Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Neuer Baumeister, Problem!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Neuer Baumeister, Problem!!!
Borsti78
Junior-Mitglied
Mitglied # 21

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 12:53     Ansicht des Profils von  Borsti78   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Borsti78     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
und bei mir sieht es genauso aus.Hab keinen zugriff... wie bei den beiden anderen. das stinkt mir langsam!!!
Beiträge: 8 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
momo0815
Junior-Mitglied
Mitglied # 193

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 09:24     Ansicht des Profils von  momo0815   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an momo0815     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ich habe auch das gleiche Problem! Es ist wirklich schön langsam zum verzweifeln!!!
Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 15. August 2001 19:26     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bei individuellen Problemen wende dich bitte an den Heim.at Support unter http://contact.heim.at/

Du kannst deine Dateien entweder per FTP oder per Baumeister loeschen. Dein Browser schickt aber anscheinend keine DAten zu uns oder Chello hat irgendeine Fehlerseite gespeichert. Loesung: Schliesse alle Browserfenster und gehen danach ueber http.//einwohner.heim.at/ weiter zum Baumeister.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
chrisonline
Junior-Mitglied
Mitglied # 306

Mitglied bewerten

erstellt 15. August 2001 17:42     Ansicht des Profils von  chrisonline   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chrisonline     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe ein leichtes Problem beim neuen Baumeister und zwar kann ich jetzt keine Dateien usw. mehr löschen. Bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
------------------------------------
Error! Folgender Fehler trat auf:

Dieses Skript kann so nicht aufgerufen werden. Verwende bitte den Vordereingang (den HEIM.AT Einwohner-Eingang).
Wenn Du von dort kommst und es trotzdem nicht funktioniert, verwendest Du einen Browser, der für dieses Skript NICHT geeignet ist. Verwende bitte einen neueren Browser.

Wenn Du bereits einen neueren Browser verwendest, frag Deinen Internet-Zugangs-Provider, warum Du keinen direkten Zugang zum Internet hast und schalte einen eventuellen Proxy-Server aus.
-------------------------------------------

Das ****e ist nur das ich den neuesten Browser hernehme (IE 5.5) ich mich auch vom "Vordergang" einlogge und zusätzlich noch einen direkten Zugang zum Internet habe (Chello Kabel)!!!

Per FTP ist das löschen leider auch nicht möglich (WSFTP Pro)...

HILFE!!!! wie lösche ich jetzt Daten??

Vielen Dank im voraus

--------------------

------------
cu chrisonline


Beiträge: 8 | von: Österreich/Tirol | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!