Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage????

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage????
momo0815
Junior-Mitglied
Mitglied # 193

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2001 19:55     Ansicht des Profils von  momo0815   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an momo0815     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmm.....DANKE Mike!!
Ich werd's versuchen!

Liebe Grüße


Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
blackeagle
Junior-Mitglied
Mitglied # 368

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2001 12:37     Ansicht des Profils von  blackeagle   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an blackeagle     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!

Abhilfe beim löschen (Win2000-SP2):

Commandline starten (Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung)
FTP Session aufbauen (FTP ftp.stadt.heim.at -> UserID -> Passwort)
DEL Dateiname.ext (Datei löschen)
CD Verz.Name (Verzeichnis wechseln)

ist zwar Mühsam aber es funktioniert wenigsten ;-)

Mike


Beiträge: 4 | von: Wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
chrisonline
Junior-Mitglied
Mitglied # 306

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2001 10:47     Ansicht des Profils von  chrisonline   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chrisonline     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Richtig vermute auch das es an Heim.at liegt... da ja mehrere dieses Problem haben!

Aber Heim.at wird dies schon lösen, kann halt nicht von heute auf morgen sein... sind halt auch nur Menschen!!!

--------------------

------------
cu chrisonline


Beiträge: 8 | von: Österreich/Tirol | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
momo0815
Junior-Mitglied
Mitglied # 193

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 22:06     Ansicht des Profils von  momo0815   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an momo0815     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Stimmt!
Und genau ich habe dieses Problem, daß ich eine neue HP gestaltet habe und meine alte löschen will!!!!
Nun ja! Wie ich es hier also sehe, liegt das Problem nicht bei mir, sondern eher an heim.at!

Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
chrisonline
Junior-Mitglied
Mitglied # 306

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 20:50     Ansicht des Profils von  chrisonline   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chrisonline     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Naja ich muß sagen der Upload und das Wechseln in Verzeichnisse usw geht einwandfrei mit dem neuen Baumeister!! Aber das verflixte löschen!!!

Per FTP ist das löschen ja leider auch nicht möglich weder mit CUTE FTP noch mit WSFTP Pro und die rechte am File darf ich ja auch per FTP nicht ändern!!!!

Naja das leben geht weiter.... und außerdem ist ja morgen schon wieder FREITAG!!! Zeit fürs Wochenende...

--------------------

------------
cu chrisonline


Beiträge: 8 | von: Österreich/Tirol | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
momo0815
Junior-Mitglied
Mitglied # 193

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 18:55     Ansicht des Profils von  momo0815   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an momo0815     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es ist recht nett ,dass Du jedem der Probleme beim Löschen seiner Grundstücksdateien die gleiche Antwort gibst ! Wenn man aber schon alle Tipps ausprobiert hat, und trotzdem nichts löschen kann, kann ich mit Deiner Antwort leider nichts mehr anfangen !

mfg


Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 16. August 2001 14:14     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Alles, was dazu zu sagen ist wurde bereits gesagt. Wenn du den Baumeister nicht verwenden kannst, musst du leider FTP zum Upload und zur Verwaltung deiner Dateien verwenden.
Beiträge: 102 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
momo0815
Junior-Mitglied
Mitglied # 193

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 13:48     Ansicht des Profils von  momo0815   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an momo0815     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich lese hier schon des öfteren jetzt, daß der neue Baumeister nicht funktioniert!!!
Mir geht es genauso und ich habe auch schon ein MAil an heim.at geschrieben, daß ich keine Daten löschen, bearbeiten usw. kann, obwohl ich alles gemacht habe, wie die Fehlermeldung mir vorgeschrieben hat!!!!

Es wäre jetzt echt lieb, wenn ich mal eine Antwort bekommen würde.
So vergeht einem ja die Lust am Homepagebasteln.

Auf eine Antwort würd ich mich echt freuen.

Liebe Grüße


Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!