mit Dateidownloads. Du kannst problemlos deine Website hier speichern, aber riesige Downloaddateien sind sinnlos, weil diese bei uns nicht in annehmbarer Geschwindigkeit abgerufen werden koennen (gebremst werden).

Hmm... aber wozu dann 100MB ? Glaub kaum das hier irgendjemand 100MB HTML Files hochläd... ich hab das gerade mal probiert, hab 9MB hochgeladen, waren schneller gekickt als ich hochgeladen hab. Was für Dateiformate sind denn nun erlaubt ? Ich hab eine pk3 Datei hochgeladen. (-> kick). Hast du mir eine URL von so einem Provider ? Das wäre


Beiträge: 3 | von: Tuebingen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 17. August 2001 12:13     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es gibt spezielle File-Server-Provider, die Webspace (teilweise sogar kostenlos) nur dafuer anbieten, Downloaddateien zu speichern (Abfrage per anonymen FTP). Die Heim.at ist eine Community, die sich mit Kommunikation beschaeftigt und nicht mit Dateidownloads. Du kannst problemlos deine Website hier speichern, aber riesige Downloaddateien sind sinnlos, weil diese bei uns nicht in annehmbarer Geschwindigkeit abgerufen werden koennen (gebremst werden).
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
soul710
Junior-Mitglied
Mitglied # 364

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2001 11:44     Ansicht des Profils von  soul710   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an soul710     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von chrisonline:
... also bei einer Datei über 1 MB hat man so ca. 340 Byte downloadrate!!


WAAAAAAAAASSSS Das ist ein Witz, oder ? Was bringen mir da 100MB Webspace wenns ab 1MB ... das is ja Schwachsinn. Da kann ja niemand was hochladen ausser jpegs und htmls.

Ich mach gerade für Quake 3 eine eigene 3D Karte, die möcht ich irgendwann mal auch hochladen. Die hat 9MB bis jetzt. Ausserdem wollte ich Tools zum Quake 3 Mappen hochladen, weils auf meiner Homepage eben um dieses Thema geht. Aber ich habe noch keinen Provider gefunden der entweder genug Webspace hat oder der mein Zeug nicht nach 10min kickt. Ausserdem hat da jeder ein 3MB Filesizelimit drin, so das man alles aufsplitten muss. Als ob das was bringen würde. Geh ich halt her und mach statt 1x mymap.pk3 3x mymap.ace, toll, gute Idee das mit dem Limit. Naja was solls. Ich probiers mal.

Wüsste sonst jemand nen guten Provider mit etwa 50MB, der einigermassen schnell is und nich kickt ? Tripod hab ich schon probiert, nach 2min alles wieder weg und account gelöscht


Beiträge: 3 | von: Tuebingen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
chrisonline
Junior-Mitglied
Mitglied # 306

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 20:54     Ansicht des Profils von  chrisonline   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chrisonline     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also soviel ich weiß gibt es per FTP kein Filesizelimit aber umso größer die Datei umso langsamer .... also bei einer Datei über 1 MB hat man so ca. 340 Byte downloadrate!!

Wie das mit den Dateiformaten aussieht weiß ich leider auch nicht genau aber sieh einfach mal in den Hilfen nach oder hier in den letzten Beiträgen im Forum, da müßtest du was finden!!!

Achja und eine Trafficbegrenzung wäre mich auch nicht bekannt!!!

--------------------

------------
cu chrisonline


Beiträge: 8 | von: Österreich/Tirol | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
soul710
Junior-Mitglied
Mitglied # 364

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 20:31     Ansicht des Profils von  soul710   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an soul710     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab da paar Fragen zum Dateiupload:

Welche Dateiformate sind erlaubt/ welche werden gekickt ? Gibts ne Trafficbegrenzung beim Download ? Hab ich das richtig verstanden, es gibt kein Filesizelimit, aber wenn die Datei gross is is der Download lahm ?


Beiträge: 3 | von: Tuebingen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!