Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » kann es sein, dass heim.at das §$%&§ ist, was es jemals gab ???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: kann es sein, dass heim.at das §$%&§ ist, was es jemals gab ???
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 27. April 2001 15:46     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
*lachtlaut*
Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
switek
Junior-Mitglied
Mitglied # 155

Mitglied bewerten

erstellt 23. April 2001 13:48     Ansicht des Profils von  switek   Senden Sie eine eMail an switek     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich habe da ein bisschen überreagiert muss ich ehrlich zugeben.

hätte ich das forum gestern etwas genauer überflogen (wie heute), hätte ich tatsächlich schon gesehen, dass heim.at absolut ungeeignet und indiskutabel für webseiten ist.

meine programmierung ist exakt und ein body tag ist auch verhanden inkl. allem.

aber egal, die suche geht weiter.

gruss,
switek


Beiträge: 4 | von: jamaica | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 23. April 2001 07:33     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nun ja, wenn du kein Kindergartenkind mehr bist, solltest du eigentlich Leech so einstellen koennen, dass es bei uns funktioniert. Die Standard-Einstellung funktioniert tatsaechlich nicht, weil dieses Programm eigenartigerweise bei jedem Upload den gesamten Pfad mitsendet, was ein "Filename not allowed" ergibt. Ebenso oeffnet es mehrere FTP-Verbindungen gleichzeitig, was auch nicht erlaubt ist.

Ebenso die Frames. Wie du siehst verwenden viele Leute hier Frames. Allerdings ist es noetig, die FAQ's zu lesen und die Programmierung exakt zu machen (inkl. Body-Tag fur nicht Frame-Browser!), damit die Anzeige korrekt ist. Der Grund dafuer steht unzaehlige Male hier im Forum (OEWA-Statistik-Tags).

Abschliessend ersuchen wir dich diese Beschwerde nicht mehrmals zu posten. Es waere auch gscheiter (und von einem Nicht-Kindergartenkind eigentlich zu erwarten), dass du die Beitrage hier im Forum zuerst liest oder absuchst, bevor du Beschwerden postest, die schoen oefter beantwortet wurden.

Es ist wie bei jedem Gratis-Webspace-Anbieter auch bei uns noetig, gewisse Konventionen einzuhalten. Alle unsere mehr als 20.000 Einwohner sind dem Kindergartenalter bereits entwachsen und die meisten davon auch keine Komiker (obwohl wir auch sehr gute Satire-Seiten hier haben).

[ 23. April 2001: Beitrag editiert von: Karl ]


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
switek
Junior-Mitglied
Mitglied # 155

Mitglied bewerten

erstellt 23. April 2001 02:14     Ansicht des Profils von  switek   Senden Sie eine eMail an switek     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
richtig gelesen, auch wenn die probleme hier immer und scheinbat gern klein geschrieben werden:

1) ftp upload nur mit kinderkartenprogramme möglich (kein leech)
2) frames werden nicht ausgeführt - seite ist leer ?????

-> der kracher schlechthin:
soll ich jetzt die seiten umschreiben oder was ???
bei eingabe meiner starturl (jaja, index muss ja sein) kommt eine leere seite - sind hier frames verboten oder was ??

mal ganz ehrlich, aber sollte ich das lles korrekt verstanden haben (ich hoffe nicht !!!), dann ist heim.at der komikerserver überhaupt ????

ein mehr als ärgerlicher switek

p.s.: odr lasst mich raten ... heim.at ändert wieder klamm und heimlich stümperhaft alle seiten ab um die die tolle werbung rechts unten (die es ja gar nicht gibt) reinzumachen

switek. stinksauer wegen der zeitverschwendung

[ 23. April 2001: Beitrag editiert von: switek ]


Beiträge: 4 | von: jamaica | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!